Ich habs voll verpennt... .__.
Beiträge von SelY
-
-
Es ist egal, was ich letzte Runde gesagt habe o.o
Auch wenn du nicht der Wolf sein solltest... du bist versessen drauf, irgendwelche Leute zu hängen.
Aber ein Verlust wäre es trotzdem, weil du aktiv mitschreibst... :/
(Außer du bist eben doch der Wolf, dann erübrigt sich das) -
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Bambu hängen will...
Blacky bettelt schon fast darum, gehängt zu werden :P -
Das kannst du doch nicht wissen ^^
Nochmal, Blacky... :D
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist dafür da, um auszurechnen, wie wahrscheinlich etwas ist...
Aber wahrscheinlich ist nicht gleich Tatsache!
Das heißt, man KÖNNTE sehr wohl zwei Mal hintereinander der Wolf sein.Und selbst wenn wir deine Regel befolgen... was bringt dir das? :D
Sie sagt doch aus, dass man nicht 2x hintereinander der Wolf wird, oder?
Schön, letzte Runde war Fully der Wolf, nur schade, dass er diesmal nicht dabei ist ^^ -
und davor hab ich dich als Wolf mit meiner Ältestenfähigkeit gekillt.
Du hattest nur Glück, weil Casu einen Fehler gemacht hatte :D
Wie gesagt, deine 4% Regel macht keinen Sinn, weil der Zufall entscheidet o.o
-
Blacky: Nur weil du den Wolf letzte Runde erwischt hast, heißt das nicht, dass du das wieder tun wirst :D
Und erst recht nicht, dass ich dir deswegen vertrauen werde! Wozu auch? ;DDie 4% Regel macht keinen Sinn, weil es erstens eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, und sogar 4% nicht unmöglich sind und andererseits weil die Zahlen sich bei den Spielen ändern (können) :D
Wenn wir dann 12 User wären, wären es dann immernoch 4%? ;) -
o.o
Nehmt euch ein Zimmer D':
-
Wo bleibt mein "= unschuldig"? o.O
Also, dir würde ich nicht vertrauen, Blacky :D
Und erst recht nicht, wenn du sowas schreibst:bleiben eh nur noch Haggy und Bambu und iwie hab ich lust haggy zu töten ^..^
Und deine 4% Regel... bitte x.x
-
Bambu wars!
Und du willst Argumente, Bambu? :D Hast du nicht sonst immer Aurelie grundlos verdächtigt?
Wer war der Fremde - und woher kam er?
Ein Fremder also...
Letzte Runde haben Bambu und Erza nicht mitgemacht, also sind sie diese Runde Fremde :DWer sich durch die Geschichten und Erzählungen der alten beunruhigen lies,
ging zur guten Hexe Katsu und bat um ihren Schutz, so auch der Neuzugang,
ein Feldhase mit leuchtenden Augen.Irgendwie muss ich hier an Erza denken :x
Erza ist zwar auch "neu" hier, aber sie wollte Schutz vor dem Wolf.Also... Bambu = Wolf o.o
-
Ich stimme für "All you need is kill" und "Can you hear me?".
Das erste kommt mir gelegen, weil ich "Edge of Tomorrow" gesehen habe und den Manga dann auch lesen wollte :) -
So... jetzt hab ich den Manga auch gelesen x.x
Eine gewisse Person hat mir Bilder von Citrus geschickt, da dachte ich mir, schau ich mal rein :3
Dann hab ich auf der Seite von Tokyopop die Leseprobe dazu gelesen... ein großer Fehler!
Ich wollte wissen wie es weiter geht und da ich kein Freund vom Onlien-Lesen bin, hab ich mir heute gleich mal 2 Bände geholt.Eigentlich mag ich Yuri/Shojo Ai und Yaoi/Shonen Ai nicht... oder generell das "Ai" @.@
Aber der Manga ist eigentlich ganz nett und da auch etwas Comedy dabei ist, hats mir doch ganz gut gefallen :)7/10
-
Ich will noch mal :3
Und ich wäre gelb. 8) (So wie dieser Smiley hier o.o)
-
Danke, verzichte o.ô
Wenn ich mir so überlege, wie oft du auch unschuldige Hasen getötet hast :D
-
..... ich auch... :'x
Aber komm... das war es doch, was wir alle von mir erwartet haben oder? Dass ich elendig versage
-
Mörder sowieso...vor allem Se-chie...
Also... da steht nicht "Blacky" xD
Bitte, ja? :D -
Ich geh nach Provokation :O
Und Blacky sollte man unter keinen Umständen vertrauen xD
-
Hey Moment... das war nicht ironisch gemeint xD
Das IST ein toller Grund :D -
Wegen Spannung und so... xD
Toller Grund :'D -
Egal, was passiert ist... alles wird gut .__.
-
Spoiler anzeigen
Er könnte auch ein Sohn eines Marineoffiziers sein,
Aber Ruffy ist der Enkel von einem Vizeadmiral.
Und Dragon ist der Sohn :DAber es würde doch schon passen, wenn Sanji ein Prinz wäre xD
Immerhin hatte er sich in Alabasta "Mr. Prinz" genannt.