Oh... <.<''
Ruhe in Frieden, Katsu...
Und keine Sorge, dein ganzer Krempel ist bei mir sehr gut aufgehoben :''o
Oh... <.<''
Ruhe in Frieden, Katsu...
Und keine Sorge, dein ganzer Krempel ist bei mir sehr gut aufgehoben :''o
Mach ich auch!! Ò__Ó
Du bist genau rein gelaufen Ò___Ó
Dann lauf ich einfach wieder raus! Ò___Ó
Glaub ich dir nicht!! ò.ó
Du mit deinen Fallen!!
Du hast mich oft als Hasen gehängt... xD
Und ich hatte dich gefragt, ob du mir glauben würdest :o
Aber dann kam das mit den Fallen raus o.o
Du hattest auch nie was von Fallen geschrieben...
Dann werde ich jetzt für dich stimmen.
Du fühlst dich in die Enge getrieben, oder? ;D
Weil du was von Fallen geschrieben hast :D
Ich weiß nicht, was mir blüht, wenn ich antworte... also lieber mal die Klappe halten x'D
Hmm... Katsu stellt also Fallen auf... also doch der Wolf ò__ó
Ich glaub, ich wähle dich doch!
Ich könnte es nämlich bereuen, wenn ich dich laufen lasse und du am Ende doch der Wolf bist x'D
(Wäre ja nicht das erste Mal... x.x)
Ich habe eine Gegenfrage o.o
Wenn ich sage, ich bin nicht der Wolf... würdest du mir glauben? ;D
Also... es wundert mich nicht im Geringsten, dass ich verdächtigt werde...
Und ich glaube ja auch, dass Katsu der Wolf ist und Fate gefressen hat um von sich abzulenken.
Dass ich noch lebe, ist auch ein Zeichen dafür! Wieso sollte Katsu mich fressen, wenn sie alles auf mich schieben könnte? ò__ó
@Katsu: Du bist meine Hauptverdächtige, weil ich nicht weiß, ob Van und Max schon vor der Fusion hier waren oder nicht!
Bei dir weiß ich das aber ganz sicher, also leugne es nicht!
Aaaaaber... meine Stimme geb ich dir trotzdem nicht (Pech gehabt!)...
Kurax hab ich ab und zu in AC gesehen... aber Libra? Van?
Hatten wir schon mal das Vergnügen?
aber ich würd doch gerne Mal hören wie Sely die Sache sieht...
Okay!
das sie den perfekten Ort für eine ruhige Siedlung gefunden hatten. Es waren Waldhasen gewesen, die hier Zuflucht vor den Wölfen fanden
Ich sehe das so.
Da wir nicht mehr in AC sind, sind wir also umgesiedelt (oder eben unsere Vorfahren).
und damit kamen die Wölfe zurück.
Das sieht für mich so aus, als wäre der Wolf schon hier gewesen, bevor die Hasen eingewandert sind. D.h. jemand, der schon vor dem Umzug hier in ACG war, ist der Wolf.
Aber auf welche "Hasen" trifft das zu?Fate und Katsu waren vorher schon hier.
Haggy und ich erst später.
Was mit Van und Max ist, weiß ich leider nicht :'x
Was das wohl für Bilder sind... o.o
Du solltest ein Kinderbuchautor werden :D
(Und zum Glück ist Piggy nicht in derselben Position wie Tao, das wäre zu zweideutig ;D)
Nicht so? :o
Gibts in FT eigentlich sowas wie Seastone in One Piece? Weil ansonsten ist Brandish am gefährlichsten, kann alles von innen zerstören...
Naja, es gibt ja ein paar Gegenstände und auch Magier, die die Magie von anderen neutralisieren können.
Vielleicht gibt es ja dann eine Verhörgruppe mit so Leuten wie Miliana und der Typ aus Leons Team... die können das ja irgendwie.
Aber ob deren Level für Brandish ausreicht, ist ja ne andere Frage. (Wäre enttäuschend, wenn ja.)
Vorallem halt gleich zu Beginn wieder die selben K.O. wie beim Tartaros Arc...wenigstens liegt Laxus nicht auch wieder flach!1
Wenn das wieder passiert...!!
Wieso konnte der stärkste Magier von FT nicht mit so einem Schwächling fertig werden?
Also bitte, ja?
Fairy Tail hat ja jetzt eine Geisel (Brandish).
Ob sie das ausnutzen werden, sei mal dahingestellt, aber ich denke, dass es den anderen 11 egal ist, wenn einer ihrer Kameraden gefangen gehalten wird.