Hooh :'O
Wird sicher ne interessante Runde!
Beiträge von SelY
-
-
Wieso mich? x'D
-
Allerdings finde ich das Ritas Wechsel von der knallharten Elite Soldatin die stirckt ihr Ziel verfolgt zu normalen/emotionalen Frau etwas zu "krass" kam, von jetzt auf gleich wirkt sie völlig anders.
Jupp... Mir hat die knallharte Rita mehr gefallen, als die weiche, wie sie sich nun gab :D
Keiji genauso...Kapitel 15:
Naja, viel kann ich nicht sagen :D
Außer, dass ich Kejis Blick wieder mochte, als er meinte, dass er das Schlachtfeld braucht <3
Und sonst gab es ja die Schlacht zwischen den Menschen und den Mimics :DIch frage mich aber, wieso Rita nicht auch eine Zeitschleife erzeugen kann...
Sie meinte doch, dass sie bei jeder Schlacht immer nur einmal wiederholt. Wieso kann sie das nicht wieder tun?
Weil Keiji eine Schleife erzeugt? -
Buggy :'D
Den kann man überhaupt nicht ernst nehmen...Spoiler anzeigen
Vor allem später, wenn er einen hohen Status hat x''D
-
Spoiler anzeigen
Also könnten sie ihr auch einfach nur die Kleidung weggenommen haben.
Ja, kann auch sein :o
Aber die Frisur war halt auch ähnlich x'DDes war wohl die beste Szene, wo die beiden geschlossen weggehn xD die werden bestimmt best buddies
Fänd ich nicht schlecht :'D
Glaub auch nicht das es Nami ist! Hab gehört als wir sie das letzte mal gesehn hatten hatte sie was anderes an...denke das Outfit ist das letzte das die Crew von ihr gesehn hat!
Echt? Ich hab keine Ahnung, was sie anhatte o.o
Vielleicht wieder eine Nachahmerin? xD
Oder nur ein Zufall?
Oder doch die Kleidung geklaut?Wär wirklich ne Möglichkeit das der Ort von Whitebeards "Loverin" mit "Sohn" niedergemacht wurde bzw. das die da noch rumschwirren! Könnt ich mir gut vorstellen!
Aber die hatten doch einen anderen Ziel :D
Wollten die nicht Marco suchen?
Vielleicht hat ja auch nur Sanji rumgewütet :D
Das Nami-Häschen hat doch gemeint, dass sie sich zuerst um die Eindringlinge kümmern müssen. Das könnten die restlichen Strohhüte sein :o
Und irgendwo hatte es ja auch nach Gas gestunken. Das war dann vermutlich dieser Gas-Typ (Namen vergessen <.<) -
Yay. Endlich gehts weiter D:
Spoiler anzeigen
Uuuuund... es war doch nur ein Affe o.ô
Aber warum ist das Vieh runtergefallen? xD
Robin war mal ziemlich ernst... was ist nur aus ihr geworden? Lustig ist das ja schon :'D
Und wie alle dann die komische Zeichnung anfeuern, so gut!
Law und Zorro finden das albern... sehr schön :'DDa kommt so ein Häschen, das Namis Kleidung trägt. Ich denke schon, dass das Nami ist, die in sowas komisches verwandelt wurde... und deshalb zum Feind übergelaufen ist?
Irgendwie sowas... -
zumindest kommt es mir so vor als gelängen dem Mangaka ernste Gesichtsausdrücke um einiges besser als diese weichen, fröhlichen.
Kommt mir auch so vor!
Zumal ich finstere Gesichtsausdrücke im allgemeinen immer besser finde als weiche :PKapitel 14:
BOAH! :gah:
Man sieht Rita in Unterwäsche und dann haben die nicht mal etwas gemacht!? ò_ó
Also nicht, dass ich das gerne gesehen hätte, aber die Aktion an sich hat gefehlt!!Und dann reden sie über Kaffee... KAFFEE!!
Wieso hat Keiji nicht mal irgendwelche Gedanken, auch wenn sie noch so komisch sind? Ich fass es nicht! D:
Und deren Gespräch währenddessen konnte ich auch nicht ernst nehmen...Und dann werden sie angegriffen! Yay.
Dachte ich... aber als sie sich darauf vorbereiten, anzugreifen... reden die wieder über Kaffee o.oAlso dieses Kapitel fand ich recht enttäuschend!
Lieblingsszene: /
Lieblingscharakter: / -
Ganz klar, Jacko :3
(Aber auch nur, weil ich den anderen Charakter nicht kenne...)
-
Kapitel 13:
Wie erwartet, muss er ihr also wieder aufs Neue die Situation erläutern.
Also wird er sie wohl immer wieder zum Weinen bringen. Das ist so anders als beim Film :sDass beide dann später in der Kantine herumalbern, "hätte nicht sein müssen", könnte ich jetzt sagen, aber das passt ganz gut :3
In deren Lage ist es wohl nur verständlich, dass sie sich auch mal gehen lassen. Wozu immer ernst sein?
ABER!
Auch wenn Keiji meinte, dass ihm auf einmal das Essen geschmeckt hat und so... wenn sie das dann immer wieder machen, dann ist das zwar für Rita immer wieder das erste Mal, aber nicht für ihn. Irgendwann wird ihm das auch zu öde :xUnd Keiji wird sich garantiert in Rita verlieben (wenn das nicht schon der Fall ist), aber Rita hat ja nicht die Chance ihn so gut kennen zu lernen... mal sehen, wie das weiter geht, mit den beiden.
-
Ich kenne leider beide nicht...
Aber meine Stimme geht an den ersten, weil er eher so aussieht, als wäre er eine Witzfigur :D -
Verstehe x'D
-
Wieso für den dritten Platz? xD
Du solltest den ersten Platz anstreben! -
-
Ich bin mir selbst nicht mehr so sicher...
Ganz viel Chemie und Mathe xD
Und du?
-
Den Nachmittag durchgepennt... :x
Aber in der Uni war ich wach *stolz*Und bei dir so?
-
-
@SelY Lass den beiden doch die Freude einander gefunden zu haben. Sie sind zwar nicht allein auf der Welt, aber da sie die Tage wiederholen können sie keine richtige Beziehung zu ihren Mitmenschen aufbauen bzw. vorhandene Beziehungen vertiefen weil sich die anderen schlicht und einfach nicht erinnern, das muss frustrierend sein und Rika lebt schon seit Jahren so. Erst hat es mich irritiert wie sehr sie seine "Antwort" trifft aber sie ist nun schon seit Jahren alleine hatte die Hoffnung jemanden zu treffen, der das selbe durchmacht wie sie aber noch nicht aufgegeben und immer auf eine Antwort gehofft.
Ich lass sie doch... mir hat nur Keijis Blick nicht gefallen.
Weil davor hat er noch ziemlich kalt geschaut und dann wurde er sanft. <.<Kapitel 12:
Der Romance Part lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten, Kapitel 12 trägt immerhin den Titel "Verlobung" *__*
Nope.
Ich frag mich, wieso das Kapitel "Verlobung" heißt. Schließlich hat es überhaupt nichts damit zu tun. o.ô
Dass sie ein gutes Team sind, hab ich mir schon gedacht und dann kämpfen sie auch noch ähnlich :3Aber kleine Details werden ja irgendwie ausgelassen.
Muss er denn noch das kleine Gerät stehlen, um an die riesen Axt zu kommen?
Wenn Rita ihn zu Shasa begleiten würde, könnte er darauf verzichten und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen.Also im Schlachtfeld gab es viel Gemetzel, hat mir gefallen : )
Keiji und Rita haben gut gekämpft und es sah ja auch so aus, als würden sie es schaffen (irgendwie süß, dass Keiji an seine Kameraden denkt), doch irgendwas ist passiert...UND es sieht so aus, als wäre es wieder aus Keijis Sicht?!
Lieblingsstelle: Gemetzel
-
Spoiler anzeigen
Irgendwann wirst du mir das erlauben...!!!
-
Offenbar ist die tatsache, das Rita in Loops lebt eigentlich kein Geheimnis, trotzdem wird die Ausbildung der Rekruten nicht mit dem gewonnene Wissen angepasst.
Ich weiß nicht so recht... wäre es nicht viel besser, wenn Rita das für sich behalten hätte?
Also wenn eh nichts damit angefangen wird...Ich sehe hier auch wieder einen riesen Unterschied zum FIlm. Nicht nur das Rita ein komplett anderes Verhältnis zur Zeitschleife hat, sie kann es auch noch lenken ?!?
Zeitmanipulationen sind immer so kompliziert :s
Vor allem dann, wenn noch andere Personen das beeinflussen können. Und das unabhängig voneinander.Mir gefällt der zweite Band bis jetzt deutlich besser als der erste.
Mir auch :3
Trotz Protagonistentausch...Kapitel 11:
Rita bekommt ja alles gut hin und so... aber es geht ihr nicht gut dabei.
Und wie es aussieht, kann sie doch, wann immer sie will, die Zeit zurück drehen D:
Das ist voll kompliziert, wenn sie jetzt in Keijis Zeitschleife steckt.
Also muss Keiji doch seine überwinden, damit Rita weiter gehen kann...Und dann muss er ihr auch jedes Mal wieder erklären, dass er das auch kann. Viel Spaß :3
Ich fand Keijis Blick so toll beim Training, als er sie angesehen hat :'3
Aber als er ihr dann wegen dem Grüntee geantwortet hat, hat mir sein Gesichtsausdruck nicht mehr gefallen <.<
So... weich und nett D:Lieblingsstelle: Keijis böser Blick
Lieblingscharaktere: Keiji und Rita -