ist SEHR schnell auf die Palme zu bringen :p
(smiley smiley smiley)
ist SEHR schnell auf die Palme zu bringen :p
(smiley smiley smiley)
Ich bewundere Leute, die Manga selbst zeichnen können ( also ganze Geschichten, mit Charakteren, die ja immer gleich aussehen sollen). Ein Bild zu zeichnen können viele, aber das heißt nicht, dass man dazu gemacht ist, Mangaka zu werden.
Ich muss sagen, ich finde es gibt nur wenige gute deutsche Mangaka.
Doujinshi sind deshalb nicht so meins... vielleicht kann mich ja irgendwann jemand vom Gegenteil überzeugen xD !
tut es schon wieder ( andere bewerten, was sie ja selbst verurteilt ;D )
ist ein nerviger User der andere immer beschuldigt etwas zu tun^^
also ich habe tollstes Wetter hier :D
haaaaaaaaaaat einen Steins,Gate Avataaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
Steins;Gate ist und bleibt mein absoluter Lieblingsanime.
Ich kann mich hier nur insofern zu Steins Gate äußern:
Genauso wie vielen erging es mir damals auch. Ich hab sogar schon nach 4 Folgen verwirrt vorm Bildschirm gesessen, weil ich
a.) nichts verstanden habe und
b.) ich die Charaktere einfach oft nicht sympathisch fand.
Aber wie man unschwer an meinem Schwärmen erkennen kann hat sich dass definitiv geändert! Ich habe habe ich den Anime weiter geschaut, weil es doch immer dieses Miträtseln gab und irgendwas, was mich hielt. - und es hat sich gelohnt.
Steins Gate ist ein Anime, bei dem man sich in den ersten Folgen nicht abschrecken lassen darf. Vieles ergibt keinen Sinn, die Story ist komisch und die Charaktere versteht man auch nicht (immer) so wirklich. Spätestens ab der Hälfte des Animes wird einem aber zu Genüge Klarheit verschafft, von daher: schaut weiter!!!!! Es lohnt sich wirklich, und wenn ihr ein bisschen was zum rätseln und mitdenken haben wollt, dann seid ihr da auf jedenFall an der richtigen Stelle. Klar: Action wird es in übertriebener Art und Weise nicht geben, denn seien wir ehrlich: Steins Gate ist und bleibt absolut kein Actionanime. Action wird allerdings in einer etwas anderen Form geboten, zumindest ist das mein Eindruck. Insofern,eine etwas andere Art von Action darfst du erwarten - aber Gemetzel à la Fate, Elfen Lied, mit Blut das spritzt o.ä. wie Shingeki no Kyoujin mit Titanen nicht.
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen: hätte ich den Anime nicht zu Ende geschaut, hätte ich definitiv nie einen wirklich tollen Lieblingsanime. Und ja, ich denke so ging es vielen bei Steins Gate. ^^ Es ist eben kein Mainstream à la: Ich liebe Naruto, Sailor Moon oder so...
Man muss sicher auch den Stil und die Art Genre mögen:
... sowie die Charaktere. Ich habe auch ein paar Freunde, die dennoch immer wieder sagen, dass ihnen die Charaktere einfach nicht sympathisch werden und ihnen das auch sehr wichtig bei Anime ist. Deshalb haben sie nie fertig geschaut.
Aber:
Ich kenne die Zeitlinien-Theorie aus "Zurück in die Zukunft". Ich kenne den unvermeidlichen Tod aus der Guy Pearce-Verfilmung von "Time
Machine". Ich kenne den Butterfly Effect und ich bin ein Whovian. Was ich damit sagen will? Es ist bestimmt diese Thematik die einen interessieren muss. Man muss sich etwas mit dem Thema identifizieren können, dann kann man denselben Effekt wie ich bei diesem Anime erleben und einfach geflasht sein und auch das Ende bombastisch finden und den meisterhaften Charakter dahinter erkennen.
Desweiteren ist das Opening auch wunderschön:
Für die, die trotz der zwiespältigen Diskussion in quasi allen Anime-Foren den Anime ausprobieren möchten...
Folge 7
stellt den de-facto-Plottwist dar. Bitte mindestens bis zu dieser Folge schauen ^^
„Eine langweilige Welt, in der das Konzept der schmutzigen Witze nicht existiert“ heißt der Titel übersetzt
:D
Ich habe noch NIE, nie zuvor einen Anime mit so vielen... so unfassbaren Anspielungen gesehen hahaha :p
Ecchi, Comedy und School in einer sehr ... interessanten, ungleich gewichteten Mischung ( eben diese Reihenfolge... )
Die Story mit der moralischen Gesellschaft wäre ja wirklich etwas neues und in einer anderen Form der Aufmachung sicher etwas wert, aber sie bleibt meiner meinung nach etwas auf der Strecke ( bis jetzt, vielleicht ist die ersten paar Folgen ja noch nicht genug Platz für eine große Konzentration auf die Handlung husthust...)
Zumindest hat kein anderer Anime der Saison so viel Platz gebraucht um seinen Namen Preis zugeben :/
Ich finde, man könnte den Anime sogar als Botschaft an die Gesellschaft sehen, dass jede Anschuldigung sexueller Belästigung heutzutage ernst genommen wird und man wie früher jede Frau, die als Hexe beschuldigt wurde eben direkt verbrannte heute als Macht der Frau jeden Mann sozial zu Boden drücken kann, wenn man dies gezielt umsetzt. Es ist schon irgendwie interessant. Bin gespannt, was aus dem Anime gemacht wird.
Breekachu - WBTBWB
Wer ist unser Star?
Breekachu ist doch klar
holt ihn aus dem Pokeball
ich hab Sommerreifen drauf
Ich hab Sommerreifen drauf
(Ich hab Sommerreifen drauf)
Gelb wie die Sonne,
Schnell wie ein Blitz,
Bree Breekachu schau wie er flitzt (x2)
Sommerreifen, kanns nicht begreifen
Sommerreifen, kannst dus begreifen?
Guck ihn dir doch an (Guck ihn dir doch an)
so süße Kulleräuglein
wie er lächeln kann (er lächeln kann)
mit dem Gesicht von nem Schwein
Oh
Breeweewee
Breeweeweewee
Breekachu Breeweewee
Breeweeweewee
ed sheeran - Lego House
zettelt mit ErzaTheLight einen Pokémon - Kampf an xD
ist schneller als ich ( WiE ???? )
Ist meinem raschen Wechsel von Avatar und Signatur trotz meiner Vitesse gefolgt ^^
Ich liebe grünen Tee, wenn er richtig aufgegossen wurde ( mit NICHT kochend heißem Wasser, erst 5 Minuten Warten, damit das Wasser wieder etwas abgekühlt ist!!! )
Und Rooibos, sowie Minze-Zitrone und Jasmin/Kamille!
Ich heirate irgendwann Makise Kurisu :*
hat eine Signatur die einen Anime darstellt, dem ich keinen Namen zuordnen kann.
Hat einen Schreibstil, der für mich schwer zu lesen ist.
ich finde ja Efeu wunderschön und überlege mir eine Ranke über das linke Schulterblatt bis runter zur Hüfte tattowieren zu lassen. X 3