Beiträge von Aikawa~Kun

    meiner meinung nach bester anime kann ich nur empfehlen Also kommen wir mal Zur Story des Animes ACHTUNG SPOILER.


    Es geht halt darum das Aikawa Ayumu am anfng des Animes Stirbt und Halt von einer Nekromantin Namens Ecliwood Hellscythe wiederbelebt wird und als Zombie oder auch ich bezeichne ees eher als Gouhl jap sein Leben halt Weiterführen muss nun Ja soviel dazu ABER das war ja nicht alles sonst wäre es net mein lieblings Anime er triffthallt auf eine Masou Shoujo und saugt ihre kräfte auf nun sind Megalos das sind naja wird net wirklich erklärt halt so ne Viecher die es auf Masou Shoujo abgesehen.habn gejagt und immer Leider das ist eine der schwächen Des Animes wird er immer in ernsten und epischen szenen in ein Masou Shoujo Köstum gepackt und muss die Megalos mit der Kettensäge Mistalthin Bekämpfen.
    Die Protagonisten Sind Insgesamt 5 zu den einzelnen:
    Aikawa Ayumu:Oberschüler Zombie/Gouhl und Masou Shoujo ist der Hauptprotagonist
    Haruna:Hat Loli faktor und ist die Masou Shoujo der die kräfte ausversehen entzogen wurden Und gilt halt als nervig und unötig als wichtiger Protagonist da sie Keine wirkliche Arc hat
    Serphim: wird erst am ende der ersten Staffel wirklich wichtig da ein Tor zur Dämonenwelt geöffnet wird und sie das mit einem magischen Violinenspiel Aufhalten muss ich finde jeder der diese szene sieht sollte sofortdie gänse haut über den körper laufen.
    Ecliwood Hellscythe: Eher nebensächlich aber trotzdem so wichtig wie Ayumu aber naja sie kann wegen ihrer starken Magie nicht sprechen und kann aber wenn sie spricht einen mit Blossen Worten töten sie ist aberrr ein Charakter mit dem mann durchaus sympatisieren kann.
    Mealstorm:nochmaal kur auf Seraphim zurück sie gehören Beide zu einem Clan aus Vampir Ninjas und dort ist es Brauch wen ein Mann und eine Frau sich küssen sind sie verheiratet und dursch ein versehen Küsseen sich Ayumu und Mealstorm und sind dann halt Mann und Frau er Akzeptiert sie aber nicht als diese und sie versucht Halt aber.krampfhaft seine Liebe zu Bekommen
    Mein Fazit
    Der Anime hat alles was ein Anime haben muss Also Comedy Action einen guten ausgefüllten plott ernst zu nemnde Charaktere und ETWAS FANSERVICE
    Also als einsteiger und als Guter Anime für zwisschen durch Kann ich ihn weiter empfehle wenn ihr wollt guckt ihn euch selbst an mich hat er jedenfals Begeistert ja ent schuldigt bitte die rechtschreibung bin net gerade das Deutsch ass ;) 858948090.jpg858948090.jpg

    hi wie gehts so
    :thumbup: Bin 15 Jahre alt wohne in der nähe von Berlin Zeichne gerne Mein echter name ist Vivian fragt nicht wieso das ein Jungen name ist ja Ich bin hardcore Otaku Liebe animes mangas und kawiiiiiiiiiii~ halt so sachen joa mhm ich Zocke gerne Cod bo2 und Bf3 ja mhm auf proxer zu finden unter Eren Jeager und auf elite animes Unter AikawaKun jap das wars auch wer schreibenwill blos anschreiben ja hoffen wir auf ein gutes keine ahnung was wenn jmd einen yandere charkter hat und etwas möchte tja schonmaal mehrere++++ punkte ich finde Yanderes einfach Kawiiiiiii~ <3