Beiträge von Chessa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    :< diese wiederlichen giga dinger verunstalten die (meistens) wunderschönen covers. das find ich ....doof


    ich meine das cover is da um sich ein bild vom film/spiel zu machen o.o aber wie soll das gehn wenn man zb einen riesigen blauen fleck auf dem cover hat der das ganze bild kaputt macht :/

    anime/manga zeichne ich seit ich 10 bin denk ich o.o allerdings bin ich nicht sehr gut darin fürchte ich ^^"


    angefangen hats nach einer bestellung bei quelle. eigendlich war meine sis die was gerne zeichnet darum hat sie sich ein zeichenbuch bestellt ^^ es war mangazeichnen für anfänger. sie michte es dann doch nicht ^^ dann hab ichs mir genommen.


    ich fand es einfach toll :3 so schöne bilder. ich war auch schon ein fan von sailor moon und als dann auch noch die animes bei vox kamen wars um mich geschehn :cat:


    da fing ich an zu zeichnen *-* das war auch die zeit wo ich mir meine ersten mangas gekauft habe :3 mein erster manga war one piece band 26 XD es is auch schon total abgegriffen.


    hauptsächlich zeichne ich mit bleistifft o.o nur selten coloriere ich ^^ außer mir is grad danach oder es soll was besonderes sein.


    zb die hier. ich hab sie für einen kalender gezeichnet und mit photoshop coloriert


    das soll aerith sein von final fantasy VII. die hände sehn seltsam aus ^^"


    das is tifa ^^"


    ab und zu zeichne ich charas aus spielen und animes o.o aber hauptsächlich bin ich auf der suche nach einem chara den ich vielleicht für meinen ersten manga nutzen kann ^^

    naja gerade rausposaunen tu ich es nicht. aber da ich sowieso nicht viel selbstbewusstsein hab erzähl ich selten jemanden davon da ich früher immer ehr schlechte erfahrungen damit gemacht hab.


    zb als ich damit angefangen zu zeichnen (hab natürlich auch in der schule während der pause gezeichnet) haben sie die meisten drüber lustig gemacht. "oh schau mal die zeichnet wie die pokemon sachen. sonen kinderkram sieht die sich an"


    :/ so einiges durfte ich mir schon anhören. wenn mich jemand nach meinen hobbys fragt und ich mir denken kann dass er anime/manga nicht mag oder garnicht kennt lass ich es einfach weg.
    wenn ich jemanden pesser kenne und weiß zu dem kann ich offen sein erzähl ich schon von anime/manga o.o aber rumlaufen und es rausposaunen tu ichs nicht.


    es is mir lieber unauffällig zu sein ^^