Beiträge von SelY

Aber momentan bist du mehr damit beschäftigt, die Schuld mir zuschieben zu wollen, als nach dem Mörder zu suchen.
    Wo bleibt das "alle sind verdächtig"?

Das stimmt so nicht ganz :o
    Ich hab doch geschrieben:

Für mich ist jeder verdächtig, auch nachdem er seine Unschuld bewiesen hat!! Du verstehst?

Ich habe dich in der ersten Runde sehr vernachlässigt, das sollte ich also ändern :D

Aber mein Hauptverdächtiger bist du immer noch nicht. Das ist irgendwie Kurisu. Ich weiß nicht wieso! Aber sie ist meiner Meinung nach verdächtig D:
    Eigentlich ja auch Kurax, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er für Haggards Verschwinden zuständig sein soll... das wäre für mich unverständlich!

=___= Du erkennst die Parallelen.
    Das macht dich jetzt nicht wirklich unverdächtiger, mir schon wieder die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, nachdem ich anfange, dich zu verdächtigen.

Was soll das denn nun wieder bedeuten? :o
    Für mich ist jeder verdächtig, auch nachdem er seine Unschuld bewiesen hat!! Du verstehst?

Ich muss mich nur entscheiden, wen ich gerne gefeuert haben mag :o
    Und ich finde es äußerst merkwürdig, dass du mich dieses Mal nicht fragst, ob ich der Wolf* bin, Katsu ;D
    Wieso nicht? Weil du bereits weißt wer er ist? Weil du es selbst bist?

*(Wolf = Wolf, Killerhase, was-auch-immer D: )

ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit? Ein Verhängnisvolles wiedersehen?

Das könnte aber auch auf dich hindeuten, Katsu!
    Tu ja nicht auf Unschuldig und vor Allem nicht auf Detektiv ò.ó
    Du willst uns doch nur auf eine falsche Spur bringen, sag uns also was du mit Fate gemacht hast D:

Dieser Typ erinnerte mich an die Tussi von Impel Down, hat glaub ich Sado gehießen xD

Sadi oder Sady :D

Ich frage mich, ob die Zoan-Nutzer von Kaido irgendwelche Nachwirkungen von den Früchten haben, weil die ja künstlich erschaffen wurden... würde mich mal interessieren :o

Und endlich wurde mal Cäser erwähnt, der ist also nicht so ganz unschuldig?
    Aber dass Kaidos Crew auch hinter ihm her ist, ist ja eigentlich nachvollziehbar, ist Sanji dann vielleicht losgezogen, um ihn zu befreien oder zurückzuholen?
    Wenn ja... wieso alleine?
    Müsste ihn dann nicht jemand begleiten? (Brook zum Beispiel, oder war es seine Aufgabe, Nami zu beschützen? (Chopper als Arzt kann natürlich nicht mit, wenn es so viele Verwundete gibt.))

@Katsuro Ich gebe dir recht... so viele Fragen x.x

Killerhase, von Wolf war nie die Rede.

Aber von einem Killerhasen schon? o.O
    Hab ich was verpasst? D:

Es muss schlimm gewesen sein, so lange auszuharren, während die Hoffnung auf Rettung immer mehr starb.
    Jeden Tag von einem durchgeknallten Irren (sorry Haggy) ein Stück des eigenen Fleisches herausgeschnitten zu bekommen.

Und wie gesagt... auf sowas komme ich nicht xD

Wow...
    Du hast dir ja eine hübsche Geschichte ausgedacht :'D
    Leider bin ich viel zu blöd, um auf sowas zu kommen....

Und es ist jetzt nicht so abwegig zu denken, dass du zurückgekommen bist, um das gleiche zu tun, was dir angetan wurde. Also story-technisch wäre es cool.

Auf sowas komm ich nicht von selbst!
    Und Casu lässt den Wolf auswürfeln, also wäre es schon ein sehr großer Zufall, wenn ich genau in dieser Runde der Wolf sein sollte :D
    Außerdem war ich doch nicht das einzige Häschen, das verschwand, oder?

Oder so ähnlich...

Also! Meine Verdächtigen sind Van, Neko und Max.
    Aber ich würde eigentlich davon ausgehen, dass Max Haggy nicht fressen würde... jedenfalls nicht gleich zu Anfang.
    Immerhin verdankt er es Haggy, dass sie letzte Runde gewonnen haben.

Bleiben noch Van und Neko. Hmm...

(Fate und Katsu hätten sicher mich zuerst gefressen x'D (Rache und so))

eine neue Stadt, ein neuer Name — und natürlich ein neuer Koch!

Das Wort "neu" wird ja auch häufig erwähnt...
    Und von uns ist jetzt niemand wirklich neu, ABER Kurisu war letzte Runde nicht dabei. Also könnte das ein Hinweis auf sie sein.

Oder... jemand der in Runde 70 nicht dabei war und in diesem Geschäft neu ist...
    Diese da wären:
    Van
    Neko
    Max

:quarz:(Rauchen ist ungesund, liebe Kinder!!!)