Beiträge von mimrella

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vor ein paar Wochen hab ich Birdman gesehen mit ner Freundin zusammen :) Ich hatte mir den Film ein wenig anders vorgestellt, aber so im Großen und Ganzen war er okay. Ein weiteres Mal würde ich ihn mir aber wohl nicht anschauen. Dafür hat er mich nicht genug beeindruckt.

    Hab diesen Anime immer nachts geguckt, als er noch auf VIVA lief und ich was jünger war :D Irgendwie hatte ich immer Angst ,weil alles so "düster" war aber Hellsing hat mich immer
    total gebannt. ;) super Anime

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mochte gerne, die kleinen gelben Reclam - Hefte, die man aus der Schule kennt :D Vor allem Faust, Der Sandmann und die Leiden des jungen Werter !
    Besonders Der Sandmann war und wird immer mein Favorit sein! Die Epoche der Schwarzen Romantik mit Edgar Allen Poe , Hoffmann usw. finde ich unglaublich spannend!


    Auch liebe ich Rolf Dieter Brinkmann ( leider nicht so bekannt ) und seine wundervollen Gedichte und Novellen der Alltags - und Underground Lyrik. Total empfehlenswert! ;)

    Hallooo ihr Lieben ;)


    ich heiße Cindy, bin 20, Studentin und komme aus Rheinland- Pfalz!
    Seit ein paar Wochen bin ich ( mal wieder ) voll auf dem Anime / Manga - Trip :D Irgendwie hat mich Google dann zu dieser Community geführt...
    Zu meinen Liebingsanimes /- mangas zählen u.a. Fruits Basket, Fullmetal Alchemist, Kimi no Todoke, Naruto, Lovely Complex, und gaaanz viel mehr :D
    Ich habe kein bestimmtes Lieblingsgenre, ich lese alles kreuz und quer, solange es gut ist :D
    Zu meinen weiteren Hobbies zählen die Fotografie, Shoppen :D , klassische Literatur, usw.



    Liebe Grüße :) ^^