Beiträge von Jiki~Ningyo

Heyo Herzlich Willkommen :)

Hast du einen Lieblingsanime?

LG

Hey, danke! c:

Ja, also Claymore, Another und Death Note finde ich ziemlich gut. Aber auch Monster oder Mirai Nikki finde ich auch genial. Auf einen alleine kann ich mich schwer festlegen.

Was für Musik hörst du so?

Willkommen hier.

Danke.
    Och, ich höre vieles. Am meisten zur Zeit Goa bzw. Minimal, aber es ist auch Reggae, Oldschool Hip Hop, Blues, Rock, Hardcore ... dabei. Einmal bunt durch

Hallöchen!

Da ich mal wieder nach ein zwei Jahren Pause zurück zur Anime Gemeinde wollte, bin ich auf dieses Forum gestoßen. :3

Mein Name ist Jiki, ich wohne in München und bin 20 Jahre jung. Zu meiner Art kann ich nur sagen, ich bin sehr sehr neugierig, immer aufgedreht und möchte am liebsten alles jetzt und sofort machen, was mir in den Sinn kommt.

Ich zeichne sehr gerne und nicht nur auf Papier. Alles was bemalbar ist, wird bemalt. Dies können Shirts, Taschen, Pullis aber auch Möbel oder Menschen sein ^.^

Ebenfalls schreibe ich gerne Kurzgeschichten.

Cosplay und speziell der Lolita Style sprechen mir sehr zu und ich trage es auch einfach so gerne mal, ohne besonderen Anlass...
    Auch wenn es bei mir dann doch wieder eine Mischung aus meinen und Lolita Style wird.

Am liebsten schaue ich Splatter, Thriller und Mystery Animes, aber auch andere Gerne sind gerne willkommen. Ich schnupper gerne da mal rein.

Joa, also mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn noch Fragen sind oder dergleichen, könnt ihr mir gerne schreiben!

Bye! :3

Jiki