Komm mal wieder runter... :o
Beiträge von SelY
-
-
Boah, ich hab das voll verpennt... (sorry, grad viel los und so)
Also ich hab doch schon geschrieben dass ich für niemanden gestimmt hatte o.O
Deswegen finde ich es ja so komisch... aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass jemand Haggy gewählt hat.
Casu hätte das dazu geschrieben! Wenn auch mit etwas Verspätung!
Deshalb denke ich, dass Fate etwas ganz komisches ist, was nicht verwunderlich wäre, da ja Halloween war.Ich bleibe dabei, dass sie ein Zombie-Wolf ist!
Sowas kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Sie hätte tot sein müssen, ist sie aber nicht! -
Spoiler anzeigen
Ich hab so das Gefühl, das Zou vielleicht doch noch eine Zeit lang gehen wird...hoff einfach es wird viiel kürzer als Dressrosa xD Es kann auch ruhig noch mehr in den Chaptern passieren, ich mein bis auf Nami und Chopper getroffen zu haben war nicht viel los...
Ist echt so...
Aber in Dressrosa waren ja auch mehr Leute beteiligt :D
Die Strohhüte, Law, Kanjurou, Flamingo + Leute, die Revolutionäre, die königliche Familie, die Marine, die Tontatas und die ganzen anderen PiratenUnd auch verschiedene Ereignisse.
Da gabs ja noch das Turnier und die "Übergabe" von Cäser. Und keine Ahnung was noch alles xD -
Spoiler anzeigen
Haah...
Immer so viele Leute :DVersteh auch nicht ganz wieso der Bär vom Law der Beppo nicht den Wald verlassen kann....
Hab ich auch nicht so recht verstanden... Hunde-Nami meinte, dass Bepo immer noch ein Pirat ist und so... aber Ruffy ist auch einer o.o
-
Was?
Nächste Woche kein One Piece? T^TSpoiler anzeigen
Ich muss mir demnächst mal aufschreiben, wer noch irgendwie übrig ist xD
SInd ja auch ein paar dazu gekommen, wie Kaido und Whitebeards Möchtegern Sohn.
Dann muss man ja noch wissen, wer der neue Admiral ist (oder hab ich den verpasst?)Btw. Was ist mit Momo passiert? Und da fehlt ja noch dieser Ninja, oder nicht?
-
Spoiler anzeigen
Vielleicht hat auch Sanji was gemacht weswegen die als Wohltäter dort gelten..oda was ganz anderes
Könnte sein... immerhin sind die da schon ne Weile.
Und vor ein paar Kapiteln hatte man ja gesehen, dass Sanji gegen irgendwelche Leute gekämpft hatte.
Vielleicht hat er die Minks ja vor denen gerettet.
Weil wie Tiere sahen die nicht aus (jedenfalls kann ich mich nicht an sowas erinnern)
Vielleicht Jacks Leute? -
Spoiler anzeigen
Was ich noch komisch find, das ja die Hundemink die Strohhüte immer vor den Wächtern verteidigt, den is den Wächtern wohl scheiß egal wer da ihren Bereich betritt, einfach drauf!
Die hat doch irgendwie gesagt "unsere Wohltäter"... was meinte die denn damit?
Irgendwie haben sie ja auf die Strohhüte gewartet aber nicht jeder wusste wohl, wie die aussehen.
Aber was ist passiert?
Weil sie Flamingo besiegt haben?
Vielleicht ist dieser Jack ja auch nur weg, weil Flamingo dank den Strohhüten gefangen genommen wurde und er ihn ja wieder befreien wollte, oder so... -
Spoiler anzeigen
Naja... Man weiß halt nie, was sich Oda einfallen lässt :'D
Das ist aber auch das gute an One Piece.
Man kann nicht oft sagen "HA! Ich wusste es!!" xDAlso da die Hunde-Nami Namis Klamotten anhat, muss sie ja ein Fan sein... oder sie wollte das Zeug, um damit den Geruch der anderen wahrzunehmen. Ist ja immerhin ein Hund!
-
Es wundert mich nicht, dass du für mich stimmst :o
Aber mit DIR ist doch was nicht in Ordnung o.o -
Spoiler anzeigen
Frag mich auch was das mit dem angknabbern sollte, is das n Brauch bei den Minks
Hast du nicht bemerkt, dass Ruffy gut bei den Frauen ankommt? :D
Die wollte ihn eben auch mal anknabbern ;DDie machen alle zwar die total ernsten Gesichter wegen Sanji und so, aber... es würde mich nicht wundern, wenn es etwas Dämliches wäre xD
So wie nach den 2 Jahren, als Sanji fast gestorben wäre, wegen dem ganzen Nasenbluten...
Etwas so lächerliches wurde so ernst verpackt x'D -
Spoiler anzeigen
Hm... Die CP0 ist ja auch noch da... vielleicht haben die ja Sanji mitgenommen.
Oder Big Mom hat ihn.
Oder er wurde von einer Transe entführt x''D -
Spoiler anzeigen
Ich bin auch irgendwie verwirrt o.o
Das ist alles so anders, als ich mir vorgestellt hatte... wieso sind die Minks so freundlich?
Wiederholt sich die Geschichte aus Whiskey Peak?Also Sanji ist garantiert nicht tot, aber vielleicht hat es ja was mit dem Steckbrief zu tun, weil er ja nicht getötet werden soll/darf. Irgendwie sowas halt...
Und vielleicht ist ja Brooks Seele Sanji suchen gegangen und wurde deshalb für Tod erklärt.
-
Ich wähle Shuu, der Typ ist einfach so krank, dass ich ihn irgendwann nicht mehr ernst nehmen konnte xD
Happosai ist auch ein genialer Charakter, keine Frage :D
Aber er ist eher pervers als böse. -
Holy Sh*t...
Vielleicht gibt es einfach keinen Wolf mehr, und Casu verar*cht uns nur o.o -
Nein!
Fate ist ein Zombie(-Wolf)! ò__ó
Sie hat das besser drauf als du, Katsu!! -
Ein gutgemeinter Tipp vom Wolf?
-
Komisch... o.o
-
Wtf? o.O
Wieso ist Haggy tot...?
Wieder ein Fehler deinerseits, Casu?
Hatte Haggy zwei Stimmen und du hast ausversehen Fate geschrieben?
Oder war es schon richtig, dass Fate gehängt werden sollte und du ausversehen Haggy getötet hast? -
@Haggy: Wo bitte siehst du Okabe? o.O
-
!Hallo Community!
Endlich kann die Siegerehrung beginnen! (Auch wenn die einzelnen Teilnehmer vermutlich bereits wissen, auf welchem Platz sie gelandet sind)
11 Teilnehmer
3 Sieger
1 DisqualifikationZuerst einmal möchte ich mich erneut bei den Teilnehmern bedanken, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet.
Doch leider bekommen nur die 3 besten Sets einen Preis.Und davor möchte ich noch anmerken, dass das Team entschieden hat, dass Set 2, also @Flavia disqualifiziert wird.
(Doppelaccounts sind unerwünscht! Und da du gegen die Regeln verstoßen hast, wird auch deine Stimme für ungültig erklärt. Bitte in Zukunft auf solche Aktionen verzichten. Danke!)Platz 1:
Set 8 von @Ryomou mit 8 StimmenPlatz 1:
Set 10 von @Sayuri ebenfalls mit 8 StimmenPlatz 3:
Set 5 von Kanra mit 6 StimmenHerzlichen Glückwunsch : )
Die Namen der restlichen Teilnehmer findet ihr bei der Umfrage: