Beiträge von maxinator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    njoa... naja.. ich hab mich dann doch noch von 3.30Uhr bis 8Uhr hingelegt, aber jetzt gehts vollauf weiter xD.... naja und nebenbei mal mein fremdwörterquiz zu ende skripten....


    achso, der vollständigkeitshalber:
    -!- chimneysweep has joined #n
    < chimneysweep> nabend.
    < LittleViking> Tag.
    < Blazeraid> Moin
    < LittleViking> bescheuerte Zeitzonen...


    #2174 | + [22] - | 12.09.2007 23:40 | [X]
    <Tscully> Gebt mir ein K!
    <Lich> K!
    <MikeB> K
    <A_Flayer> K!!
    <Tscully> Gebt mir ein ä!
    <Lich> ä!
    <MikeB> ä
    <A_Flayer> ä!
    <Tscully> Gebt mir ein se!
    <Lich> se...
    <MikeB> se!
    <A_Flayer> se
    <Tscully> Gebt mir 'n Kuchen!
    <Lich> Kuchen!
    <MikeB> Kuchen
    <A_Flayer> Kuchen!!
    *Tscully rennt weg mit seinen 3 Käsekuchen
    <Tscully> idioten.

    nein das ist keine sucht, wäre das eine sucht,
    würde ich das jetzt lauthals leugnen, also... -.-


    <@Quasi> Ich fühl mich so, als wär mein Leben ein Film.
    <@Quasi> Aber er läuft im Fernsehen.
    <@Quasi> Also sind alle Sexszenen rausgeschnitten.


    .... Resignation -.- :D

    jankenmaster: xD lol


    <evilAdmin> ...
    <evilAdmin> Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
    <evilAdmin> Bin grad zurück von nem Treffen mit nem bekannten, der Admin bei nem 35000€ serversystem ist.
    <evilAdmin> während der tour hab ich bemerkt "Alter- ist das ein pizzakarton zwischen den Servern?", und er so: "Jop. Hast du auch Hunger?". Holt den Karton raus, nimmt ein stück pizza und isst es. Ich hatte schon gegessen...
    <evilAdmin> Dann hat er erklärt, dass die Opteron Server reichlich Hitze abstrahlen und die Pizza schön warm halten.
    <evilAdmin> Und ich hab mich gewundert "DHaben die Prozessoren nicht Powernow oder wie der Stromsparkrams da heißt?", und er nur "Klar, mann, aber wir lassen immer SETI oder Prime95 laufen, damit die Pizza warm bleibt".
    <evilAdmin> :\


    shit, ist ja wirklich fast 3uhr... o.O


    EDIT: Das die drei einzigen, die on sind die ganze Zeit diesen Thread zuspammen spricht für sich xD

    xD lol, so langsam kenne ich die auch ... (2/3) xD:.

    Eticam> Ich war letztens im Bio unterricht. Und der lehrer sagte, dass in Sperma zucker enthalten ist.
    <Eticam> Und ein mädchen fragte, warum es dann nicht süß schmeckt
    <Eticam> Als sie realisiert hatte, was sie da gesagt hat, wurde sie rot wie ne tomate
    <Eticam> Dann sagte der Lehrer, dass das daran liegt, dass man süße sachen vorne auf der zunge schmeckt und nicht mit dem hinteren teil in der kehle.
    <Eticam> Sie hat angefangen zu heulen und ist aus der klasse gelaufen^^


    :D das dumme ist nur, wenn ich zu laut losfeixe wecke ich meine eltern wieder auf :thumbdown:

    xD manche eignen sich sogar zum nachspielen, habsch gerade mit einem gemacht xD.... ging wirklich gut


    (den hier:)
    (01:04:32) Julian: LoO0OoL
    (01:04:46) maxinator: _____/\_____\o/_____
    (01:04:57) Julian: O_______________O
    (01:05:14) maxinator: Solln ein Haiangriff sein xD
    (01:05:23) Julian: LOL
    (01:05:35) maxinator: boah, sketch live nachgestellt xD:


    <NK|Snipe> _____/\_____\o/_____ <TK|Timo> Was soll das denn sein? <NK|Snipe> Ein Haiangriff :)




    xDxD sceiße, wtf:
    <+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
    <@BigJesus> schmirgelpapier
    <+royceda59> lol
    <+kmad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein!

    alter geil danke für den TIpp, hab mich grade so weggeumelt :D
    eig. könnte man hier alle erwähnen, aer ich hab hier mal en sinnlosen rausgegriffen xD:


    <John_Depp> Letzte nacht hab ich so in die sterne geguckt und da hab ich mich gefragt, wo zur Hölle eigentlich meine Zimmerdecke ist..^^


    EDIT: JonTG> Alter, mein schwanz ist so lang, der würde auf ner Tastatur bestimmt von A bis Z reichen! <JonTG> halt, verdammt^^
    SOrry der musste noch rein.. übrigens weiß ich jetzt, was ich bis 3uhr machen werde xD

    achso ? entweder hab ichs vergessen oder du hast die noch an meine alte Adresse geschickt, musste nämlich seit dem alten Forum schon wieder 2 wechseln... zuerst von secure-mail.cn nach warezmail.net und dann zuletzt zu safe-mail.net beide alle drei sind anonym xD aber die ersten beiden sind leider beide down gegangen, der erste aus kuriosen gründen und der zweite durch eine ddos-attacke.... sehr eigenartig..(ich werd verfolgt 8| xD)
    drauf aufmerksam hat mich ja ganz eig. phil-san gemacht...

    xD joa, die Überschrift sagt eig. schon alles über mich und meine Angewohnheiten aus, ich benutze gern viele ...., spreche eig. alle mit moin an und muss aus irgendeinem grund einfac überall en xD hinsetzen xD...(shit, schon wieder xD ach verdammt)..
    Joa, auch ich wurde positiv überrrascht, als das Anime-Germa-Forum wieder da zu sein schien... war ja lange genug down-.-


    Joa, meine Lieblingsanimes sind so Serial Experiments Lain, Azumanga Daioh, Gankutsuou, Iriya no sora, UFO no natsu, Jigoku Shoujo, Boogiepop Phantom, NGE und 5cm per Second ...
    Tjoa.... momentan fällt mir nicht mehr ein, fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt... xD

    Lol, bei euch kommt man sich ja direkt hässlich vor :S
    aber nunja, ich übernehme einfach mal mein Bild ausm alten Forum... obwohl ne, das war noch mit meiner Webcam gemacht worden, mitlerweile habsch nochn en bissel besseres, bin da nur leider am pennen :D

    P.S.: man, hier sind aber viele ausm alten Forum...

    xD Yuki Kajiura, ich glaube das ist eine der bekanntesten Komponisten aus Japan überhaupt, vorallem wegen ihren Anime-Kompositionen xD. Noir war Ewigkeiten mein Lieblingsost und ist es nach kurzer Pause sogar immer noch und .//Hack Sign höre ich zufällig sogar gerade, obwohl ich den Anime nichtmal kenne xD, hab mir den einfach mal wegen der Künstlerin besorgt xD.... Das perfekte an der Musik ist einfach die Harmonie, die diese austrahlt, wie es zu einem Anime, die ja wie alle Filme dazu dienen sich in eine Scheinwelt zu versetzen, eben gehört. :)
    Mein Favourit ist dabei übrigens "Canta per Me", sicher verstärkt dadurch, dass ich Noir kenne, aber dieser dramatisch, klassische Sound getragen von Violinen ist einfach genial :thumbup: Was ist eig. dein Lieblingswerkt von ihr Simitar ? oder mal generell noch ans Forum hinzugefügt :P ?