Beiträge von SelY

Irgendwie hätte ich von Prinz Wales erwartet das ein bisschen .... ähm stärker (?) ist ^^

Ja, genau!!

~Folge 12~

Ich hab eigentlich nicht viel von der Folge mitbekommen, weil... weil halt x.x
    Und die Folge war etwas ernster als die anderen, was mir weniger gefallen hat...

Louise hatte es am Anfang nicht gestört, dass sie sich vor Saito auszieht, aber jetzt nach dem Kuss schon... okay...

Und dann war es klar, dass die übliche Gruppe wieder mal dazu stößt :D
    Saitos Schwert gibt immer noch so unnötige Nebenkommentare von sich xD
    "Was sich liebt, das neckt sich!"

Es wird auch so schön erklärt, wieso Saito mit Waffen umgehen kann.

Meine Lieblingscharaktere dieser Folge: Tabitha und Saitos Schwert :D

Eine Lieblingsszene hab ich wieder nicht, aber... :'x

Spoiler anzeigen

*hust* ... :''x

Ich hatte den Manga mal zufällig im Laden rumstehen sehen und war nicht uninteressiert.
    Leider konnte ich nicht reinblättern, weil er ja verschweißt ist :D

Zu Hause hab ich mir dann "ein paar" Seiten im Internet durchgelesen um "reinzuschnuppern".
    Zu viel Erotik, meiner Meinung nach, aber trotzdem hat mir die Story wirklich gut gefallen.
    Dass endlich mal der Mann von der Frau erpresst wird, ist ein toller Grund für mich, mir den Manga auch mal zu besorgen.
    Aber da ich im Moment viele Mangas sammle, muss dieser hier etwas warten x.x
    Sicher ist aber, dass er auch irgendwann zu meiner Sammlung gehören wird! :shy:

das "Drachenblut" , es riecht also komisch aha ;D

Ich würde gerne wissen, woran du da denkst... x'D

bei dem Kampf gegen Wald hatte ich irgendwie erwartet das Saito gewinnt, mal überraschend das dies nicht passiert ist o:

Er kann doch nicht immer gewinnen ;D
    Jedenfalls sollte er nicht, sonst wäre das doch langweilig x.x

~Folge 11~

Diese Folge fand ich nicht so toll... zu viele Gefühle xD
    Damit komm ich nicht klar @.@

Ich habe gemerkt, das Guiche zu nichts zu gebrauchen ist, versteckt sich nur hinter Saito und seine Magie ist auch irgendwie nichts wert xD
    Aber dann tauchen ja wieder Kirke und Tabitha auf, die dürfen natürlich nicht fehlen :D

Und was sehen wir denn da? Wald gehört zu den Feinden? Wer hätte das gedacht? War er am Ende dieser mysteriöse Maskenmann? Wer weiß o.o

Guiches Maulwurf und Saito waren die Helden dieser Folge, ja, auch das Tier war nützlich!
    Aber der Prinz hat es trotzdem nicht geschafft.... irgendwie ist er total unspektakulär gestorben o.ô

Meine Lieblingscharaktere dieser Folge: Guiches Maulwurf und Saitos Schwert.

Eine Lieblingsszene hab ich zwar nicht, aber hier ist trotzdem mal ein Bild xD

Was für ein Happy End... :'3

Oh, ist ja gar nicht das Ende...

Yaaay \(^__^)/
    Es geht weiter~

Siesta ist doch cool ._.

Ich finde sie ein bisschen langweilig... .__.

~Folge 10~

Guiche wird mir immer sympathischer :D
    "Ich habe alles gehört. ;D"
    "Du hast uns belauscht!"

Er und sein Maulwurf sind total witzig in der Kombination xD

Und dann taucht ein neuer Charakter auf, Wald... er ist auffällig höflich :D
    Kirke nennt ihn gutaussehend, aber ich finde, darüber kann man sich streiten x.x
    Ohne Bart und mit kurzen Haaren vielleicht, aber so sieht er einfach viel zu alt aus. Und wenn er neben Louise steht, die sogar viel zu jung aussieht, dann wirkt er sogar noch älter :x

Louise zu Saito: "Du bist mein Vertrauter! Natürlich musst du mitkommen!"
    Aber zu Guiche hatte sie gesagt, dass er seinen Vertrauten nicht mitnehmen kann o.ô
    Wo bleibt da die Logik?

Und dann diese Szene hier:

Wer könnte dieser Mann mit der Maske, den langen Haaren und dem Bart nur sein? ?(

oh mein Gott, neeeeeeeeein ô.ô !

Wieso nicht? D':
    Das wäre doch total witzig x'D

~Folge 9~

Louise ist nervig! Ihr Tsundere-Ich gefällt mir viel besser.
    Guiche und Monmon sind im Doppelpack echt unterhaltsam. Guiche, der auf alle Frauen abfährt (und total der Blitzmerker ist *hust*) und Monmon, die nicht zugeben will, dass sie auf ihn steht :D

Und Saito war diese Folge wieder mal gerissen, das gibt einen Pluspunkt ;3

Es war irgendwie klar, dass sie später auf Kirke und Tabitha treffen, weil... keine Ahnung, war irgendwie vorhersehbar o.o
    Aber sie haben am Ende ja eine Lösung gefunden und der legendäre Gandalfr ist wieder mal der Held :D

Und endlich ist Louise wieder normal!

Meine Lieblingsszenen:
    Als Saito die Tür eintritt und Guiche damit wegkickt xD

Und diese hier :'D

Darin sieht Saito einfach umwerfend aus!

Meine Lieblingscharakter dieser Folge: Saito, Guiche, Monmon

Nerviger Charakter: Siesta ;D