Fate ist der Wolf! o.o
Tut mir leid, Settie? ~.~'
Fate ist der Wolf! o.o
Tut mir leid, Settie? ~.~'
Ich verdächtige jeden. 8)
Da ist was dran :D
Naja, ich bleib mal bei Settie ;3
Dann danke dafür.
Ich warte jetzt mal ab :D
Das bedeutet nicht, dass du nicht der Wolf bist, Fate o.o
Wenn der Älteste nicht mitmischt und keiner von euch beiden das Schäfchen ist, dann wird gewürfelt :D
o.o
Okay, das wirkt etwas überheblich von ihr... ob ich meine Stimme auch Fate geben sollte? ;D
Wer hat seine Meinung von Blacky auf Bier geändert? o.O
Da ist was faul...
Typisch... xD
Achso xD
Und ich will wenigstens EINMAL richtig liegen D:
Wie meinst du das? xD
Natürlich hast du keine Verteidigung! Bist ja auch der Wolf, Settie
Und ich will irgendwie Bier hängen... (weil ich denke, dass er der Wolf ist. Nicht falsch verstehen o.o)
Kommt schon, Leute D:
Meldet euch!
Wenn ich mich recht erinnere, hatten Dai und Bier eine Auseinandersetzung o.o
Ist Dai deswegen tot?
Timing...
Wollte grad fragen, ob niemand mehr was zu sagen hat o.o
Also ich hab bis jetzt auch nur leicht bekleidete Anime Figuren auf solchen Kissen gesehen :o
Auf Cons sind es sogar immer nur weibliche Charaktere...
Obwohl. Dieses Jahr gabs auch mal ein paar männliche o.o
Hört sich echt interessant an :D
Endlich mal jemand, der zurück schlägt und nicht darauf wartet, dass jemand mysteriöses kommt und ihn rettet. Oder so xD
Aber wie es aussieht, gibt's den hier in Deutschland nicht?
@Saito Ja, ich weiß :D Und ich kann mir auch vorstellen, welche Stelle dir bis jetzt am meisten zugesagt hat ;D
~Folge 7~
Das hat Raishin nun davon, wenn er unnötig dazwischen geht. Und Yaya betet ziemlich dumm.
Frey und Loki kämpfen nun gegeneinander. Und ich dachte mir nur 'Was für ein netter Bruder'.
Obwohl ich ja denke, dass er seine Schwester doch irgendwo tief im Inneren mag.
Aber als Rabi den Verstand verliert, fand ich es irgendwie cool, vor Allem, dass er fast das ganze Blut aus Frey raussaugt.
Aber Raishin musste sich ja wieder einmischen.
Ich finde den Doc irgendwie lustig. "Eine Göttin?"
Und Shouko-san mag ich auch immer mehr. Sie hat irgendwie etwas Geheimnisvolles (und vor Allem etwas Versautes x'D) an sich.
Am Ende entschließt sich Raishin sich noch einmal einzumischen. Ist ja nichts neues mehr...
Doch dann taucht Loki auf. Es sieht ja so aus, als würde er nun gegen Raishin und Yaya kämpfen. Aber Raishin wäre nicht Raishin, wenn er nicht versuchen würde, ihn davon abzubringen, die ganzen Hunde zu ehm... töten?
Ich denke deshalb, dass Loki den beiden vielleicht helfen könnte.
Gut, jetzt kann ich ja für Elfenlied/Elfen Lied stimmen :D
Also... keine Ahnung, wer der Wolf ist, aber es dürfen gerne noch mehr Leute schreiben xD
Ansonsten wäre ich dafür, dass die stillen zuerst hängen :'D