Beiträge von SelY

Wenn du dich da raus halten willst, Fate... bitte.

Dann wollen wir mal sehen, wer mehr Glück hat, Blacky :D
    Ich glaub dir nämlich nicht, dass du der Älteste bist. Du bist der Wolf!

Als ich den Manga gesucht habe, bin ich zufällig darauf gestoßen :3

Ein koreanisches Drama :o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War mir am Anfang nicht sicher, ob es zu dem vorgestellten Manga gehört, aber ich habe die Szene mit der Erklärung wiedererkannt :D

Den Anfang finde ich übrigens klasse.

~Folge 9~

Ich hab jetzt nicht verstanden, ob dieser Kerl, der aussieht wie eine Frau, das brünette Mädchen so aussehen lassen hat, als wäre es Char, oder ob er Char diese andere Form gegeben hat...
    Egal, was es ist, ihr Outfit gefällt mir :3

Was mir aber nicht gefallen hat... als der große Uhrturm abgestürzt ist, sah das so verdammt künstlich aus.

Und Frey scheint immer mehr Hunde zu haben...
    Yaya ist so dämlich wie immer... Frey macht ihr in dem Punkt aber Konkurrenz.

Mehr hab ich zu der Folge nicht zu sagen u.u

Aber ich finde es komisch, dass schon die neunte Folge vorbei ist und Raishin mit seiner Rache noch kein Stück vorangekommen ist o.ô

Wie ich sehe, hast du dir da eine recht interessante Geschichte ausgedacht, damit Fate sich mit dir verbündet und mich wählt :D
    Aber für mich sieht das nur so aus, als wäre der Wolf verzweifelt :D
    Was, wenn ich der Älteste bin, Blacky? ;D
    Oder Fate?

Oh verdammt... wieso musste es Alu sein? <.<'

Ich war mir nämlich zu 75% sicher, dass Alu nicht der Wolf ist D:
    Schließlich geht das Spiel noch weiter~ :hoho:

Aber nun... Blacky, gib es zu! Du bist der Wolf o.ô
    Fate hätte keinen Grund gehabt, uns beide am Leben zu lassen! Du hingegen willst sicher für Verwirrung sorgen.

Und... ich würde es eher ertragen, wenn Fate als Wolf gewinnt, als wenn du es tun würdest x'D

Ich hab nie gesagt, dass ich denke, dass Dai die Hexe war.
    Weil du ja meintest, dass die Person, die gefressen wurde, die Person ist, die auch in der ersten Runde das Opfer vom Wolf war.
    Demnach müsste ja Dai die Hexe sein, wenn man deine und meine Theorie verbindet.

Ich weiß nur nicht, wie du darauf kommst, dass Alu die Hexe sein könnte.
    Denkst du Alu hätte in der ersten Runde Dai beschützt?

~Folge 8~

Ich hab mir schon gedacht, dass Loki sich auf die Seite von Raishin schlägt und auch dass er seine Schwester eigentlich sehr mag. Sehr voraussehbar.
    Aber ich finde es lustig, wie sich die beiden Jungs streiten xD
    Könnten witzige Freunde werden. Und Raishin braucht auch mal eine männliche Figur um ihn herum, nicht immer nur weibliche...

Die Folge hat mit recht gut gefallen, weil Raishin und Loki sich andauernd streiten. Auch im Krankenhaus wieder.
    Und dann als Frey meinte "Raishin könnte eines Tages zur Familie gehören." und es dann still wurde :'D

Diesmal fand ich sogar Yayas Eifersucht ganz lustig.
    Aber dass dann wieder ein neues dummes Mädchen auftaucht... u.u

Am Ende sieht man ja Char, bestimmt wieder ein Missverständnis? Raishin wird sicher alles tun, um ihre Unschuld zu beweisen... oder so.

Aber wenn du sagst, dass Dai auch in der ersten Rune gewählt wurde und ich sage, dass die Hexe sich in der ersten Runde selbst geschützt hat... dann müsste doch Dai die Hexe gewesen sein.

Wie kommst du also drauf, dass Alu die Hexe ist?

Naja gut, ich hab nun die ersten 2 Kapiteln gelesen :D
    Ist auf jeden Fall interessant, aber nicht wirklich meins.

Trotzdem ist die Erklärung von diesem "Bad Boy" - oder wie die kichernden Mädchen ihn genannt haben - was diesen einen Schlag beim Boxen angeht, recht gut :D

Du kannst nicht wissen, dass Alu die Hexe ist.
    Und woher willst du wissen, dass Dai auch in der ersten Runde gewählt wurde? o.o
    Sind das nur Annahmen, oder weißt du mehr als wir?
    Dann bist entweder DU die Hexe und schiebst es Alu zu, damit er als nächstes gefressen wird (falls er nicht der Wolf ist), oder du bist der Wolf, der über alles einen genauen Überblick hat.

Mooooment mal...
    Wie kommst du darauf, dass Alu die Hexe und Fate der Älteste ist?

Dass Fate der Älteste oder vielleicht sogar das Schäfchen ist, kann man sich denken, weil Bier gehängt wurde (falls nicht die Würfel gefallen sind).

Aber wer die Hexe ist, kann nur der Wolf erraten.

So wie es aussieht, hat die Hexe in der ersten Runde richtig gelegen.
    Und ich nehme an, dass die meisten Hexen in der ersten Runde sich selbst wählen.
    D.h. du hättest da eine Ahnung, dass Alu die Hexe ist~