eindeutig Hiroshi Kamuya *-* und Nobuhiko Okamoto <3
Beiträge von Chizumy
-
-
Hallo erstmal :)
ich weiß nicht ob das hier hin gehört,aber ich wollte eine Fairy Tail Fanfiktion schreiben nur ich bin grad ideenlos ._. habt ihr vielleicht ein paar Ideen die ich nehmen könnte? Wäre sehr lieb wenn ihr sie mir PN schicken könntet :) danke schonmal im Vorraus :)
PS:Die Handlung sollte hauptsächlich um Natsu und Lucy gehen ;3 -
Hier!
-Oberhausen :-)
-Tokyo Ghoul bestSind ja alles Städte wo ich war lol xDDD in Oberhausen war ich auch aber nur in der Stadt und im Gasometer :3 warst du auch schon drin? :3
jep <3 aber ich find die 1.Staffel besser als die 2. ó.o die 2.find ich jetzt nicht so berauschend ._. -
Hello, bin aus Krefeld-Umgebung. :P
Ah Krefeld da war ich mal *~* eine echt schöne Stadt >w<
-
-
-
-
Ein herzliches Willkommen.
Wir beißen zwar alle, aber nur liebevoll :DIch wünsche dir viel Spaß hier :)
awww nom nom :3 ich beiße auch gerne zu xD
-
Hallo :3
ich wollte mal fragen ob hier auch welche aus NRW kommen und wenn ja woher? :3
freue mich auf antworten :3 -
Heyo, willkommen!
Keine Sorge, hier macht keiner wen anders runter, außer, du benutzt das falsche KlopapierHahah der ist gut xD und danke :3
-
konnichi wa' minnas \^~^/ erstmal schön das ich hier bin *-* <3
Also über mich gibt es nicht viel zu sagen,außer das ich ein richtiger Otaku bin >w<
Zu meinen Lieblingsanimes gehören:
Noragami,Ao no Exorcist,Parasyte,Tokyo Ghoul,Kaichou wa Maid Sama,Sword Art Online und ja :3
Ich hoffe das es hier richtig nette Leute gibt mit denen man sich gut unterhalten kann.(hab in manchen Gruppen echt schlechte Erfahrungen gemacht ._. wie die einen da runter gemacht haben ._.)also bis bald :3