Beiträge von SelY

Ich kann dich von meiner Flauschigkeit überzeugen O:

Spoiler anzeigen

:rainbowsheep:

Ich weiß jetzt auch nicht, wen ich wählen soll... dass Fate das erste Opfer war, passt sehr gut zu euch beiden.
    Aber ich denke, wäre Blacky der Wolf, hätte sie mich gefressen?
    Und dass ich noch lebe, könnte auf Saito hindeuten~ :shy:

Hm... schwierig... :x

Ne, bist sicher nicht der einzige. :3
    Ich finde, es sieht so aus, als wollten sie den Zeichenstil zwar beibehalten, aber sich auch der heutigen Zeit anpassen.
    Das sieht nicht wirklich toll aus und die Bewegungen sind nicht so... flüssig und auch nicht sehr detailliert.
    Soweit ich das beurteilen kann... Hab nur die erste Hälfte der ersten Folge gesehen...

Ich schreib jetzt schon mal was dazu, weil ich später nicht dazu kommen werde... vermutlich.

Wieso versucht Saito überhaupt wegzurennen?

Das war doch das realistischste in der ganzen Folge, oder etwa nicht? :D
    Jeder würde doch abhauen wollen...

Ich weis nicht wieso aber irgendwie kommt mir der Name des Protagnisten so anmutig und sympathis vor, kann mir das aber nicht erklären o:

Ich könnte es dir erklären, aber das würde dir nicht gefallen :'O

~Folge 2~

Ich finde es gut, dass am Anfang der Folge gezeigt wird, wie Saito in die andere Welt kam. Und auch, in welcher Zeit und Umgebung er davor gelebt hatte.
    Und dass Louise sich einfach vor ihm auszieht und es ihr NICHTS ausmacht, gefällt mir auch ein bisschen x'D
    Also nicht das Ausziehen an sich, aber man sieht ja öfter in Animes, dass das Mädchen immer total rot wird und den Typen danach fertig macht, wenn er sie zufällig beim um-/ausziehen sieht.

Ein negativer Punkt ist, dass Saito wie ein Hund behandelt wird und es dann auch noch hinnimmt.

Aber die Stelle, an dem er Guiche(?) alles vermasselt, hat mir gefallen :3
    War aber auch klar, dass später beim Duell irgendwas Mysteriöses passiert und Saito dann gewinnt xD

Mein Lieblings Charakter dieser Folge war Guiche(?), weil er so dämlich ist :'D

Sooo, ich mach mal den Anfang : )

~Folge 1~

Den Zeichenstil finde ich ganz in Ordnung, wurde etwas einfach gehalten aber zum Glück keine 3D Effekte.
    Das Charakterdesign ist auch ganz okay, da jede Figur eigene Merkmale und Charakterzüge hat, aber ich finde, der Protagonist hätte ein bisschen männlicher vom Aussehen sein können... :wind:

Zu dem Opening und dem Endnig gibt es nicht viel zu sagen, weil beides nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht... werde beides wohl immer skippen.

Zu den Charakteren. Bis jetzt finde ich keinen wirklich nervig, gibt einige, die lustig sind :3
    Und auch wenn Louis (Tsundere!) einen sehr, seeeeeehr langen Namen hat und so gut wie nichts kann, ist sie doch ganz süß :D

Mein Lieblings Charakter dieser Folge war die Maus vom Direktor (der wie Gandalf aussieht xD).

Die beste Stelle für mich: als der Protagonist gesagt hat, dass er Saito heißt... ;D
    Und dass Louis vorgibt einen "kleinen" Fehler gemacht zu haben xD

Die Story ist ganz nett, aber sehr voraussehbar, und trotzdem sehr witzig :3

Vermutungen habe ich keine, weil ich den Anime schon kenne und hier nur spoilern würde x'D

Also... der Text ist ja ganz unterhaltsam, aber ich weiß nicht, wo ich sonst einen Hinweis finde.
    Bzw, ich habs zwar gelesen, aber mich noch nicht so richtig damit befasst, weil müde uns so ~.~'
    Und die schwarze Katze ist mir sofort aufgefallen :o

doch die schwarze Katze kam ihm merkwürdig vertraut vor. Hatte sie nicht schon am morgen seinen Weg gekreuzt? Er hätte im Bett bleiben sollen.

Kann auch sein, dass sie das eher anders meint?!
    Schwarze Katzen bringen Unglück?

Aber wer von uns übrigen Mitspieler käme denn dafür infrage?