Ich nutzte WhattsApp sehr viel da ich, wenn ich mit allen in Kontakt bleiben will, was ich viel bin, sonste eine sehr hohe Rechnung zahlen müsste. Den viele der Menschen mit denen ich täglich kommuniziere sind noch aus meiner ehemaligen Heimat oder Freunde die sich, wie ich, gen Irgendwo vom Acker gemacht haben. Es macht Spaß wenn wir uns gegenseitig mit Bildern zuspammen teilweise. Alle haben was interessantes zu erzählen oder gesehen.
Beiträge von Stony
-
-
Sofern alles klappt, wie ich es geplant habe, kann ich auch zum JapanDay kommen. Ich freu mich schon sehr, das wäre dann das zweite Mal für mich.
Cosplayen werde ich allerdings eher weniger, das vorzubereiten dafür hätte ich leider keine Zeit. -
In der Welt der Space Pirates leben als Pirat auf der Arcadia, das wäre wirklich genial.
-
Pirat sein das habe ich mir schon als Kind gewünscht ^^
Ich bin ja sowieso oft Fernweh geplagt, ich liebe das Meer so sehr wie ich es fürchte und kann mir nichts schöneres vorstellen als einfach nur im Kampf mit ihm zu stehn. Das pure Leben. -
Kann es ebenso kaum erwarten. Ich habe leider nicht das Glück (bzw. das Geld) um SkyAtlantic HD zu haben, dort starten die deutschen Synchros ja heute. Weiß denn vielleicht zufällig einer, ab wann man die deutschen Episoden anderswo erwerben/sehen kann? Zum Biepsiel bei iTunes?
Habe dazu leider hier keine anderen infos gefunden, eben nur die SkyAtlantic-Hinweise: http://www.tvdigital.de/magazi…5-staffel-game-of-thrones
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich es mir auf Englisch ansehe bis es normal auf Deutsch zu finden ist. ^^"shibukai Dann solltest du es dir mal ansehn ist ganz lustig :D
-
Ich liebe ja diese Spiele, bei denen jede deiner Entscheidungen und Reaktionen, auswirkungen auf den Spielverlauf hat. es macht richtig Spaß, dann alle möglichen Scenarien auszuprobieren. Als ich Life is Strange entdeckt habe, habe ich mich erst mal überall erkundigt und informiert was das genau für ein Spiel ist. Danach kam ich so ins schwärmen darüber, dass ein Freund es mir einfach geschenkt hat ^^
Ich kann es kaum erwarten, das nächste Kapitel zu spielen sobald es rauskommt.
-
Eine Serie die mittlerweile vermutlich fast jeder sieht. Ich kann es kaum erwarten, mir die neue Staffel anzusehen sobald erst mal einige Folgen von ihr draussen sind. Meine Lieblingscharactere sind Arya Stark und Tyrion Lannister.
Ich will mir nach und nach auch die Bücher davon holen.
-
Ich habe mich auch durch die komplette Serie "gekaut". Viele der Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet in ihren "Wesensarten" nenn ich es mal. Man merkt, dass sich viel informiert wurde. Umso mehr fällt auf, wie leer die anderen Charactere daneben scheinen. Aber vermutlich würde jeder neben so vielen "verstörten" Persönlichkeiten wie ein leeres Blatt wirken. Dennoch muss ich sagen, dass recht viele Klischees mit aufgearbeitet wurden, was ich nicht ganz so toll fand aber das ist ja auch nichts was einen aufregen sollte.
Die Storyline besitzt viel Potential das leider oft nicht ausreichend ausgeschöpft wurde. Insgesamt war es nichts was einen besonders zum nachdenken anregt (ich zerbreche mir gerne den Kopf über alles mögliche) aber es war auf keinen Fall eine bei der man einen Hirntod erleidet sobald man sie einschaltet. ^^
Ich denke schon, dass sie auf jeden Fall sehenswert ist, würde aber jetzt nicht behaupten wow das war DIE Serie überhaupt. Was widerum auch nicht heißt, dass ich sie schlecht fand.
Irgendwie ist mein ganzer Beitrag nichtssagend von daher belasse ich es jetzt einfach mal dabei ^^"