Beiträge von maxinator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    xD .. joa.. früher war das mal meine Lieblingsserie und ich glaube die Editionen würde ich auch wieder spielen, aber nun anschauen.. naja.. Pokemon ist unter anderem Schuld daran, dass ich, wenn ich Animes erwähne, als unreif eingeschätzt werde -.-

    o.O wie denn kompliziert ? meinst du man kann sich nciht vorstellen auf sonem würdel zu arbeiten ? .... der würfel ist nur, wenn man die desktop-oberfläche wechseln will, ansonsten zum arbeiten wird an einen desktop rangezoomt und amn sieht die anderen nciht, wenn man die transparenz nicht anstellt...
    oder meinst du von der bedienung her ?... naja.. die ist schon en bissel schwer, besonders das zu installieren war ne hürde (vorallem da ich ati-user bin xD) aber in der neuen ubuntu-version soll das glaube schon von haus aus dabei und installiert sein...xD

    @etorofu: xD das gefällt mir :)


    ... wer meine Homepage kennt, weiß dass ich stark auf bunt als kontrast zu schwarz stehe xD... also hier mein Aktueller XP-Desktop:


    und mein alter xD (von XP):


    und der von meinem ubuntu:

    ... photoshop xD:. ich bin ja der überzeugte Gimp-user... gibts auch tolle effekte, wie:


    Native Auflösung 6400x4800 Pixel !!!! xD

    oder überhaupt das volle Design meines Quizes: http://maxinator.meugster.net/quiz/foreign_word_quiz.php


    ... xD:.. hoffentlich stört dich en bissel fremdwerbung nicht :S aber ich persönlich kann mir eben keine teuere software leisten und will auch nicht zu warez abrutschen, wenn es doch gesunde alternativen gibt... :)


    Aber dein zweites Exemplar sieht wirklich geil aus, da gibts nichts zu meckern und bei gimp hab ich sowas glaube noch nicht gefunden, wobei das sicher möglich wäre und wenn du eben ein neues modul programmierst, die möglichkeit gibts xD

    xD ich höre eig. nur OSTs, oder AMVs, was anderes kommt mir selten in den Player... ich liebe einfach harmonisch/dramtische Musik und da das meistens nur bei Anime-OSTs so erreicht wird, kommen eben nur diese in Frage xD...
    Besonders gefallen mir da Yuki Kajiuras OSTs, aber auch die von Boogiepop Phantom oder Serial Experiments Lain (beide son bissel auf Techno) oder gar ins komplett klassische gehend die OSTs von Gankutsuou und Nein Genesis Evangelion...

    winki winki xD... ich musste dich einfach mal grüßen, da ih dich so schön hergepisht habe xD...


    .... wtf du bist 29 Jahre o.O ... wieso weiß ich das denn nicht xDXD

    moin seraphim, hast ja doch noch en avatar gefunden xD


    Bei Usern
    ab 0 Beiträge: Mäuschen
    ab 15 Beiträge: Rotschopf
    ab 50 Beiträge: Talker
    ab 100 Beiträge: Mitglied
    ab 200 Beiträge: engagiert
    ab 300 Beiträge: Ketchzp-dazu-geber
    ab 400 Beiträge: Senf-dazu-geber
    ab 500 Beiträge: Vielschreiber
    ab 750 Beiträge: Eule
    ab 1000 Beiträge: Nightwalker
    ab 3000 Beiträge: Süchtiger
    ab 5000 Beiträge: Oberspammer xD


    xD... naja.. so mal auf die schnelle waqs sinnloses

    xDXDXD find ich ja mal geil xD:.. genau mit den selben habsch auch angefangen xD
    ... also da kann ich dich sicher sehr gut beraten xD:


    Boogiepop Phantom -> schön düster, aber auch einige nachdenkliche themen/szenen, finde ich
    Byousoku 5 Centimeter -> sehr schöner film... eig. so ähnlich wie the placed promised in our early days, den du ja noch schauen willst
    ... ach übrigens, kann ich dir persönlich von gantz abraten.. ich fands eig. nur brutal, man kann ja shcpn, wenn man will bissel gesellschaftskritik reinzaubern, aber die 26 breit zu ziehen und auf übelste weise durch zerplatze köpfe und breiige gehirnmasse zu verdeutlichen.... rechtgertigt das nicht wirklich... aber wenn du auf splatter stehst der traum für dich xD...
    Elfenlied -> .... eig. auch sehr brutal wie gantz, abert meiner meinung nach viel mehr story, liebvoller gestaltet und nu auf 13 folgen gequetscht
    tjoa und dann evtl. noch texhnolye und ergo proxy, die könnten dir auch gefallen..


    und zum schluss noch zwei allrounder, die eig. jeden gefallen xD: azumanga daioh und higurashi no naku koro ni.... (naja, zweiteres vlt. nicht ganz so allround xD)


    EDIT: is jan ding xD.. wie ich bis jetzt nicht bemerken konnte, dass da einer vor mir war xDXD. naja, zwei aussagen kann man wenigstens vergleichen...

    xD :D:D:D lol, (gibts hier denn kein lachendes smiley :thumbdown: ) .... hab mich beinah krank gelacht bei der nummer mit dem schild xDXD.... ... aber iwie wäre das einfacher zu erklären (wenn man davon ausgeht, dass die beiden bezahlt wurden...)

    ich will dir ja meine fachliche Meinung nicht aufzwingen, aber ich glaub, wenn du den rest rechts sehen willst, musst du das verkleinern, damits ins Forum passt xD


    übrigens : .... nice :)
    (bils speichern und dan aufn pc anschauen geht auch)


    EDIT:
    O.O HÖ, ganz plötzlich issses klein geworden, obwohl ich nichtmal aktualisiert habe ?.... na egal, dann vergiss den anfang.. und nach nochmaligen aktualisieren isses wieder groß o.O scheiße, ich hab doch heute ausgeschlafen?.... ... es scheint wohl erstmal ewig zu laden, eh es dann, wenns ganz geladen ist (per javascript ?) vom Forum verkleinert wird... ich glaub das neue WoltLab-Board gefällt mir :)

    eieieie xD..
    bist du 4uhr aufgestanden oder warst du da etwa noch munter o.O?


    <[TN]FBMachine> Ich wurde aus der Bibliothek geworfen, weil ich alle Bibeln unter "Fiktion" einsortiert habe.
    xD


    EDIT: FUCK FUCK FUCK, als ich grad auf nächste Seite klicken wollte, warich bei iabsh wieder aus Seite eins.... .... ich glaub ich hab alle 1394 Zitate gelesen o.O

    moin moin:=)
    Du/Dein Nick kommst mir bekannt vor,aber den avatar, woran ich immer alle meine bekanntschaften meist festmache, kenne ich nicht... ...

    xD lol geil, immer noch welche, die ich nicht kenne, obwohl ich schon auf seite 32 bin... aber iwie scheints den zufallsgenerator neugestartet zu haben, so langsam wiederholen die sich..


    achja xD:
    *Josh has joined #kunststudio
    <Josh> schnell, jungs! wie macht man den kopf an einer leiche wieder fest?


    <Archie> Ich bin Genial!
    <Archie> Wenn bei Frauen der Nagellack noch nicht Trocken ist, sind sie absolut Wehrlos!


    <@Wheelman56> Frage 37: Was macht eine durchschnittliche Person ca. 15 mal am Tag?
    <@Wheelman56> Antwort: .....
    <@]D2D[Scratch> masturbieren
    <+ep`andro`shower> masturbieren
    <+TD|Canuckistan> onanieren


    <limeking> Hey, Jenni, haste lust rüberzukommen und mir schön einen zu blasen während wir den beats von MCHammer lauschen?
    <Jennie254> bah, widerlich!
    <Jennie254> Du bist krank, wie kannst du denken, dass ich mir freiwillig MCHammer anhören würde??


    die unanständigen sind immer die besten xD:.. aber manche, wie folgender geben mir langsam zu denken.... :|


    <Flamebird> Will wer einen Account mit 27k Punkten gegen ein RL tauschen?


    oder


    <Viperz> ich weiß nich, was ich in meine bewerbung schreiben soll, was ich so geleistet hab.. <SG> Level 49 Hexenmeister in World of Warcraft

    xDxD
    lol, du bist auch noch am lesen :)


    <TRG> also, meine mutter hat ihre CD mit den Fotos von ihrer freundin in den PC gepackt, aber der konnte die nicht öffnen
    <TRG> also hat sie meinen PC genommen
    <TRG> und ich muss noch anmerken, dass das letzte was ich mit dem media player angeguckt hab ein lesbenpr0n war
    <TRG> und meine mutter steckt nun die cd in den computer
    <TRG> macht den windows media player auf
    <TRG> und der pr0n wird gestartet
    <TRG> und ich hab schon so gedacht "oh fuck"
    <Binggo> lol
    <TRG> aber dann das beste...
    <TRG> sie wird total hysterisch
    <TRG> und schreit "DIESE CD IST VOM TEUFEL BESESSEN!!"
    <TRG> und sie hat die CD aus dem laufwerk genommen und einen HAMMER geholt!
    <TRG> und dann auf die CD eingekloppt^^
    <TRG> das war das beste, was jemals überhaupt passiert ist
    <TRG> nicht nur, dass ich doch nicht von ihr mit dem pr0n erwischt wurde...
    <TRG> Ich glaube, wenn Gott existiert, hat er Leute wie meine Mutter auf die Erde gesetzt, damit sie die anderen belustigen und unterhalten xD