Beiträge von Masangala

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Eine Serie die mittlerweile vermutlich fast jeder sieht. Ich kann es kaum erwarten, mir die neue Staffel anzusehen sobald erst mal einige Folgen von ihr draussen sind. Meine Lieblingscharactere sind Arya Stark und Tyrion Lannister.


    Ich will mir nach und nach auch die Bücher davon holen.


    Eine Serie die mittlerweile vermutlich fast jeder sieht. Ich kann es kaum erwarten, mir die neue Staffel anzusehen sobald erst mal einige Folgen von ihr draussen sind. Meine Lieblingscharactere sind Arya Stark und Tyrion Lannister.


    Ich will mir nach und nach auch die Bücher davon holen.


    Kann es ebenso kaum erwarten. Ich habe leider nicht das Glück (bzw. das Geld) um SkyAtlantic HD zu haben, dort starten die deutschen Synchros ja heute. Weiß denn vielleicht zufällig einer, ab wann man die deutschen Episoden anderswo erwerben/sehen kann? Zum Biepsiel bei iTunes?
    Habe dazu leider hier keine anderen infos gefunden, eben nur die SkyAtlantic-Hinweise: http://www.tvdigital.de/magazi…5-staffel-game-of-thrones

    Ich hab mal ne allgemeine Frage zu Whatsapp:


    Wie ist das mit Bildern, die ich versende? Darf Whatsapp die für irgendwelche Zwecke nutzen/missbrauchen oder sind die geschützt?