Ich hab den auch find den so toll. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Bände gelesen hab sie sind schon ganz zerlesen ^^"
Beiträge von Stony
-
-
das sollte kein böser smyiley sein sondern einer der die augen zukneift :O
-
Hab schon grad ne alte genommen >_<
-
Ok meine Stimme wird wohl wegfallen, ich habe versucht die Konversation mit Casura zu machen aber ihr Limit ist wohl bereits erreicht. Naja pech gehabt ^^".
-
Ich verdächtige Ari, weil von ihr/ihm immer noch nichts kam. Vermutlich ist er/sie der Wolf und sieht uns zurückgelehnt dabei zu wir wir uns gegenseitig umbringen.
-
yay noch mehr Zeit war schon ganz verzweifelt weil ich nicht on konnte
-
Ich denke der Wolf ist einer der aktiven Mitspieler der sich an den weniger aktiven stört.
-
grund?
ich hab ein quengliges baby das zahnt xD
und es klang echt plausibel
-
Ich kann es kaum erwarten :D
-
Vielleicht wäre ja genau das ein Grund. Sie scheinen dermaßen unverdächtig, dass da was nicht stimmen kann.
-
warum schließt du Ari und Bambule aus?
-
Na viel wird aber nicht gerade diskutiert :<
-
Nein nicht mein Light
-
Ich ebenso meine Stimme gebe ich für Ergo
(P.S. dem kleinen geht es heute sehr bescheiden da habe ich keinen Kopf für das Forum gehabt.)
-
Bin auch wieder dabei :D
-
Wenn man verliert wird man auch vom Wolf gefressen.
Den Absatz will ich sehn wo das steht :O -
Na ob das mein Baby auch so sieht bezweifle ich aber xD
-
yay ich wurde nicht vom Wolf gefressen
Ich freu mich schon auf die nächste Runde. Hab eventuell jemanden im Schlepp der dann auch mit spielt dann sind wir noch mehr
Danke für die spaßige Runde.
@ Se-chi danke fürs nicht auffuttern hihi -
Sry hatte echt keine Zeit vorher on zu kommen.
-
Huch viel ist hier ja gerade nicht los...
Heute Abend sind die Wahlen und Niemand diskutiert hmmm.
Ich werde für Haggard stimmen. Da Lily ihn nicht wählen konnte, weil sie es ihm versprochen hat und anschließend wegen Sely und mir nicht mehr dazu kam, gebe ich meine Stimme in Gedenken an Lily für Haggy ab.Zumindest ist das mein Ergebnis, wenn es so ruhig bleibt den zurzeit habe ich keinen Raum zum spekulieren ^^"