@SelY Lass den beiden doch die Freude einander gefunden zu haben. Sie sind zwar nicht allein auf der Welt, aber da sie die Tage wiederholen können sie keine richtige Beziehung zu ihren Mitmenschen aufbauen bzw. vorhandene Beziehungen vertiefen weil sich die anderen schlicht und einfach nicht erinnern, das muss frustrierend sein und Rika lebt schon seit Jahren so. Erst hat es mich irritiert wie sehr sie seine "Antwort" trifft aber sie ist nun schon seit Jahren alleine hatte die Hoffnung jemanden zu treffen, der das selbe durchmacht wie sie aber noch nicht aufgegeben und immer auf eine Antwort gehofft.
Ich lass sie doch... mir hat nur Keijis Blick nicht gefallen.
Weil davor hat er noch ziemlich kalt geschaut und dann wurde er sanft. <.<
Kapitel 12:
Der Romance Part lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten, Kapitel 12 trägt immerhin den Titel "Verlobung" *__*
Nope.
Ich frag mich, wieso das Kapitel "Verlobung" heißt. Schließlich hat es überhaupt nichts damit zu tun. o.ô
Dass sie ein gutes Team sind, hab ich mir schon gedacht und dann kämpfen sie auch noch ähnlich :3
Aber kleine Details werden ja irgendwie ausgelassen.
Muss er denn noch das kleine Gerät stehlen, um an die riesen Axt zu kommen?
Wenn Rita ihn zu Shasa begleiten würde, könnte er darauf verzichten und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen.
Also im Schlachtfeld gab es viel Gemetzel, hat mir gefallen : )
Keiji und Rita haben gut gekämpft und es sah ja auch so aus, als würden sie es schaffen (irgendwie süß, dass Keiji an seine Kameraden denkt), doch irgendwas ist passiert...
UND es sieht so aus, als wäre es wieder aus Keijis Sicht?!
Lieblingsstelle: Gemetzel