Beiträge von SelY

War ja klar, dass Erza wieder alle im Alleingang besiegt... :x
    Aber al sehen, was man so über ihre Herkunft erfährt...

Gerard ist jetzt richtig angepisst :''D
    Also ich bin ja durchgehend enttäuscht, weil die Gegner so schnell plattgemacht werden... aber wehe Gerard macht den Typen nicht mit einem Schlag fertig!! ò.ó
    Da muss so ne Badass Attacke kommen!!

Und wegen Ul... Hier hat Lyon doch seine Chance sie zu besiegen. Das war doch sein Traum :'3

Ich musste grad echt schauen, wer Lilly ist... xD

Also... @Katsuro
    Das wäre doch DEINE Runde gewesen D: Argh!!

Was das hier betrifft:

Die Frau des Bürgermeisters hat den Blues :onion-confused: ----------> Blue ist der Wolf. Ganz klar :)

Daran hab ich auch gedacht... aber das wäre doch zu einfach, oder? D:

Was mich aber mehr beschäftigt...

Südmauer

[Se~chie] [Blue] [Lilly] [Stan] [Nox❤] [Bier] [Alu]

So... wie setze ich nun unsere Namen so, damit sie die 4 Himmelsrichtungen ergeben?

@Raluca
    Vielleicht solltest du in jeder Runde die Mitspieler erwähnen :'x
    Hier geht ja alles einfach unter...

Ich mach das mal jetzt für die Leute, die noch nichts geschrieben haben :3

@Lilium @Falkengott @Schattenmeer @DramaPack

Oh mein Gott...
    Mir fehlen die Worte D:
    Ich bin hin und weg *__*

Jetzt weiß man ja auch, wo Vivi hinwollte... und es ist erstaunlich zu sehen, mit wie vielen Königsfamilien Ruffy schon zu tun hatte xD
    Dass König Kobra wieder die Sache mit Robin erwähnt, ist gar nicht mal so schlecht, das zeigt, dass die Ereignisse, die abgeschlossen schienen, doch nicht abgeschlossen sind.
    Und Vivi soll heiraten? Sie lehnt die ganzen Heiratskandidaten ab, vielleicht, weil sie schon Interesse an einer Person hat? ;3
    Vielleicht ein junger Mann mit Strohhut? (Wenn das der Fall ist, dann hat es Ruffy einfach drauf... x.x)

Und dann BÄM!!
    Sabos trotteliger Adoptivbruder ist König geworden? o.O
    What??
    Ich hoffe, der und Sabo treffen mal aufeinander o.o
    Und er hat geheiratet... hat er gezielt eine Frau gesucht, dessen Name so ähnlich klingt wie seiner?

Carrot hat sich ja wirklich dazu geschlichen xD
    Irgendwie ist sie ja ganz niedlich... und brutal... aber vor Allem sehr niedlich.

ABER DANN: Bartigo wurde gefunden und liegt schon in Trümmern? o.o
    Haben die Revolutionäre die Insel(?) zerstört? Weil ihr Quartier entdeckt wurde und sie alle Beweise vernichten mussten?

Also das Kapitel hatte sehr viel zu bieten und es wird auch immer mehr :twirl:

So!!
    Meine Idee:
    Wir vergeben Awards :3
    Welche und wann, das darf dann Casu entscheiden, falls sie die Idee umsetzen möchte.

Zum Beispiel:
    - x-mal hintereinander der Wolf/die Hexe/was auch immer sein.
    - x Runden dabei
    - x Hasen gefressen/gehängt/gerettet

Was meint ihr? :3

Okay...

wobei ich glaube, dass diese Wiederkehrer nicht unbedingt kämpfen wollen.

Meinst du? Nur weil sie die Erinnerungen + Persönlichkeit von den Toten haben, heißt das ja nicht, dass sie das auch wirklich sind.
    Er hat die Personen ja nicht wiederbelebt.

Und egal, was da auch alles passiert ist... das letzte Bild war einfach zu viel für mich D:
    Wieso ist da nicht Erza statt Kagura? D':
    (Ja! Das ist alles, was mich grad beschäftigt o.o)

Könnt mir eher vorstellen das es ne extra Storyline ist, die später zu tragen kommt! Ich mein was hat eine Prinzessin bei ner Yonko/Assassinenhochzeit zu suchen xD

Was will die denn sonst? x'D
    Aber wieso kommt Vivi gerade jetzt, wo es doch eh schon viel zu viel wird @.@

N Animereviewer meinte Oda hat n bisschen Fanservice gemacht, das die Waffe sich verschieden lang ausdehnen kann sag ich mal xD Jetz denk ich bei der Waffe immer an sowas anrüchiges....

Wtf? xD
    Dazu braucht man doch nicht so einen ausdehnbaren Stab. Immerhin gibt es Ruffy und die eine Szene in Amazon Lily ;D

Soo... während der Vorlesung mal das neue Chapter gelesen ;D

Also ich fands auch toll! Bin gespannt, wie Nami mit ihrer neuen Waffe zurechtkommt.
    Dass Pedro mitkommt, fand ich ein bisschen verdächtig. Will er wirklich nur helfen, oder hat er was vor?

Zorro und Law sollen nach Wano? Ob das gut geht? :D

Dass Vivi wieder vorkommt, find ich schei*e D:
    Vor Allem... wo will die hin? Vielleicht auf die Hochzeit von Sanji?

Also dass Jacob(?) schon erledigt ist, fand ich jetzt nicht so super... ABER der Rest war ganz okay, vor Allem die Stelle, wo die Leute von Saber und Pegasus gekreuzigt wurden :''x
    Hatte irgendwie was, ich frag mich nur, wer dafür verantwortlich ist.

Dass die Fairy Tail Mitglieder die Gilde reparieren, während der Krieg voll im Gange ist, versteh ich eher weniger... als hätten die keine anderen Probleme o.o

Ich frag mich, wie der Kampf mit Gerard und den anderen so wird... Hoffentlich nicht allzu enttäuschend!