Beiträge von Stony

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ausschließen irgendwer zu sein tue ich auf Jeden Fall Alu. Den sonst hätte Casura andere Worte gewählt, als sie ihn sie es ausgeschimpft hat nachdem er sie es sich beschwert hat, dass Casuras Hinweise unbrauchbar seien.


    Also bleiben für mich nur Tetra, Bambule, Fate

    Wer ist dann Tetra? Ich denke es war schon ganz richtig, dass ich tetra gewählt hatte. Ja der der Tetra gewählt hatte war ich. Aus dem symplen Grund, dass ich mich an keinen einzigen Beitrag von ihm ihr es erinnern kann.

    Ah ok dann ist tetra Jaslyn. Gut jetzt wo ich das weiß, kann ich mir auch besser meine Gedanken zu alem machen xD
    Ich habe meine Vermutung aber ich beobachte erst mal noch was passiert. Mit meinem Glück werde ich gefressen aber vielleicht ja auch nich :)

    (Tut mir Leid Kasura ich hab so viel um die Ohren gehabt und war der festen Überzeugung die Wahlen seien erst Morgen ;_;)


    Also übrig sind noch Fate, Bambu, Tetra (Nabu?), Alu und ich.


    Niemand hat irgendeine Ahnung wer die Hexe sein kann und wer der Wolf...


    In der letzten Runde waren alle mehr oder weniger aktiv, aber so wirklich viel passiert ist nichts.
    Gehängt wurde wieder ein Hase, den zu dieser Wahl ist Niemand angetreten, und die letzte hat Niemand hinterfragt. Es wurde einfach alles so hingenommen. dafür dass alle so schwarf auf diese Runde sind hat kaum Jemand wirklich Einsatz gezeigt (einschließlich mir).


    Die Anklagebank bleibt weiterhin leer und uns bleibt so nur abzuwarten, wer als nächstes gefressen wird.

    Hab hochgescrollt. Nein ich sehe in Sely keine Gefahrenquelle. Sely ist mein gegenpol hier im Spiel, wir wetteifern darum, wer als erster den Wolf kriegt. Es wurmt mich schon, wenn ich verliere aber ich hab ja auch schon mal gewonnen hihi. Bin noch nicht lange genug dabei und habe auch noch keine feste taktik, den Wolf zu finden von daher gibt es auch noch nicht wirklich eine doubstkarriere auf die man zurückblicken kann.


    Ich könnte mir vorstellen, dass du mich eher deswegen wählst, weil oben angab, dass der Wolf jemand sein könnte, der früher mal ebhauptet hat das Killerkaninchen zu sein, obwohl es nur ein normaler Hase war. Wenn ich mich recht entsinne warst du damals der Hase, der dadurch Verwirrung stiftete und nun hast du Angst, ich könnte für dich stimmen, weil du so gesehen verdächtig wärest.


    meiner Meinung nach ist bisher aber Niemand so wirklich verdächtig.

    Micvh stört ja nur, dass ich meist nie den Grund erfahre, weswegen ich verdächtigt werde. und wenn doch, dann weil ich seltsam bin. Dann wüsste ich aber auch gerne inwiefern seltsam den es steht so halt in den Regeln, dass man seine Begründung immer genau mit aufführen muss und schließlich mach ich mir die Mühe ja auch also erwarte ich es ebenso von den anderen ^^


    Mir reicht seltsam einfach nicht als Grund. Das klingt so wie ih du bist anders geh weg XD


    Bisher habe ich noch keine Vermutung wer der Wolf ist und hab auch noch keine Vorstellung davon, wie der Wolf wohl ist. Oder wieso es SAely getroffen hat. Hab auch grad nicht viel zeit drüber nachzudenken mein baby ruft wieder nach mir xD

    Ja klar ich fresse natürlich sofort meinen Lieblingsgegenspieler auf, weil das ja so viel Spaß dann noch macht...


    Ausserdem, wen hat Sely den nicht schon beschuldigt und anschließend geschafft zu hängen? Ist es nicht so, dass prinzipiell jeder sich vor Sechielein in Acht nehmen muss? So langsam habe ich echt das Gefühl, dass alle auf mir rumhacken, ich werde dauernd gehängt ohne den Grund zu erfahren ausser dem, dass ich "seltsam" bin, wenn überhaupt einer geannnt wird. Na danke...
    Glaubt mal ja nicht, dass ich mir diese Runde eine blöße gebe, weil ich die Begründung meiner Verdächtigung mit angebe den die Mühe macht sich bei mir ja auch keiner mehr. *mecker motz maul*


    *beleidigt in Ecke sitzt und schmollt*

    Dunkel war's der Mond schien helle. Eines meiner liebsten Gedichte seit ich es im Alter von 15 gelesen habe, da es sich permanent selbst widerspricht. Vieleocht, sofern es überhaupt dazu dient uns auf irgendeine Spur zu bringen, soll es uns sagen, dass der Wolf diesmal Jemand ist der für viel Verwirrung gesorgt hat in den letzten Runden. Zum Biespiel jemand, der uns glauben ließ ein killerkaninchen zu sein, oder jemand der uns glauben ließ, den Wolf zu kennen.

    Wenn ich mich mal dazwischeklemmen darf (schieb schieb) dieser Bereich ist denke ich sowieso nicht dazu gedacht um übereeinander zu urteilen. selbst wenn hier Jemand Dinge schreiben sollte wie: Ach ist mir gleich sollen sie sich alle umbringen die Welt ist eh überbefölkert.. Dann ist es noch lange kein Grund so Jemanden hier an den Pranger zu stellen. Es gibt immer einen Grund weswegen man sagt was man sagt, und es ist auch nicht immer so, dass man bei so einem weitreichenden Thema wirklich sagen kann ich bin dagegen oder dafür.


    Ich zum Beispiel habe mich weder gegen Selbstmord ausgesprochen, noch befürworte ich ihn. Und dennoch kann man dann nicht einfach sowas schreiben wie oh XXX sollte auch Schuld sein wenn CCC sich umbringt. Der einzig schuldige bei einem Selbstmord ist imemr noch man selbst den egal wie jung und egal wie krass die Kindheit war, man hat immer eine Wahl. den würde es reihn nach deiner Theorie gehenNox, dann würden Menschen wie ich nicht hier sitzen und schreiben. Du kannst nicht einfach von einer Aussage auf die Persönlichkeit übergehen den du weißt nie in welcher motivation man schrieb. Herrschte ein gefühl vor oder schreibt man aus einem neutralen Blickwinkel?


    Menschen die viel trauern setzen sich oft gegen den Selbstmord ein, Menschen voller wut, weil sie einen solchen Fall nicht evrzeihen können, schreiben sich gerne mal dafür aus, das heißt noch lange nicht, dass man Schuld an irgendeinem Tod ist. Den genauso wie du Reiko hier an den Pranger stellst kann mkan es auch mit dir machen.


    Sagen wir mal es ist Jemandem sehr viel übel passiert, und du hilfst ihm dabei sich eben nicht umzubringen. Dieser Mensch wird aber seines Lebens nicht mehr froh, den die Spuren die an ihm haften ziehen sich durch sein ganzes Leben. Dann kommt auch keiner her und sagt oh NOX ist Schuld, dass es XXX so mies geht. Dass sie täglich einfach nur todunglücklich ist, selbst nach all den Jahren es sie nicht loslässt. dass ihr Mann verzweifelt versucht zu ihr durchzudringen und sie sich dafür hasst, dass etwas das so lange vorbei ist sie gefangen hällt. Sie sich dafürt hasst ihr Glück das sie hat nie wirklich genießen zu können. weil das was war sie nie los ließ.


    Niemand käme auf die Idee zu sagen NOX du bist Schuld. Aber genau das tust du mit Reiko und das ist echt das letzte.


    Man sagt immer wähle deine Worte weise, den sie können grad so segen wie Fluch sein. Du weißt nicht wieso Reiko schrieb was sie schrieb und dennoch urteilst du über sie. sagst sie seie mit schuld. Was tust du den, wenn du sowas jemandem mal an den Kopf knallt, der wirklich schonmal jemanden daran verloren hat? Der verpasst hat ihm zu helfen? Dem schneidest du damit direkt ins Herz und stell dir mal vor deine Worte lassen seinen Schmerz aufleben? Lassen ihn sich schuldiger den jeh fühlen und treiben ihn sogar in den Selbstmord?


    Worte können wie Waffen fungieren also denk besser nach was du schreibst, bevor du es schreibst. Den man kann sie nie mehr zurücknehmen.

    ehrlich gesagt, sagen mir die meisten der genannten garnichts ^^. Ich habe mich vor Jahren bei FB angemeldet, weil mein damaliger Chef das von all seinen Arbeitern verlangt hatte und ich keine Lust hatte mich als Neuling direkt mit allen anzulegen. Ausserdem fand ich es damals nicht schlimm und dachte okay dann eben. Ich habe es genutzt um alte Freunde wieder zu finden und zu kontaktieren und habe mich mit vielen davon wieder richtig gut angefreundet, ausserdem ist es schön gegenseitig die Erfolge mitzuteilen durch ein Bild oder eine Message. Letztens habe ich auf einem Bild von einer Freundin, sie mit einem Baby gesehn. Es ist laneg Zeit her, dass wir miteinander zu tun hatten und doch fand ich es schön zu sehen, dass es ihr gut geht und sie mitlerweile auch ihre eigene Familie hat. Oft werde ich auch ganz melancholich oder schreibe die Leute dann an, dann ist es als wäre nie Zeit vergangen. Wir quastcehn miteinander und der Kontakt zu ihnen lebt wieder richtig auf. Ich finde es auch bescheuert, dass viele sich aus ihren Listen schmeißen, weil sie nicht täglich oder wenigstens Wöchentlich miteinander verkehren. seit wann muss man sich jeden Tag oder jede Woche sehen um sich als Freunde bezeichnen zu können. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Jemand sein Essen postet, es stört mich weder noch interessiert es mich besonders es ist halt einfach da so wie die Wolken am Himmel. warum immer direkt zu allem eine Meinung haben?


    Das einzige was zeitweise nervte sind die Einladungen zu Spielen, aber die kann man leicht ausstellen und dann hat man seine Ruhe.


    Von daher kann ich nicht wirklich sagen, dass ich es hasse. Es liegt denke ich viel daran, welche Leute man darin hat. Ist man wirklich so genervt von jemandem nur weil er sein essen postet, sollte man seine Beziehung zu ihm nochmal überdenken und sich nicht immer so aufregen.

    In meinem Freundeskreis gab es leider einige Fälle davon, ich dachte lange es wäre normal, dass jeder sowas mal erlebt. Ich meine schließlich gehört das Sterben zum Leben dazu. Ich suche zurzeit den Austausch darüber, da ich gerne wissen möchte wie andere mit so etwas umgehen. Aber ich stelle immer wieder fest, dass es anscheinend gar keiner kennt und das ist für mich kopfteschnich in etwa so "leicht" zu verstehen wie wenn alle behaupten würden, der Himmel seie grün, das Gras rot und das Meer lila.


    Es hat mich lange nicht mehr beschäftigt, aber seit ich ein Kind habe werden viele Dinge in mir wieder wach und beschäftigen mich sehr.


    Ich kann zurzeit gar nicht so richtig sagen, ob ich dagegen oder dafür bin. Es hängt dafür einfach viel zu sehr von der Situation ab. Ich kann höchstens von mir auf andere schließen wie alle anderen auch und darum kann ich es bei einigen durchaus verstehen. bei anderen schüttel ich innerlich nur den Kopf, weil es so sinnlos erscheint. Etwas das einfach nicht hätte sein müssen.


    Letztlich liegt es nicht an uns zu entscheiden was das richtige für andere ist und wir haben auch nicht das Recht andere um unser selbst willen zum Leben zu zwingen. Natürlich kann und soll man einander helfen. Darum wählte ich das Wort zwingen, den was bringt einem ein Leben zu dem man gezwungen wird, das aber nicht lebenswert ist. Und ab wann ist ein Leben nicht mehr lebenswert?


    Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden von daher bin ich dem neutral gestellt, jedoch nicht so, dass ich sagen würde es ist mir gleich sondern so, dass ich sage es steht mit nicht zu, zu richten, zu entscheiden, zu erzwingen, über das was andere tun und was nicht.