DBZ, ganz klar.
Beiträge von SelY
-
-
Das kommt ganz auf Casu an :D
-
UND!! Pikachu kann cosplayen o.o
-
Yay!
Sechs Leute, auf geht's! D:
-
Ach was, nein ;3
Ich würde das voll toll hinkriegen und mich auch sicher selbst verdächtigen x'D -
Und wenn ich einfach 2 Rollen übernehme? 8)
-
-
Ich mag beide Lieder sehr gerne, deswegen orientiere ich mich diesmal nur am Video.
Das Video von diesem Naruto Opening finde ich nicht so toll, weil man sieht, wie unentschlossen Sakura ist...
Ein paar Stellen gefallen mir, aber Sakura macht einfach alles kaputt...Deshalb wähle ich FMA :3
Außerdem liebe ich die Stelle ab 0:48 o.o -
Schade...
-
Jo, ich auch :3
-
Hey hey :D
Jetzt nicht alle auf einen.Seht es doch einfach alle etwas lockerer ^^
-
Für mich ist es auch ganz klar :3
DBZ <3
Kann ich mich immer wieder anhören~ -
Wer weiß~ ;D
War aber auf jeden Fall spaßig :3
-
Ich hab Alu nicht wegen dir gekillt :o
Ich hatte selbst einen Plan, aber da du leider der Älteste warst und Casu diesen Fehler begangen hat, hat's nicht geklappt xD -
Das würde ich so nicht sagen :D
-
aber scheint so als hab ich SelY damit gut verwirrt :'D
Das hier xD
-
~Folge 12~
Endlich...
Wie soll ich nur anfangen...?
Ich finde Henri dämlich... Frey auch.
Aber den Mini-Hund fand ich süß xDWas den Kampf mit Sin angeht... wieso haben die zuerst Probleme mit ihm, können ihm aber später Paroli bieten?
Und dann digitiert Yaya zu einen Einhorn o.o
Hat ja aber nicht sehr lange gehalten.
Und ich weiß endlich, wieso dieser Cedric so verdammt weiblich aussah...Am Ende sieht man noch so schön, was für ein Harem Raishin hat. Irgendwie gehört Loki auch dazu.
Ich fand die Folge sehr schlecht, aber eine Stelle fand ich sehr lustig :'D
Henri: "Raishin-san mag auch kleine Brüste."
Ich musste da an eine gewisse Person denken, die sich hier hoffentlich angesprochen fühlt ;DAber sonst finde ich das Ende sehr enttäuschend.
Er konnte seine Rache an seinem Bruder, was ja jetzt bestätigt wurde, uns allen aber schon vorher klar war, nicht ausführen.
Das heißt, es ist eine zweite Staffel geplant?
Ob sie umgesetzt wird, ist natürlich eine andere Frage, aber ich werde mir sie wahrscheinlich nicht ansehen, es sei denn, sie wird hier bei Ani-Squad gewählt... :xGanz allgemein:
Die Charaktere Sigmund, Shouko und Loki (und vielleicht jetzt auch das Mädel, dessen Namen ich vergessen hab... Cedric's weibliche Form) gefallen mir ganz gut.
Die 3D Effekte sahen schrecklich aus, aber die Zeichnung an sich ist ganz in Ordnung.
Die Idee zu der Geschichte ist ganz interessant, aber im Anime wurde sie meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt.Ich gebe dem Anime 3,5/10 Punkte :x
-
Kann sein, Blacky.
Aber ich streite es nur nicht ab, weil ich nicht weiß, was du meinst D: -
~Folge 11~
Gut, sie kämpfen und dann kommt Loki, was mich etwas gewundert hat. Ich dachte, dass Nadeshiko ihnen helfen würde, weil die ja irgendwie zugeguckt hat?
Aber wo war Magnus?
Und dann kam auch noch Frey.
Aber ich muss sagen, dass der Diener (Sig?) Stil hat :'D
Die Art wie er kämpft sieht echt toll aus und er macht die Kiddies voll fertig xDNach dem Kampf... Frey gibt Loki einen Kuss auf die Wange zum Dank. Ist ja süß von ihr, aber wieso reagiert Loki so pubertär?
Sie sind doch Geschwister! o.oDann entscheidet sich Raishin auf Dinosaurier-Jagd zu gehen, doch Shouko-san taucht auf. Die Aktion fand ich etwas überflüssig, aber ich mag die Frau trotzdem :3
Raishin und Char kämpfen, ein total unnötiger Kampf, in dem die Hauptfigur noch unnötiger handelt.
Er verletzt sich sehr oft irgendwie.
Aber wieso ist er sofort wieder auf den Beinen, obwohl er immer schlimme Verletzungen davon trägt?Sin sagt am Ende dass er eine Machine-Doll ist. Okay?
Ich hatte ja gedacht, dass Raishins Racheakt in die 12. Folge gequetscht wird... aber sie haben nicht mal Sin und seinen Meister besiegt.
Das mit der Rache wird wohl nichts... :/ -
Also der Trailer und das lustige Video haben mich überzeugt :D
Und wie es scheint, ist dieses Spiel sogar für die PS4 erhältlich.Ich warte jetzt mal ab, was du so über den dritten Teil schreibst, ob es sich lohnt, den zu holen xD