Guten Morgen :)
Und willkommen bei uns.
Beiträge von TiGeR
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also ich bin mit meiner Freundin seit dem 23.11.2009 zusammen.Ein Ende ist in absehbarer Zeit auch nicht vorgesehen.
Mal so eine Frage : An alle die Sword Art Online kennen ..... wie fändet ihr das eigentlich wenn ihr jemanden so kennen lernen würdet wie bei Asuna und Kirito ?
-
Willkommen im Forum :)
-
Star Wars The Old Republic zum Beispiel .
-
Der User über mir besitzt einen recht interessanten Avatar,den ich recht ansprechend finde :)
-
Als ich das damals meiner Familie erklärt habe schmunzelte sie alle und nahmen es nicht ernst.Was meinen Freundeskreis angeht die nahmen es ganz gelassen.Und guter letzt meine freundin schaut die selber mit von daher hat sich das auch geklärt .Obwohl sie anfangs bei Guilty Crow Recht skeptisch war.
-
Da ich seit ein paar Tagen nun in diesem Forum unterwegs bin wollte ich mich auch mal euch vorstellen :
Mein Name ist Steve und ich bin 20 Jahre alt und arbeite momentan als Fitness Trainer bei mir in der Stadt Siegen.
Meine weiteren Ziele liegen darin mich weiter in meinem Beruflichen Bereich weiter zu bilden und irgend wann ein eigenes Studio zu besitzen ^^.
Mein Hobbys sind leidenschaftlich Animes und Mangas zu Verfolgen,zudem Spiele ich diverse MMOPRGs gerne.
Ein weiteres Hobby von mir ist das ich mit einem guten Freund noch eine Takwondo Truppe auch in meiner Stadt leite wo wir Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren die Verteidigungskunst lehren.
SO das zu meiner Person. Danke das du dir zeit genommen hast dies zu lesen und bis dahin .
Eigentlich das gleiche was jeder auch auf meinem Profil sieht,aber bei weiteren fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung.
-
-
Nachträglich wünsche ich dir auch alles alles gute.