Beiträge von SyRa
-
-
Ja klar gibt's Internet-Freunde.
Das 'schmerzvolle' daran ist nur immer, dass diese überall verteilt wohnen. ^^
Wenn ich die Zeit aufbringen könnte, würde ich jeden einzelnen besuchen bzw. wenn's für alle passen würde, auch sowas wie ein Treffen arrangieren. Aber irgendwie klappte das bis jetzt nicht so wirklich. Die Freundschaft leidet aber nicht darunter. Im Gegenteil.
Schöner wäre es natürlich, wenn man alle mal persönlich kennen lernen könnte. ;)
Aber so hört man sich einfach nur fast jeden Abend im TS und redet über Gott und die Welt und/oder spielt was zusammen. -
Da mach ich doch auch mal mit ^^
Realer Name: Sylvia
I-net Nicks: Darky (DarkMystery), SyRa
Geburtsdatum: 05. Dezember 1985, demzufolge stolze Schützin :p
Haarfarbe: (dunkel)rot
Augenfarbe: blau
Haustiere(falls ihr welche habt): leider nein :( als Kindchen ne Hündin, mit 20 dann ne kleine süße Katze und letztendlich einen super lieben und treuen Hund, der aber letztendlich in gute Hände gekommen ist
Homepages(falls ihr welche habt): nur ne Gilden-HP xD (god-gilde.de)
L-Essen: jegliche Art von Gratins ^^ , Sushi, oder alles was Stiefpapa zaubert
L-Trinken: Wellness-Gesöff, Gemüsesaft
L-Tiere: Schaaaafe :D
L-Manga: AnC, Dear Brother, Galism, GmL!, MKR, Peach Girl, PrincessAi, Sailor Moon, SDC, Utena, X, Zettai Kareshi
L-Anime: Scrapped Princess, Sailor Moon :p
L-Fach: n/a... Wobei ich damals Kunst, Deutsch, Englisch und in der Berufsschule Fachpraxis ganz gut fand ^^
H-Essen: Pudding o.O :p
H-Trinken: Kakao muss nicht unbedingt sein, süßer Eistee ebenso wenig
H-Tiere: Spinnen und Mücken! >.<
H-Manga: n/a
H-Anime: n/a
H-Fach: n/a -
Witze, allgemein lustiges Zeugs, ja selbst schwarzer Humor tun der Seele gut. :)
Soll heißen, ich lache oft und gerne und bin im Allgemeinen auch ein sehr humorvoller Mensch. -
Kugelschreiber ^^ und das seit jeher.
Ist einfach bequemer und vom Schreibgefühl her auch besser.
Meine Kulis müssen auch teilweise für*s zeichnen herhalten. xDAch ja, btw... :)
Zitat"Jeder von uns hat mindestens einen Kugelschreiber zu Hause, aber niemand hat sich jemals einen gekauft.
Die sind einfach da." -
Hey ^^ danke
und ja, ich werde mich hier so n bissl austoben! :D
-
Dexter ist wahrlich nicht jedermans Geschmack. ;)
Meinen triffts aber haargenau. ^^
Soll nun nicht heißen, dass ich allgemein auf blutige Serien o.Ä. 'abfahre', aber diese hat mich vom ersten Moment an gefesselt.
Jede Folge war spannend, es gab immer ein neues Problem/neue Geschehnisse, die bewältigt werden mussten...
Und auch die Entwicklung der Charakter ist nicht zu verachten. Dexter mit seinem Kodex sowieso, aber zB seine Schwester Debra macht sich auch fein in den gesamten Staffeln.
Batista kann ich sehr gut leiden. :)
LaGuerta mochte ich zum Ende hin überhaupt nicht mehr... <.<
Quinn mochte ich von Beginn an nicht, seine gesamte Art ist einfach nur *bäh*! ^^
Was ich schade fand, war, dass Rita in der vierten Staffel dran glauben musste, aber das war damals auch ein unerwartetes Staffelfinale, zumindest für mich.
Hanna Mckay war eher unheimlich, weil man nie so wirklich wusste, was sie dachte und wen sie wohl als nächstes Opfer auswählen würde...Omg, ich muss die achte Staffel noch unbedingt sehen! :D
-
Kennt bzw. hat noch wer diese Manga-Reihe? :DIch liebe diese Geschichte! Sie ist witzig, besitzt jede Menge Charme, bissl Drama is auch dabei usw. ;)
Von Yuu Watase ist man ja anderes gewohnt (ich sage nur FY), aber bei diesem Manga merkt man, dass ihr auch sowas alltägliches liegt und sie es gut erzählen kann (gut, man bemerkte es schon zB bei Imadoki, aber ZK ist doch etwas anders ^^).
Es ist äußerst interessant, wie sich die Beziehung zwischen Night (der Traummann :p) und Riiko entwickelt. :) -
Ich und meine Gilde waren mal sehr aktiv. Aber da kaum etwas neues dazu kam, schwappte die berühmte inaktive Welle auch bei uns über.
Ich logge mich eigtl. nur noch für die tägl. Belohnungen ein, habe aber auch mit Freuden die LS fortgesetzt, als die Updates kamen.
Auf das AddOn bin ich mal gespannt... Endlich wird es GILDENHALLEN geben!!
Und ein neuer Char mit der neuen Klasse wird dann ebenfalls erstellt. ;)Ach ja, IGN: Naema | Darkylein.1697 ... Flussufer
-
Oldschool GuildWars(1) ^^ macht einfach immer noch Spaß. :)
In GW2 logge ich mich eigtl. nur noch für die tägl. Belohnungen ein. *pfeif* -
Hehe ^^ ja ich bin eingefleischte GuildWars Spielerin (und das auch eher, als GW2 ^^).
Habe aber auch AION, Tera, ArcheAge usw gespielt.
Aber stimmt schon, ein Kind bzw. die Familie geht natürlich vor. Da blieb das alles bissl auf der Strecke. Den Kleinen bekomme ich später aber vllt. auch dazu, dass er sich für A/M interessiert. :D *höhö*Was die alten Animes betrifft, muss ich dir (nocy) Recht geben. :) Ist wirklich für ein jüngeres Publikum bestimmt.
...Hab Robin Hood ganz vergessen mit aufzuzählen... Oh, war ich damals in Ritter Gilbert verliebt. xD :D -
Hmm, was war das wohl... ;p Ach ja:
Eigtl. waren es die ersten drei auf einmal ^^
-
Ayashi no Ceres, Dear Brother, Galism, Gib mir Liebe!, Magic Knight Rayearth, Peach Girl, Princess Ai, Sailor Moon, Shinshi Doumei Cross, Utena, X, Zettai Kareshi
...Reihenfolge is egal. ^^
Aber Magic Knight Rayearth, Peach Girl, Ayashi no Ceres und Zettai Kareshi mag ich besonders gerne. :) -
Im Mom trudeln, je nach Erscheinungstermin, immer folgende Manga-Serien bei mir ein:
- 31 | Dream (neu ab Mitte März)
- Dear Brother!
- Midnight Devil
- My Magic Fridays
- NGE
- Zu jung für die Liebe?
-
Definitiv kaufen!
Ich liebe es, einen Manga beim lesen auch in den Händen zu halten. Am PC/Laptop/Tablet/Handy ist's einfach nicht dasselbe. :/
Also in dieser Hinsicht bin ich wohl bissl altmodisch. ^^ -
Ich persönlich bin "seit Anbeginn der Zeit" schon immer eher auf nem Manga-Trip gewesen.
Warum weiß ich gar nicht so recht...
Wenn mir ein Anime jedoch gefällt, wird's auch bis zum Ende geschaut. -
Hallöchen zu später Stunde an diese A/M-Com! :)
Habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und mit Freuden festgestellt, dass hier Leben in der Bude herrscht. ^^
Da mich seit ein paar Monaten mal wieder das A/M-Fieber gepackt hat (okay, eher Mangas... ;p), suchte ich nebenher nach einer aktiven Community und bin nun wohl zum Glück fündig geworden.Man nennt mich Sylvia (oder Sylvi *urgs* T_T), in anderen online Bereichen auch Darky.
Wer zu faul/nicht neugierig genug ist, um in mein Profil herum zu schnüffeln :p : Ich bin knackige (!!! xD) 29 Jahre jung und komme aus Meck-Pomm, Nähe Schwerin um genauer zu sein.
Seit dem 04. Dez 2012 Muddi geworden von einem kleinen frechen herzallerliebsten Spatz namens Yanneck!
Seit ich 13 bin, sammle ich schon Mangas (mit jahrelanger Abstinenz, weil ich keine Zeit und auch keine Lust hatte, too much RL unso :p)...
Ich beginne nun auch damit, Anime-Figuren zu kaufen (Vorbestellungen sind draußen ^^). Je nachdem, was mir eben gefällt. :)
Seit Kurzem besitze ich auch die erste Box von "Waiting in the Summer", muss es nur noch schaffen, die Episoden dieser DVDs anzuschauen. :o Ein Kumpel meinte, diese kurze Serie sei gut. ^^
Ansonsten besitze ich eigtl. keine Anime-Serien/-Filme auf DVD bzw. BD... :( Ich glaube, da war das Interesse bis jetzt nicht groß genug (aber hab schon mal paar Favos in meine Amazon Wishlist gepackt xD).
Die alten Animes (SM, Lady Oscar, Mila, Georgie, Kleine Superstars, Kickers, usw.) kenn ich natürlich alle. ;)Sooo... Falls noch Fragen offen sind... Nä?! ◔◡◉