Beiträge von Zahii Nostromo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich würde den Mange bis zum Ende Zeichnen und DANN veröffentlichen das macht den zeitdruck Irrelevant^^


    Als Problem sehe ich nur, dass der Verlag meint mir dazwischen zu funken wenn iwas Zensiert werden soll oder sowas.....wenn es so weit kommen sollte, hau ichs ins internet für Lau....Ich sehe es eher als mein Vermächtnis an, als eine Geldquelle

    Leider Bin ich Windoof von klein auf gewohnt, hätte mein Dad linux benutzt würde ich da jetzt druf arbeiten aber jetzt ein föllig neues OS anzulernen is mir zu nervig, Sicherheit hin oder her ...ich weis wie mann sich im netz verhällt, wo ich druf gehe und was ich anklicke ohne mich zu verseuchen, daher ist der umstieg eher unnötig....das einzige was mich je verseucht hat waren gecrackte spiele und auch da weiss ich mittler weile was geht und was net...Wegen der Hackerei hab ich mir n Billig PC rangeholt der als Hardware-Firewall fungiert und ruhe ist^^

    Holy &%$!!! Die bilder sind hamma! Wieso biste damit nicht bei DeviantArt? bei FB ist das leider immer so ne sache da hab ich auch schlechte erfahrung gemacht. PS Welche Stifte benutzte zum anmalen, das würde mich ma interressieren?

    Skyrim
    Arma3
    Deus Ex
    The Witcher
    Splinter Cell
    Crysis Engine
    Company of Heros
    Borderlands
    Mass Effect
    Fallout
    Far Cry
    Falcon 4.0


    aber die absolute No1 ist und bleibt S.t.a.l.k.e.r. und Metro 2033

    Kann man Hocico, Die Braut, Amdusica, Subliminal Code, Cold Therapie, usw. eigentlich zu Industrial zählen?
    Bei 50% der Musik, die ich aufm PC hab, raff ich garnet was das eigentlich ist, hauptsache es klingt gut :P

    Ich benutze eigentlich Beides, da ich für gewisse sachen Mobiel sein muss.
    Leider hat mein High-End-Laptop die Hufe hoch gemacht und ich sitze vor einem Low-End-PC der ........sagen wir mal ausreicht.


    Grunsätzlich kann ich Zockern nur raten auf PC zu setzen, da man bei Lappies den Doppelten Preis für die gleiche Leistung bezahlt und eine Aufrüstung oder die Entnahme von defekten Teilen nur bei Lappies ab 1500€+ möglich ist/lohnt.

    Also ich benutze grundsätzlich Win7 da es neben XP die stabielste und vorallem sicherste variante ist (ja Linux ist da besser aber diese Cmd-Befehle nerven auf dauer). Von den neuen Versionen lasse ich die Finger, da diese viele Kinderkrankeiten und SIcherheitslücken haben.


    Bin da sehr Paranoid bei sowas, da ich schon viel erlebt hab was das angeht. Mein Favorit ist die Scene, wo ich aufm Sessel, 2m neben meinem Rechner sas und irgend wer schaltet sich druf und bewegt meine Maus und will sich bei Paypal mit meinem Konto anmelden.


    Auch integrierte Wepcams oder Frontkameras meiner Tablets werden abgeklebt.
    Auch vorkurzem hat jemand alle 10 Minuten über wochen hin weg versucht sich auf meine Fritzbox druf zu schalten, das habe ich aber gleich im Keim erstickt.


    Leider gibts zu viele 9mal-Kluge Kiddies die zu viele Hackerfilme gesehn haben. ^^

    Matrix-Style? Also wenn ich mit sowas direkt in die Spielewelt eintauchen könnte kann ich nur sagen: Shut Up an take my Money!!! Allerdings muss ich Demanien recht geben.
    Das hätte mich vom ersten Tag an im Griff. Magensonde rein, Loch in Sessel schneiden und die nächsten Monate braucht man bei mir net antanzen^^

    Hi alle zusammen


    Ich heiße Zahii,


    Über mich gibts net viel zu sagen, Ich sitz gerne vorm Rechner und Modde spiele oder Zeichne viel.
    Seit jahren arbeite ich an einer eigenen Story für einen Manga, allerdings suche ich nach Leuten, die bei diesem Projekt mitmachen wollen, da es für mich alleine doch schwerer ist als ich dachte.
    Ich hoffe das ich hier eventuelle interressenten finde.


    Dann auf ein freidliches miteinander :P