Jasmin ist auch mein Favorit :-) Aber kennt jemand was explizit kinderbezogenes (am besten noch mit Manga- oder eben Hello Kitty-Bezug?) Das wäre super :-)
Beiträge von FranziSchubidu
-
-
Hallo :hallo:
Ich bin derzeit auf der Suche nach Inspiration für ein Geburtstagsgeschenk (für meine Jüngste) - sie liebt, wie wahrscheinlich jedes Mädchen in dem Alter, pink und allem voran Hello Kitty( das hat sie sich von ihrer größeren Schwester abgeschaut, die inzwischen aber das Interesse daran verloren und richtige, schöne Mangas liest, die selbst mich als Mutter begeistern :-) ) - jedenfalls dachte ich mir wäre als zusätzliches kleines "Gimick" ja auch ein Tee ganz schön, es gibt ja sp spezielle Kindertees, weiß jemand ob es die auch von Hello Kitty gibt? Die haben ja irgendwie so gut wie alles (von Backmischungen über Kosmetikartikel), aber in diesem einen Hello Kitty Shop, den ich online schonmal durchstöbert habe, konnte ich zumindet keinen Tee finden (ich glaube, da gibt es aber auch nur Kleidung)
Vielleicht weiß jemand was ^^
Viele Grüße
Franzi -
Danke danke
Ja...so ist das, Wahnsinn was die Kleinen für einen Einfluss auf einen haben :D Angefangen hat der ganze Spaß übrigens mit Hello Kitty ... 8| Die große ist aus dem Alter glücklciherweise inzwischen raus :D
Viele Grüße,
Franzi -
Ich freue mich hier zu sein Ich bin die Franzi aus Hamburg und bin vor allem durch meine Kids zu Anime und Mangas gekommen (die haben mich quasi damit angesteckt :-) ). Um die ganz spezielle Welt ein wenig näher kenenn zu lernen und zu verstehen habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf regen Austausch (vielleicht sind hier auch andere Mamas aktiv?)
*
Eure Franzi