Beiträge von Tiglat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich spiel seit fast 12 Jahren Keyboard. Warum mich diese Flügel für Arme so anturnen? - Weil man da einfach nur die Finger fallen lassen muss xD Haaachjaaa, dennoch wünsche ich, ich hätte damals au iwas gitarren- oder e-gitarren-mäßiges angefangen *träum*

    Bin syrisch-orthodox und also...naja..eig. bin ich immer sehr gläubig gewesen und...ach, keine Ahnung. Hab wohl im Laufe der Zeit den Glauben verloren.
    Sagen wir es mal so: Ich weiß (jap, a bisl subjektiv ;-)), dass es Gott gibt. Nichtsdestotrotz wehre ich mich gegen ihn und...ach, das ist alles so kompliziert.
    Naja, jedenfalls werde ich im Gegensatz zu den Menschen, die "lediglich" Atheisten sind, so richtig schmoren...*schluck* hui, schwieriges Thema...hmmh.. huch, muss weg ;-P

    Hey an alle,


    Ich bin der Hannibal, bin über google vor ein paar Tagen auf euch gestoßen und ich dachte mir, ich hinterlasse hier mal der Höflichkeit halber ein paar Worte, wobei ich glaube, dass es nicht so sinnvoll ist, der Vorstellung wegen mein gesamtes Profil hier reinzukopieren. Daher (-Achtung: Schleichwerbung-), nehmt es mir bitte nicht allzu übel, könnt ihr gern mein Profil besuchen, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt ;-)


    Liebe Grüße

    Wenn der Papa ein Türke und die Mama eine Syrerin ist, man als einziger Sohn, der auch noch das älteste Kind ist, drei Schwestern hat, für die man der große starke Bruder sein muss und des Weiteren die Anzahl seiner konservativen Cousins, die man persönlich kennt, an lächerlichen 16 Händen abzählen kann und man selbst ein angehender Ingeniur ist, der bald auch noch in Soldatenuniform zu bewundern sein wird (-.-"), so behaupte ich, kann es zu einigen Schwierigkeiten
    kommen, wenn man von sich gibt, ein überzeugter Anime- und Manga-Liebhaber zu sein.


    Ehrlich gesagt, wissen von den vielen Menschen, die ich in rl kenne, eigentlich nur zwei sehr tolerante Freunde von diesem speziellen und unheimlich gern von mir ausgeübten Hobby, die ich dafür sehr zu schätzen weiß, da ich mit Sicherheit sagen kann, dass mich all die Ahnungslosen, die mir sonst noch nahe stehen, wären sie eingeweiht, als einen infantilen Narren oder eben Schlimmeres bezeichnen würden, wenn sie denn noch bei Worten blieben und ihre Antipathie gegen mein Hobby nicht sogar in nicht so netten Taten entarten würde, was ich meinen lieben Landsleuten zutrauen würde.


    Ich bin bezüglich dieses Themas doch recht vorsichtig, wobei sich meine Hände gern mal selbstständig machen, wenn ich mit meinen "Artgenossen" kommunizieren muss und sich idealerweise ein Stift und ein Zettel in der Nähe befinden, sodass ich innerhalb weniger Minuten gefragt werde: "EEEY, BRUDÄÄÄ! HÖRSU MIA SU? HÄ? WAS DAS "CHOBITS"? UND WAS MALSU DA?" :X Oops! I did it again... *fail*


    Ich finde es bewundernswert, dass die meisten von euch so offen mit diesem Thema umgehen und mir persönlich ist es auch nicht peinlich - okäää, a bisl.. vor den Mädels halt und so-, doch ich weiß, dass mein alter Herr, auch wenn es dramatisiert klingen mag, zugrunde gehen würde und er und all die konservativen Menschen in meinem Leben mich ablehnen würden, wenn sie es nur wüssten. Daher schweige ich, auf dass die big family bloß nichts davon mitkriegt.


    Ich würde es vermutlich auch euch verschweigen, wenn wir uns in rl kennenlernten, ohne dass wir uns vorher im ACG beschnüffelt hätten. Denn einer Person, die man soeben kennengelernt hat, klarzumachen, dass man Hannibal heißt und so multikulturell ist, dass man selbst nicht mehr den Durchblick hat, reicht ersteinmal. Und genau aus diesem Grund freut es mich, dass ich hier so offen sein kann.
    Wenn ich irgendwo ich bin, dann, so glaube ich, bin ich es hier. Hell yeah! xD