Beiträge von SyRa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe im Januar mal wieder mit BDO angefangen. xD
    2016 bereits gekauft, 2018 dann einmal eingeloggt und nun spiele ich es nahezu jeden Tag. Sowie auch den "kleinen Bruder" (BDM). ^^

    Ansonsten noch auf der Switch nebenher: Rune Factory 4 Special

    (ich habe im Allgemeinen so vieles begonnen, was Konsolenspiele betrifft, welches mal beendet werden müsste :ugly:)

    Ich schalte jeden Montag Abend pünktlich auf FOX ein! :D


    Ganz klar: TS ;)
    Skype ist für mich im Mom eigtl. nur ein Chat-Programm, wenn ich's denn mal starte. :p
    Okay, hin und wieder führt man auch schon ein Video-Telefonat damit. Aber das eher seltener.

    Mir isses egal, was einige über WhatsApp sagen/denken ^^ ich benutze es, weil es die meisten, die ich kenne, ebenfalls benutzen.
    Deswegen werde ich auch nicht auf andere Apps, wie zB Telegram o.Ä., umsteigen.

    Mustache :gnihihi:



    Bild ist zwar vom letzten Jahr, aber verändert hab ich mich nicht. ^^
    Gleiches Gesicht, gleiche Haare usw. :p
    Asö... Aber andere Ketten trage ich im Mom, aber das wechselt eh stetig.



    @ tuturu - dein Bildchen ist ja herzallerliebst ^^ da bekommt man gleich gute Laune

    Hoffentlich hab ich nix vergessen (is mir schon des öfteres passiert xD)...
    Einige liegen neben meinem Arbeits(PC :p)platz rum und die anderen sind sicher in nem Schrank verstaut und geordnet. :D
    Würde wieder gerne ein passendes Regal kaufen, um sie dort drin zu platzieren, aber kein Platz vorhanden! >.<


    Mangas:


    Sonstiges:


    Artbooks: