Beiträge von SelY

MHaggy ist tot? ;(

Und irgendwie finde ich nichts, was ich als Hinweis deuten kann... ._.
    Ich hoffe, Casura schreibt noch ein bisschen mehr dazu...

Und dann schicken die auch noch jemanden von der BHE... das wird ja immer besser D:

War das denn Lola? xD
    Vielleicht ja ne Schwester von ihr, oder so... und ich hatte ja gesagt, dass Lola die Tochter von Big Mom sein könnte D:

Sanjis Bruder also... bin ja mal echt gespannt auf den, aber diese gekringelten Augenbrauen scheinen deren Markenzeichen zu sein.

Wo du ja Sting erwähnst... seine Gruppe wurde ja vernichtend geschlagen... Ich will wissen, wie das passiert ist o.o
    War ja hübsch anzusehen, wie sie da an irgendwelchen Pfosten hingen, aber eine Erklärung hätte ich schon gerne.

Ja, also die alte Schachtel fehlt irgendwie. Die gehört immerhin irgendwie dazu. Und ich frage mich immer noch, wann Gildarts endlich auftaucht. Ist er dann derjenige, der gegen August kämpfen wird...? Aber ich denke, er taucht erst auf, wenn sein geliebtes Töchterchen in Gefahr ist. Das passt ja auch so schön, weil Cana im Moment alleine mit Mavis ist und August möglicherweise dort auftauchen könnte...

Ey, es is Erza xD Ein Puster und die Alte ist erledigt xD

Das traurige ist ja... das würde mich nicht mal mehr wundern... :doomed:

aber wir haben ja noch eine andere tolle Heilspezialisten die Fairy Tail ja gerne mal hilft

Meinst du die Alte, die denselben Geruch wie Grandine hat?
    Und wo sind eigentlich die anderen Gildenmeister? Wieso helfen die nicht mit? Das ist doch, wenn man das so betrachtet, nicht nur Fairy Tails Kampf...

Diese Kapitel war mal nichts...
    Alles was mich überrascht hat war die doch sehr schlechte Umsetzung der Kämpfe. Ein Laxus der gefühlt kein Problem mit nem Hades hat. Gray und Lyon reden 4-5 Sätze besiegen Ur ohne Probleme. Meldy und Juvia haben wenigstens ne erklärung, und Wendy schafft es auch noch mit einer halbtoten Katze.
    Ich weis nicht das Kapitel war einfach sehr schwach für das was es hätte sein können. Das einzige was wirklich spannend ist, ist die Frage wer Eileen nun wirklich ist und was nun passiert.
    Schade ich habe mir etwas mehr mühe bei den Kämpfen gewünscht.

Finde ich auch...

Ich hatte so sehr drauf gehofft, dass sie die Toten nicht besiegen! Es war ja klar, dass Gerard seinen Gegner mit nur einer Attacke besiegt (SO gehört sich das für Badass Gerard!!), deshalb wäre es besser gewesen, wenn er die anderen rettet, indem die Toten dann einfach wieder verschwinden... aber nein...
    Auch wenn die Toten nicht wirklich die waren, die sie vorgeben zu sein... sie haben den Charakter, die Erinnerungen und die Stärke von den Jeweiligen... deshalb kann es doch nicht sein, dass Laxus halbtot Hades besiegt... und Gray und Lyon dann Ul... (die anderen haben mich nicht so interessiert...)

Was auch noch etwas positiv war: Kagura hat Simon dann selbst erledigt. Hätte nicht damit gerechnet. Dachte eher, dass Gerard ihn dann erledigen will und Kagura ihn dann aufhält und voll die Show abzieht oder so...

Ob Eileen nun die ältere Schwester oder die Mutter von Erza ist, ist ja nicht so wichtig... Fakt ist, die werden irgendwie zusammen in Verbindung gebracht. Das heißt, Erza wird diejenige sein, die gegen diese Frau kämpfen wird?!
    In ihrem Zustand?!

Ich bleibe bei meiner Südmauer-Theorie...! Aber alles was ich dazu finde, ist das Herz hinter Nox' Namen D:
    Könnte auch gut ein Pfeil nach unten sein... :'x

Meine Theorie war zwar nur Schwachsinn, aber meine erste Vermutung war richtig... :''>

Spoiler anzeigen

Friss das!! @Katsuro :muha:

Woaaaah xD

Wird ja immer besser hier D:
    Kid wurde also tatsächlich verraten... der Arme ;D

Wenn die Theorie stimmt das nach Monets Tod ihre Teufelfrucht in den Tenroutree wieder aufgetaucht ist, dann könnte es gut sein das evtl. Carrot oder Nami die essen xD Fänd ich ganz cool!

Öhm? Okay? xD
    Aber wie kommst du darauf?

Ich hab irgendwie gar nicht gecheckt, dass Jack ein Fischmensch ist... hab mir einfach nichts dabei gedacht, dass der nicht ertrinkt x'D

Und es ist genau das passiert, was passieren musste! Sanji verliebt sich ._.
    Aber es war schön, Sanji mal wieder zu sehen. Mal sehen, was das gibt.