Ja, da ist auch was dran :D
Beiträge von SelY
-
-
Genau, Haggy! Und Blacky kann mir wirklich gefährlich werden, weil sie mich gerne hängt xD
-
Gut, du hast mich überzeugt :D Ich ändere meine Stimme ^^
-
Hm... sollte ich mine Stimme doch auf Blacky umändern...? o.o
-
Gut, ich wähle mal Fate x.x
-
Du hast mich nicht erinnert xD
-
Wieso bedanken? xD
-
Hab voll verpennt, dass heute jemand gehängt wird o.o
Ich weiß aber noch nicht, ob ich Fate oder Blacky wählen soll D:
-
Seit wann kümmerst du dich um deine Mithasen? o.O
Du bist doch immer vorne dabei, wenn es darum geht, jemand unschuldiges zu hängen :D -
@Katsu: Das ist trotzdem Mobbing! o.q
Blacky: Das kannst du doch nicht wissen o.ô
Es sei denn, du bist der Wolf! -
Leider hat Casu dieses Mal nicht so viel geschrieben... aber selbst wenn, findet man doch eh keine eindeutigen Beweise :D
Ich bleib aber mal bei Fate, obwohl ich auch Blacky irgendwie verdächtig finde...
Andererseits schreibt Blacky IMMER verwirrende Sachen :DWas Katsu angeht... sie ist total der Sadist und wartet nur darauf, dass ich auf ganzer Linie versage T^T
-
Schließlich lernt man aus verlorenen spielen
War das ein Geständnis?
-
Dieser Wolf macht keine halben Sachen,
Für mich hört sich das so an, als würde der Wolf aktiv wählen und auch bewusst!
Nicht einfach nur, wer sich gerade mal so anbietet...Bei Haggy erinnere ich mich daran, dass er mich mal gefressen hatte, weil ich länger nicht in der ersten Runde ausgeschieden war. Er wählt eher... "sozial".
Bei Blacky und Katsu... naja, sie würden eher dazu passen. Und Blacky noch mehr, weil sie ja auch angibt, wie der Hase sterben soll.
Doch dieses Mal hat Casu nicht erzählt, wie der Hase draufgegangen ist. Hmm... :/ -
Jaaa~
Ich habe endlich malausversehenden Wolf geschnappt. Ich bin so stolz auf mich~Mal sehen, was die anderen so alles schreiben werden o.o
-
Fate hat dieselben Chancen wie alle anderen, um der Wolf zu sein. Also wieso sollten wir sie ausschließen?
Aber ich muss schon sagen, dass ihr 2, Katsu und Blacky, auch ziemlich verdächtig seid.
Katsus "Aber da Se-chie denkt es wäre Fate, muss es wohl sein!" widerspricht sich mit dem, was sie wirklich denkt :DUnd Blacky schützt Fate... Merkwürdig o.O
-
aber Se-chie wird den Wolf ja für uns fangen, deswegen brauch ich mir keine Sorgen machen =)
So ist es!Wer sind sie?
Ich weiß nicht, wieso... aber ich denke irgendwie an Fate... :xwem vergeht wohl als nächstes das Lachen?
So nach dem Motto: Die Rache von Fate! -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag : )
Lass es krachen ;3 -
Ich finde, manch andere Axe Varianten riechen auch toll :D
da musst du erst an wem anders vorbei ;3
(nicht ich)
-
Ich werde ihn fangen!
-
Ich versteh echt nicht, wieso du Colbert so sehr magst, @Saito :D
~Folge 13~
Im ernst... Saitos Schwert ist einfach nur genial xD
Sooo, letzte Folge und naja... da wurde so viel in eine einzige Folge verpackt x.x
Saitos Chance zurück zu fliegen, dieser traurige Moment zwischen ihm und Louise, der Krieg...
Aber Louise's Abschiedsbrief war ja mal süß xD
Trotzdem hätte sie ein bisschen ehrlicher zu ihm (und vor allem zu sich) sein können :DUnd ich hab mich total gewundert, dass Saito nicht zurück geflogen ist :O
Er ist doch tatsächlich geblieben, um die anderen zu retten. Was für ein Held*hust*
Sogar Louise war dieses Mal nützlich :o
Und Guiche, der Feigling, hat Kirke und Tabitha gerettet xD__________
Jaa... das war's dann mit
dem Animeder ersten Staffel :D
Ich fand ihn toll und gebe ihm daher 8 von 10 Punkten :)Meine Lieblingscharaktere in dieser Reihenfolge:
Saitos Schwert
Tabitha
Saito
GuicheMeine Lieblingsfolge war die 7.
Nervige Charaktere:
Siesta ;D
WaldIch find's schade, dass nur Saito und ich so aktiv geschrieben haben ^^'