Beiträge von SelY

Spoiler anzeigen

Ich hatte auch schon immer gedacht, dass das Zeichen null wie eine Fee aussieht <.<
    Oder nach dem Schweif einer Fee... haben die überhaupt sowas? xD
    Aber Mavis hat FT gegründet... sie hätte da doch nichts über E.N.D wissen können...
    Bzw... weiß sie denn immer noch nichts über E.N.D? ;D

Spoiler anzeigen

Ja, schon xD
    Die anderen Mitglieder machen halt die Handlanger fertig xD
    Oder sie geben sich alle wieder die Hand und besiegen die Feinde mit irgendeiner Fairy-Magie :'x

Vielleicht verwandelt sich Natsu am Ende sogar in einen Drachen? :D So wie Acnologia halt.

Spoiler anzeigen

Hast du die Spin Off Geschichte zu Mavis gelesen? :D

Also vielleicht nicht von Natsu alleine, aber Acnologia wird sicher von Dragon-Slayern besiegt. Wozu gibt es die denn sonst? o.O

Spoiler anzeigen

ABER...
    Sanji hatte auch davor ein Kopfgeld. Wieso gab es da ein "Dead" zu dem "Alive"?
    Und in den 2 Jahren war Sanji bei Ivankov. Da sind ganz sicher keine Informationen durchgesickert :o
    Also was ist passiert, dass die Marine ihre Meinung geändert hat?
    An seinem neuen Bild kanns eigentlich nicht liegen, weil man ihn (meiner Meinung nach) immer noch nicht identifizieren kann x'D

Spoiler anzeigen

Aber ich will das nicht akzeptieren, dass Acnologia der Endgegner ist D:
    Zumindest nicht der alleinige.
    Zeref will doch auch sterben, also muss er kämpfen.
    Aber so unsterblich kann er doch nicht sein, wenn sogar Mavis "sterben" konnte... :o
    Vielleicht tötet sie ja ihren Geliebten :D

Spoiler anzeigen

Ja, wäre auch gut möglich xD Aber nachdem die 12 erledigt sind, bleibt ja noch Zeref übrig :D
    Dann gibt es einen Dreierkampf zwischen ihm, Acnologia und Natsu :hero:

Wie passt jetzt Natsu da rein? :aggro:

Spoiler anzeigen

Ja, aber haben die nicht gemeint, dass man Jura nicht mit den anderen 4 vergleichen kann? :D
    Aber ja, hast recht. Wie deren Stärke ist, weiß man ja nicht so genau... :/

Spoiler anzeigen

Ich glaub schon das er mit Absicht kein Foto von sich machen lassen wollte

... o.O
    Aber er war doch total niedergeschlagen, weil er nur so eine komische Zeichnung hatte :D

Also so wie ich es in Erinnerung habe, hat Law denen gesagt, dass seine Crew da schon auf ihn wartet. Und dann meinte Kinemon ja, dass er da auch hin muss... und dann hat Law den Strohhüten gesagt, dass sie schon mal vorgehen sollen, oder so :o

Spoiler anzeigen

Also ich fänds komisch, wenn Gray so einen alleine besiegen würde x.x
    Okay, er ist jetzt ein... ehm... Devil?-Slayer, aber ein Jahr kann doch unmöglich ausgereicht haben, um einen Gegner zu besiegen, der die Stärke von dem stärksten Magier in ganz irgendwas hat. (Got Serena?)
    Also da wird man das schon zu viel :D

Spoiler anzeigen

Naja, man sollte Gildarts nicht vergessen... wo bleibt der Alte nur? :D
    Wenn Wendy es schafft, Erza zu retten... dann weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll... x.x

Und ich wäre eh schon enttäuscht, wenn Erza diesen Wüstentyp jetzt schon besiegt... (vor Allem weil ich dachte, dass sie es auf eine andere abgesehen hätte o.ô) aber wenn dann ein Magier kommt, der keinen S-Rang hat... Gray zum Beispiel, und auch so einen von den 12 Alvarez Typen umnietet... dann geh ich kotzen weinen... x.x

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Das wird vermutlich nicht möglich sein, weil Oda gesundheitlich nicht in topform ist :/
    Wir können froh sein, wenn überhaupt noch Kapiteln rauskommen x.x

Andererseits hat es für mich schon so einen Reiz, wenn Oda uns "vorwarnt" :D
    Er zeigt schon mal, was auf uns zukommt.
    So wie beim Kampf mit Ace gegen Blackbeard. Nach dem Kampf gab erst mal eine ganz andere Handlung bis dann das mit Impel Down kam.
    Und das war ja auch noch mal so ne Sache.

Zuerst bereitet man sich vor, dass die Fischmenscheninsel dran kommt und dann verschwinden alle irgendwohin und es gibt auf einmal 3 Arcs xD
    Amazon Lily
    Impel Down
    Marineford

Und dann zwei Jahre später. BÄM! :D

Spoiler anzeigen

ich hoff ja das Erza Hilfe bekommt, wenn sie schon wieda so aus dem nichts oder so gewinnt bin ich echt angepisst!

Aber echt mal... Da, wo sie gegen diesen Dämon gekämpft hat... (hab den Namen vergessen) und ihre ganzen Sinne ausgeschaltet waren + dass sie die Schmerzen intensiver gespürt hat... da hätte sie eigentlich drauf gehen müssen :x
    Nicht, dass ich das toll gefunden hätte, ABER es hätte dann jemand kommen und sie retten müssen...
    Gérard zum Beispiel x'D

Spoiler anzeigen

Ich war da total enttäuscht von Laxus... x.x
    Der hätte was Besseres leisten müssen!

Spoiler anzeigen

Aber was mit Sanji und den anderen ist, hat man doch schon gesehen :o
    Die waren doch da auf der Insel...
    Andererseits sind ja ein paar Tage schon vergangen.
    Aber diese komischen Leute, die die Strohhüte angegriffen haben, schienen nicht Untertanen von Big Mom zu sein...

Gut, dann schreib ich mal was dazu :D

Spoiler anzeigen

Also daran hatte ich jetzt nicht gedacht... aber könnte gut sein, dass irgendwelche Leute sterben :o
    Was ich von der ganzen Alvarez Geschichte halten soll, weiß ich nicht so recht, weil doch alles ziemlich verwirrend ist und so @.@
    Fairy Tail hat zwar einige starke Magier, aber die haben als Gegner diese 12 Monster... Und ein einzelner von denen müsste sogar stärker als Makarov sein. Also wie will Fairy Tail gewinnen?
    Zeref ist auch noch da und nun will Acnologia auch mitmischen :o
    Aber FT hat Mavis... Und Natsu hat ja anscheinend jetzt auch irgendwas.
    Wird ja immer besser... :twirl: