Beiträge von SelY

Im ernst? D:
    Wie ist das denn passiert?

Ich denke ja, dass ich vergessen werde, abzustimmen... weil ich gleich abgelenkt sein werde... aber ich hoffe, ich kann mich noch irgendwie retten xD
    Zu meinen Hauptverdächtigen gehören Haggy, Katsu und Alfi.

Was mir auffällt...

doch der Bürgermeister will davon nichts hören, denn er hat andere Sorgen: seine Frau ist verschwunden.

Wer hat denn gesagt, dass sie entführt wurde? xD
    Vielleicht ist sie ja selbst abgehauen... (bei dem Bürgermeister)

Aber nehmen wir mal an, sie wurde tatsächlich entführt. Wisst ihr, woran ich denke? (Ja, ich bilde mir ein, dass das ein Hinweis auf den Wolf wäre)

Wer würde denn daraus profitieren, wenn der Frau des Bürgermeisters etwas zustoßen sollte?
    Nehmen wir doch mal an, der Wolf hat die Frau entführt. Gut versteckt (vielleicht auch schon getötet). Wartet nur darauf, dass der Sheriff sich endlich auf die Suche nach ihr macht. Und natürlich versagt.
    Der Sheriff würde beweisen, dass er zu nichts zu gebrauchen ist und vielleicht/hoffentlich rausfliegen.

Also zu meiner Frage:
    Wer würde denn daraus profitieren, wenn der Frau des Bürgermeisters etwas zustoßen sollte?

Mir fallen zwei Kandidaten ein:

Katsu (Sie will den Posten des Sheriffs)
    Bluealf (Er ist hinter Feli her)

Habt ihr was zu eurer Verteidigung zu sagen? ;D

@Electra
    Würdest du mir einfach so glauben, wenn ich sagen würde, ich bin ein Hase? xD

Katsu da muss man auch immer auf der Hut sein

Da geb ich dir vollkommen recht, Alfi :'3

Na ich bin's einfach nicht. Das weiss ich wohl am besten :'D

Das überzeugt nicht xD
    Wieso solltest du als Wolf die Wahrheit sagen?

Aber ich lass mich auch gern von besseren Theorien überzeugen SelY :'P

Falls du von mir diese sogenannte bessere Theorie erwartest, dann muss ich dich leider enttäuschen xD
    Meine Theorien sind in der Regel immer dumm und dämlich :'D
    Aber ich gebe mir immer Mühe :muha:

@Katsu: Reicht dir meine Haggy-Theorie nicht? D':
    Okay, ich schau mal, was ich noch so finde... :lernen:

@Katsu
    Achso... ein Wortwitz xD
    Trotzdem!! Ich behalte dich im Auge ò.ó
    Schließlich muss ich ja wissen, mit wem ich da zusammenarbeite

@Sel-Y: bei Jaso hatte ich keine Ahnung. Und ich weiss um ehrlich zu sein nichtmals mehr wie sein Username war und und war etwas zu faul zum Stalken.

Jaso (laut eigener Angabe: männlich) hab ich eigentlich nicht gemeint : D
    Aber wieso verdächtigst du eigentlich die Weibchen mehr?
    Und würde dich das nicht miteinbeziehen, wenn du eine gute Begründung dafür hast? ;3

Grundsätzlich würd ich mich so eher auf weibliche Mitspieler konzentrieren! Somit sind meine Hauptverdächtigen erstmal das Kätzchen, SelY und Seife:3

EINSPRUCH!!
    Du hast ein Weibchen vergessen :3

Und ich hab doch gesagt, im Wald ist nichts o.ô
    Jedenfalls nicht das, wonach ihr sucht... tze tze tze...

Katsu macht sich auch irgendwie verdächtig, indem sie meint, dass ein Häschen noch eine reine Weste hat...
    Du weißt, wenn du Leute ausschließt, gehe ich sofort auf Alarmbereitschaft >__<
    Aber ich beobachte erst mal.

Kann ich mir schon vorstellen, da wir in deinem Bau bestimmt die ganzen Falkeninnereien finden werden xD

Ganz sicher nicht!!!
    Aber du wärst doch auch nicht unbedingt begeistert davon, wenn irgendein dahergelaufener Suchtrupp ohne Erlaubnis dein Haus betritt D:

Du hast doch nicht geschäftlich umgesattelt, oder SelY?

Ich bin flexibel :hero:

Se-chie!
    Er hat uns erwischt, versteck die Federn!

Oh nein D:
    Wird gemacht!

Was die Suchtruppe angeht...
    Also ihr könnt doch nicht einfach den Wald untersuchen... das geht nicht! Da hab ich eindeutig was gegen!

Dass die Frau des Bürgermeisters verschwunden ist, tut mir ja irgendwie leid... hoffentlich ist ihr nichts passiert. Und wäre sie im Wald, hätte ich das mitgekriegt!
    Und nun zum Wolf...
    Wer sagt, dass der Wolf Falk erschossen hat?
    Vielleicht hatte ja jemand noch eine offene Rechnung mit ihm und hat ihn deshalb umgelegt. Und dann kam zufällig ein Wölfchen vorbei und hat die Leiche aufgefuttert. Kann doch auch sein :'D

Aber falls doch der Wolf derjenige mit der Schusswaffe sein sollte... würde ich auf Haggy tippen ;D
    Du liebst doch Spiele~
    Deine Signatur hattest du schon vor dem Spiel und gerade weil da ein paar Federn runterfallen, hast du Falke als Opfer gewählt. Als makabren Witz sozusagen.

Mh... also ich fand das Kapitel recht schwach... da wurden ja nur wieder die ganzen Magier der feindlichen Seite gezeigt...
    Ich dachte eigentlich, wenn Mavis ihren Körper wieder hat, dass es dann zu einem hübschen Kampf zwischen ihr und Zeref kommt.. aber nicht mal annährend.

Ein paar der Fairy Tail Magier machen sich ja schon mal für die Schlacht bereit. Mal sehen, was das gibt.

War mal wieder richtig nice!
    Dass Brulee es geschafft hat, sich als Ruffy auszugeben und mit den anderen zu fliehen, find ich echt lustig, ich frage mich, wo Ruffy abgeblieben ist.
    Wenn sein Spiegelbild genau dieselben Bewegungen wie Ruffy selbst macht, dann geht das doch sicher auch anders herum. Dass Ruffy gezwungen ist, genau dieselben Sachen wie der Spiegel zu machen...
    Vielleicht entdeckt er ja dann irgendwas Interessantes auf der anderen Seite.

Ein Glück dass Zorro nicht mit dabei ist xD Der würde da ja elendig verrecken xDD

Wer weiß!
    Zorro findet immer sein Ziel! xD
    Und in dem Fall wäre der falsche Weg doch der Richtige :'D

Das Prinzip zum Germakönigreich ist mal was Neues und hat auch irgendwie seinen Reiz... aber sieht sehr umständlich aus.

Und die Bevölkerung besteht einfach mal hauptsächlich aus Typen, die nur am trainieren sind.....so viele Zoros D=

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Sanji Zorro nicht ausstehen kann xD

Der Vater von Sanji hat mich irgendwie an Kaido erinnert.. ich hab eigentlich so einen Casanova erwartet...
    Mal sehen, wie sein Charakter ist.

Scheint interessant zu werden... in diesem Wald ist ja irgendwie nichts normal.

Freu mich schon Sie mal in einem echten Kampf zu sehen

Vielleicht kämpft sie ja gegen das Häschen, welches Nami angegriffen hat :D
    Hase gegen Hase...

Diesmal hat man Jimbei gar nicht gesehen, ich will wissen, was aus dem geworden ist! (Und dann erscheint der Manga nächste Woche nicht mal...)

Was mich aber im Moment auch beschäftigt...
    Als die Hälfte in Dressrosa war, ist in Zou ja auch einiges passiert. Das waren aber nicht sooo viele Kapitel und auch eher eine Zusammenfassung.
    Und jetzt da die andere Hälfte dran ist, wird das ja auch ewig dauern und von der Zorro-Gruppe werden wir erst mal nichts sehen.
    Die haben aber auch eigene Ziele, wie zum Beispiel Marco finden. Das passiert ja auch so nebenbei und logisch wäre es ja, dass man auch da nur die "Zusammenfassung" zu lesen bekommt.
    Aber die Suche nach Marco sollte eigentlich auch etwas größer sein, da ja auch der selbsternannte Sohn von Whitebeard auf der Suche nach ihm ist...

Auf jeden Fall bin ich erst mal auf Sanjis Geschichte gespannt und wie seine Geschwister so sind.

!Hallo Community!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!
    7 Mitglieder haben ihre Sets eingereicht und 58 Mitglieder haben für diese abgestimmt.

Jeder Teilnehmer erhält einen Award und die ersten drei Plätze bekommen zusätzlich Münzen:

Platz 1:
    Set 2 - @lake mit 30 Stimmen (+200 Münzen)

Platz 1:
    Set 3 - @Inigo mit 30 Stimmen (+200 Münzen)

Platz 3:
    Set 5 - @Satoru mit 12 Stimmen (+100 Münzen)

Herzlichen Glückwunsch : )

Die Namen der restlichen Teilnehmer findet ihr bei der Umfrage:

ABSTIMMUNG: Sommer - GFX Avatar- und Signaturen Contest

Kann mir jemand sagen, wer das, auf der letzten Seite, hinter Carrot ist?

Dachte zuerst, dass das Nami ist, die sich umgezogen hat... aber sie ist es doch nicht. Komisch...

Vielleicht ist das an der Küste ja Jimbei, der mit einem Körperteil weniger auf die Strohhüte wartet.
    (Mit oder ohne Bewusstsein)
    Wenn es Jimbei dann so ergeht wie Kid... dann wird Ruffy das sicher nicht einfach so hinnehmen und Mom angreifen.

Ich möchte anmerken, dass die Teilnehmer sich die Mühe gemacht und ihre Zeit geopfert haben, um hier teilzunehmen. Deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr nicht beleidigend werdet und die Bilder als "das letzte" oder sonst was betitelt.
    Ihr könnt gerne eure eigene Meinung haben und auch Kritik ausüben, aber bitte bleibt höflich und fair. Danke.