Beiträge von Proxy87Hichigo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi TylerDurden, :lol:


    danke für deine Antwort/ deinen Vorschlägen, aber zuerst will ich sagen das ich verstehe was du meinst mit Jugendschutz und so, aber ich bin wirklich 22 Jahre alt, dass nur zu Info und das mit den Genres verstehe ich zu Hälfte nicht und zu Hälfte schon. Ich wollte ja nur Vorschläge von den Usern geschrieben bekommen, die Sie selbst schon gesehen haben, damit meine die Animes, die eben in die Rubrik/Genre/Kategorie gehören oder rein passen. Also nichts mit Action im Weltall oder Horror im Mittelalter sondern einfach Animes die in verschiedene Genres angesiedelt sind. Welche das sind, ist nicht wichtig, sondern nur das die Animes in meine Genre - Abteilung hin gehören/ rein passen. Da ich mich nicht so gut auskenne wie du, weiß ich natürlich nicht das etwas wie Action kein Genre ist sondern ein Element ist, ich sehe mir die Animes eigentlich nur an. Darum weiß ich nur das was da manchmal geschrieben steht. Aber vielen Dank für deine Aufklärung und deine Hilfe/ Vorschläge/ Ratschläge, ich werde so gut wie es geht Sie beherzigen.



    Hab vielen DAnk euer Proxy87Hichigo :abiromy:



    Macht euch einen schönen Tag, denn Ihr nicht vergesst. :cute-win:

    Hi, brauche eure Hilfe, denn ich find keine interessante Animes mehr. Könnt Ihr mir helfen, schreibt einfach eure Vorschläge hin, die Ihr für interessant findet und die man sich unbedingt sich ansehen muss.





    Meine Genres sind:



    Action,Science Fiction, Mystery, Horror, Drama, Fantasy, Abenteuer, Komödie, Thriller,Psychological,Violence.






    Hab schon eine Menge Animes und Animationsfilme mir angesehen, trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr eure Vorschläge posten würdet.




    Habt vielen Dank



    Eurer Proxy87Hichigo

    Hi, hab mir die Rubrik hier mal angesehen und habe nicht die beste geilste krasseste und hyperaffengeilste Rockband der Welt gefunden, darum will ich euch mal die Band mal vorstellen.
    Wolfmother ist eine australische Rockband aus Erskineville, einem Stadtteil von Sydney. Ihre Musik wird häufig als Stoner Rock beschrieben. Angeknüpft wird an den Stil von Bands wie Led Zeppelin, Black Sabbath, AC/DC, Aerosmith, Deep Purple und Black Crowes.

    Gründungsmitglieder:


    Andrew Stockdale
    Myles Heskett bis 2008
    Chris Ross bis 2008
    Ian Peres (seit 2009)
    Aiden Nemeth (seit 2009)



    Die Band wurde im Jahre 2000 gegründet. Im September 2003 veröffentlichte die Band ihre gleichnamige Debüt-EP bei dem Label Modular Recordings. 2005 nahmen sie in Los Angeles zusammen mit dem Produzenten Dave Sardy (u. a. Slayer, Marilyn Manson, Oasis) ihr ebenfalls Wolfmother betiteltes erstes Album auf, das im Oktober 2005 veröffentlicht wurde. Mit diesem Album erzielten sie Erfolge in den australischen (Platz 3), den US-amerikanischen (Platz 22) und den britischen Charts (Platz 25). In Australien erzielte das Album Doppelplatin.
    Im selben Jahr gewannen sie den J Award, der vom australischen Radiosender Triple J verliehen wird, für das beste Album. Im Rolling Stone Magazin wurden sie unter den Top 10 Bands to Watch 2006 (in etwa: Bands, die man im Auge behalten sollte) aufgeführt.
    2006 spielten sie Auftritte auf großen Festivals wie dem australischen Big Day Out und dem Hurricane Festival bei Scheeßel zwischen Hamburg und Bremen. 2007 traten sie unter anderem auf dem Roskilde Festival und bei Rock am Ring, sowie bei Rock im Park auf. Ihr Song Love Train fand 2006 in einem Apple-iPod-Werbespot Verwendung. Joker & The Thief wurde für den Film Jackass Nummer 2 als Titelsong gewählt, in Shrek der Dritte gespielt, und es taucht in der Werbung des Peugeot 308SW auf. Ebenso wurde Joker & The Thief in der Komödie Hangover verwendet. Außerdem unterlegt das sehr einprägsame Intro des Songs die erste Flucht des Hauptcharakters Smith im Film Shoot 'em up; Woman lief zu seiner Zeit in einer Xbox 360 Werbung zum Spiel Guitar Hero II, wo es auch ein spielbarer Song ist. Des Weiteren tauchen die Songs Dimension und Pyramid im Videospiel FlatOut 2 auf. Zudem taucht der Song Joker and the Thief im Rennspiel Need For Speed Carbon auf, sowie "Woman" in Motorstorm und Pure, zwei weiteren Rennspielen.
    Im Jahr 2007 hatten Sie einen Auftritt bei dem Live-Earth-Konzert in Sydney. Hier spielte die Band unter anderem Woman, Apple Tree und Pleased to Meet You sowie Dimension.
    Bei den Grammy Awards 2007 gewann der Song Woman den Grammy in der Kategorie „Beste Hard-Rock-Darbietung“.
    Am 7. August 2008 gaben Ross und Heskett ihren Austritt aus der Band bekannt. Stockdale will mit neuen Musikern weiterhin unter dem Namen Wolfmother aktiv sein.[3] 2009 erschien daraufhin das neue Album Cosmic Egg.
    2010 wird Wolfmother als Vorband von Kiss auftreten.


    So hoffe ihr habt jetzt ein Verständnis, wieso das die beste Rockband der Welt für mich ist. Die Mucke von Wolfmother ist echt affengeil muss man einfach sagen Leute.


    Lauscht der wilden Einlagen der Band Wolfmother.


    Vilen Dank euer Proxy87Hichigo :cute-win:


    Quelle aus: Google suche nach Wolfmother/ In Wikipedia.

    Hi, bin ein großer Fan von 24 und eigentlich bin deiner Meinung, aber das nur die 2 Staffel von 24 die beste sein soll finde ich nicht. Jede der bis jetzt veröffentlichen Staffeln 1 bis 7 hat ihre Reize, natürlich magst du vielleicht nur eine Staffel, ist ja auch ok, aber ich finde das alle Staffel von 24 die ich gesehen habe 1 bis 7 waren einfach genial. Meine Lieblings Charakter ist Jack Bauer was der Typ in der Serie immer durch zustehen hat und durch macht ist einfach brutal und geil. Mit dem Prinzip haste ja recht, aber trotzdem bleibt für mich 24 die beste Serie auf der Welt. :cute-win:

    Name: I.


    Geb.:


    Geb-Ort: Russland


    Bundesl.:NRW


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Ledig, Single


    Kinder: Keine


    Augenfarbe: Braun


    Haarfarbe: Schwarz


    Größe: 179cm


    Hobbies: Musik hören, Animes u. Co.


    Geschwister:


    Haustier: Eine schwarze Katze


    Sammelfieber: Filme u .Co.




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mila Kunis


    Lieblings...
    ...essen: Kartoffelbrei mit gekochten Sauerkraut
    ...trinken: trink eigentlich nur Wasser und Milch, ab und zu auch was anderes
    ...land: Japan
    ...stadt: Tokyo
    ...tier: Katze
    ...gruppe: Yeah Yaeh Yaehs
    ...song: Date with a Night
    ...farbe: Schwarz
    ...musical: Keins
    ...musicalsong: Keins
    ...film: Riddick
    ...serie: Twenty-Four
    ...automarke: Dogde Viper
    ...schauspieler/in: Mila Kunis



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? geht so
    ...freundlich? natürlich, wer nicht
    ...launisch? Bin von der Generation X, die sind fast immer launisch
    ...ordentlich? Ja sehr
    ...pünktlich? Ja natürlich
    ...schüchtern? O Ja
    ...Raucher? War mal Raucher, jetzt aber nicht mehr
    ...sportlich? geht so
    ...abergläubig? Nein, natürlich nicht was für ein quatsch


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Bin ein schüchterne Typ der aber aus sich auch raus kommen will und manchmal es auch tue. Bin ein Skeptiker mit Leidenschaft und Freude. Ansonsten lest meine Vorstellungsschreiben unter Pallim Pallim Detlef Klaus......



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Ein Sneaker
    name rückwärts:
    erster gedanke am morgen: Oh nein nicht schon wieder aufstehen.
    schoko-/obstkuchen Mag Vanille/Karamel und Kaffee Sorten und so.
    was fährst du: Einen Bus und Eine Bahn
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, aber zählt auch eine Katze dazu.
    gewitter - cool oder schrecklich: Beides würde ich sagen
    was trägst du im bett: Nur eine normale Unterhose.
    isst du rosenkohl: Nein danke igittttttt
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: In Schwarz natürlich ist klar oder?
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Auf dem Rücken abgefahrene geile geöffnete Frauen Augen.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Normale Plakate und ein Kalender
    was für welche?: Bilder von Tieren
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Für mich ist es immer bis zum Rand voll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Wolfmother mit Woman
    cola oder pepsi: Keins von beiden
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Bin Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen und das Gesicht
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Zur Hölle schicken
    was ist unter deinem bett: Eine Leiche natürlich, was denkst du denn.



    Edit by TylerDurden: Verschoben, da wir einzelne Anime-Titel versuchen alphabetisch in die dazugehörige Sparte einzusortieren!


    Hi, ich möchte euch auf diesen Anime aufmerksam machen, weil er irgendwann zusehen ist, wird der Anime wahrscheinlich einfach genial. In diesen Anime geht es um Fünf Auftragskillern, die nach einer Zeit sich getrennt haben und aus den Augen verloren haben. Einige Charaktere haben bestimmte Merkmale/Ängste die überwinden müssen um Ihren alten Anführen zu rächen und zu überleben.Dazu Cyborgs und Vampirin als Killerin ist doch geil oder ?
    Was denkt Ihr so?

    Alles klärchen Chessa, will dich Willkommen heißen. Hoffe das du viel Spaß hier haben wirst. Zur Info bin auch neu hier, wenn du Fragen hast könnte ich dir vielleicht weiter helfen :cute-win:

    5 Zentimeter hab ich auch gesehen, muss aber sagen das der Anime nur für mich durchschnitt war. Jiguko hab die erste Staffel komplett angesehen, hat mich manchmal Emotional beführt, aber immer diese Wiederholungen mit Enma Ai und den ganzen Spüren und so.



    Ich finde das Ergo Proxy die beste Story hat, weil alles stimmt es nie langweilig, die Spannung, die Action, aber auch der Hintergrund ist einfach geil. Die Geschichte und Handlung sind perfekt umgesetzt worden finde ich. Würde mir den Anime eine Million mal ansehen.

    Hi meine Otakus, ich bin neu hier in der Anime Community. Ich wollte mich mal kurz vorstellen wie man ja denken kann bei dem Thema. Also wer bin ich ?
    Einer der sich ein normales Leben wünscht, und doch kein normales Leben haben will.Im Klartext will wie Andere sein und doch auch nicht.Alles Roger? Als Beispiel: Viele Leute/Menschen tun/ machen immer das Gleiche, aber ich will nicht wie Andere sein. Beispiel: Hi ich bin Sandy, meine Hobbies sind mit meinen Freunden treffen, chillen/abhängen, jeden Samstag mit den selben Leuten in selbe Disco fahren und immer das selbe tun sich aufgeilen, bitten, winseln, erniedrigen, aufgeben und zum Schluss saufen und tanzen. Immer alles wie andere Menschen tun/machen/sein, darauf hab ich kein Bock mehr. Ich bin ein Freigeist Basta.Meine Persönlichkeit könnte man mit folgenden Worten beschreiben; Stur, Skeptiker der alles in Frage stellt mit Leidenschaft und Freude,bisssschen schnüchtern, Ein Typ, der manchmal in einer anderen Galaxys sich befindet, also einfach gesagt ich denke für mein Leben gern/ ab und zu aber auch auf Kosten von Anderen oder meiner, also brennnnnnnnnt man Kopf manchmal einfach so ab.


    Ich will damit nur sagen, dass ich anders sein will, aber trotzdem ein normales Leben führen möchte Basta.


    Hobbies: Höre gerne Musik, die einzig wahre Musik ist Rock und Punk, wenn ich eine E- Gitare höre, dann könnte ich ausflippen, ich stelle mir vor die E-Gitare wäre eine Wunderschöne attraktive bezauberne Krasse Geile Atemberaubende Punk-ähnliche Frau, aber selbstbewusste und die weiss was Sie will, mit einer geilen schwarz-roten kurz Frisur und mit ein paar Tattoos dazu. Naja wers mag, ich schon. Bin eben ein bisschen daneben.


    Dazu sehe ich gerne Animes, Animationsfilme und Asiatische Filme mir gerne an (mit Leidenschaft/Freude und einem Interesse, dass man als eine Offenbarung bezeichnen könnte).:lol:


    Ansonsten gibt es nichts mehr zu berichten, weil mein Leben die reinste Hölle ist, darum will ich auch ein normales Leben haben/führen.
    Mach zurzeit mein Leben ein wenig besser als es vorher war.


    Ich hoffe die Kurzgeschichte von mir hat euch gefallen und hoffe als ein Otaku, dass ich ein paar Gleichgesinnte hier finde, die einfach etwas anderes machen wollen als Sandy.


    Kritik und sogenannten Meinungen werden bei mir ins Klo runter gespült (Witz). :lol:


    Der meist gehasste Mensch auf der Runden Kugel auf der wir uns befinden, sagt vielen DAnk und möchte mich bei allen für meine vielleicht möglicherweise vulgäre Sprache entschuldigen.


    Make me Crazy and Black is not beauty, Black is wild.


    Bin der Proxy87Hichigo :abiromy:


    Ihr könnte auch auf mein Profil zurückgreifen oder es euch ansehen oder so.