Ich finde Ramen am besten *-* Sushi ist nicht so meins... ^.^; Aber Ramen... Awwwwr owo *-*
Beiträge von Lumikamii
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Ich mag Eistee mit Pfirsich- oder Kirschgeschmack am liebsten. :3 Oder Arizona, da schmecken mir alle Sorten gut. ^^
-
Auch an dich ein Danke. :D
-
Ich höre zur Zeit Luka 4X. Vor allem ihre neuen Versionen von "Just be Friends" und "RIP=RELEASE" haben es mir angetan. *-*
-
Danke ihr Zwei! :3
-
Herzlich willkommen! :3
(Muss ich als Neuling sagen...)
Ich hoffe, du zeigst mal etwas von deinen Zeichnungen! ^^ *neugierig sei*
Ansonsten viel Spaß! :) -
Dankeschön! ^^
-
"Manga Top, Anime Flop" trifft meiner Meinung nach auf "Kamikaze Kaitou Jeanne" sehr gut zu. Der Manga erzählt eine für mich wunderschöne und detaillierte Story, in der jedes Kapitel von großer Bedeutung ist. Anstatt die vielen traumhaften und für die Geschichte bedeutenden Momente zu animieren, hat man die vielen wichtigen Ereignisse, die ab der Mitte vorkommen, fast komplett weggelassen! Stattdessen wird man von vielen weniger wichtigen Filler-Folgen "unterhalten"... Ja, einige Momente zwischen Maron und Chiaki sind zwar schön, doch die aus dem Manga, vor allem die Kussszenen, sind viel besser! Ich verstehe nicht, weshalb die Macher dieses Meisterwerk so derart umschreiben mussten, wo der Manga doch genug wertvollen Stuff zum Animieren bietet. Aber gut. Lieber so einen Anime, als keinen...
-
Guten Abend liebe Community! :3
Ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. ^^
Mein Name ist Lumina, nennt mich doch ruhig einfach nur Lumi. :)
Miku und ich haben die Community hier vor kurzem entdeckt und sie sieht meiner Meinung nach sehr einladend aus, deshalb habe ich mich hier auch registriert. :3Da mir nichts Besseres einfällt, beginne ich mit meinen Interessen. :D
Mein größtes Hobby ist wohl Vocaloid-Musik hören, dazu zu singen und zu tanzen. ^^ Außerdem schreibe ich gerne FFs oder zocke am 3DS Games wie Animal Crossing oder Pokémon. :3
Natürlich schaue ich auch sehr gerne Anime.~ Meine Lieblinge sind Mahouka Koukou no Rettousei, Sword Art Online, Diabolik Lovers, Detektiv Conan, Clannad und Angel Beats. :)
Serien, die in die Richtung Fantasy, Romance, Mystery und Comedy gehen, mag ich am liebsten. ^^
Manga lese ich auch, vor allem im Bereich Shojou. Demnächst möchte ich mich auch an Boys Love versuchen. :)Hmm, mehr fällt mir gerade auch nicht ein... ^^
Falls ihr Fragen an mich habt, stellt sie einfach, ich antworte gerne! :3Also dann... Auf fleißiges Posten? ^^
Lumi ☆