Beiträge von SelY

Ich habe mein Halloween-Set schon lange fertig, aber ich will es benutzen.
    Soll ich jetzt ein neues machen oder nicht, so schwierig
    Sind die Trophäen denn hübsch?

Wäre schön, wenn du mitmachen würdest : )
    Und lass dich überraschen ; )

Blöde Frage: Welche Maßen sollen Avatar und Signatur haben?

Avatar: 96 x 96 Pixel? 128 x 128? Oder rechteckig?
    Signatur: 500 x 100 Pixel?

Ich habe die Regeln zu den Avataren und Signaturen hinzugefügt : )

Mir gefällt Rita, ich mag dieses 08/15 Gerede nicht sonderlich, gebt ihr doch ne Chance bevor ihr sie degradiert. Die Tussi das Mädel, das er im Gang umrennt passt genauso gut in die Sparte, wenn nicht besser. Außerdem sieht Rita in dem Abschnitt, in dem sie auf ihn zuläuft (bevor sie abbiegt) schon ein wenig so aus, als könnte sie gefährlich werden.... Okay, ja ich mag ihre Haare, na und?! D:

Ja, ist ja gut o.o
    Also jetzt finde ich Rita auch toll :D

Kapitel 2:

Endlich hat man den ersten Tag gesehen, ich hatte schon Angst, dass der weggelassen wird :o
    Und Keijis Gedankengang, wegen dem Helden und so, hat mir richtig gut gefallen :D
    Als Kind hat man noch diese Träume und denkt dann ziemlich naiv. Aber da Keiji ein paar Mal gestorben ist, weiß er, dass er sich nicht opfern will!

Mir hat die Stelle, in der Rita und Keiji am ersten Tag geredet haben, gefallen :D
    Das war so mies, aber auch genial :please:

Und wie Rita die Mimics platt gemacht hat. Die hats voll drauf!

Meine Lieblingscharaktere: Keiji und Rita

Also lang war das Kapitel irgendwie nicht, im Gegensatz zum ersten... Aber trotzdem gefällt mir der Manga immer noch :)

Heisst selbst kreiert, es muss z.B. gemalt worden sein oder selbst fotografiert? Würden auch Bilder die man vielleicht irgendwo Serien/Filme gesehn hat gehn...die man evtl. noch n bisschen bearbeitet hat?

Ist alles möglich, solange du das Set selbst gestaltet hast :)
    Kannst also gerne selbst was zeichnen, was fotografieren, ein Bild (z.B. aus dem Internet) nehmen und/oder ein Screenshot aus einer Serie machen und dann aber selbst bearbeiten, sodass es auch noch zum Thema passt.
    Hauptsache, du nimmst kein Vorhandenes, was du irgendwo findest :)

!Hallo Community!

Willkommen beim Avatar- und Signaturen-Contest für Halloween.

Hier geht es darum, das schönste/beste/beliebteste Set zum Thema Halloween zu erstellen.

Teilnahmebedingungen:

- Das Set (Avatar UND Signatur) muss selbst kreiert sein
    - Das Thema ist Halloween
    - Das Set per PN an mich senden (da die Teilnehmer vorerst anonym bleiben)
    - Das Set, welches ihr zur Teilnahme benutzt, bitte nicht im Forum verwenden

Regeln zu den Avataren und Signaturen:

- keine obszönen und/oder regelwidrigen Bilder
    - Avatar: durch die Software begrenzt
    - Signatur: hier

Ihr habt bis zum 24.10.2015 Zeit, mir eure Arbeit zu senden, danach wird die Community entscheiden, welcher User gewonnen hat :)

Die Plätze 1 bis 3 bekommen eine Trophäe.
    Viel Glück euch allen :)

Kapitel 1:

Ich finde den Zeichenstil bis jetzt relativ gut, habe dies schon beim sehen des Covers vermutet. Allerdings finde ich die Gewalt-Szenen (wie die mit dem Älteren Mann und dem kleinen Kind) nicht so toll.

Ich bin da ganz anderer Meinung...
    Also den Zeichenstil finde ich auch recht gut, aber die Gewaltszenen sind noch besser :'D
    Ich finde es super, dass es abgetrennte Körperteile gibt und dass die Zeichnung auch recht "hässlich" wird, wenn jemand stirbt :D
    Ein Pluspunkt :up1:

Die Geschichte wirft einen relativ uninformiert ins Geschehen was zu vielen Fragen und Spannung anregt.

Seh ich auch so... hätte ich mir den Film nicht angesehen, wäre ich jetzt sehr verwirrt ^^'
    Aber solange das alles noch in den folgenden Kapiteln erklärt wird, ist alles gut :D

Die Charaktere sind... naja, der Protagonist sieht zum Glück nicht wie ein Waschlappen aus, aber auch nicht unbedingt wie ein harter Kerl. Aber sein Blick (als ihm klar wurde, was abgeht) hat mir gefallen :D
    Das Mädel sieht, wie Saito schon geschrieben hat, zu 08/15 aus, aber ich warte mal ab :3

Ein paar Unterschiede zum Film sind mir natürlich auch aufgefallen :

Der Protagonist ist viel jünger.
    Der Protagonist ist aus einem ganz anderen Grund im Krieg [man kennt seine Vorgeschichte (noch) nicht].
    Die Mimics sehen komplett andern aus und haben auch andere Angriffe.
    Die Kampfanzüge sehen deutlich beweglicher aus, liegt aber wohl daran das es gezeichnet besser umsetzbar ist als in einem Spielfilm.

Joah... find ich auch :D

Meine Lieblingsstelle: Als der Protagonist sich selbst abknallt :'D
    Mein Lieblingscharakter: Der Protagonist (Namen noch nicht gemerkt x'D)

Der Manga gefällt mir bis jetzt ganz gut und ich muss mich beherrschen, nicht weiter zu lesen D:

Spoiler anzeigen

Sonst kommt immer die Ausrede Er war ja besessen oder sowas in der Art...

Da ist was dran... Natsu wollte ja auch nochmal gegen Laxus kämpfen, weil Gajeel ihm ja geholfen hatte :D

Aber kann man das denn vergleichen?
    Er hat doch zu Lucy gesagt, dass er gegen Alvarez kämpfen wird, weil er MUSS und nicht weil er MÖCHTE...
    Hierbei geht es ja mehr, als um seinen Spaß :O

Spoiler anzeigen

Fands auch Schade bei Punk Hazard hatten die beiden auch keinen richtigen Kontakt, sonst war des auch immer sowas besonderes bzw. gab so Momente mit denen!

Ja!!
    Sonst will Tashigi doch immer gegen Zorro kämpfen... :O

Aber wie sie ihn schon sehr gut kennt~ ;D
    Sie weiß ja, dass Zorro nicht ernsthaft gegen Frauen kämpft...
    Was die Sache aber auch etwas trauriger macht, weil er trotz dessen gegen Tashigi gewinnt... x.x

Spoiler anzeigen

Eeeh xD
    Wäre auch ne Möglichkeit :'D

Aber irgendwas Besonderes muss Natsu an sich haben... immerhin wurde er ja widerbelebt o.o
    Also könnte es durchaus sein, dass er am Ende derjenige ist, der alle platt macht...