Nyah ich lass auch mal meine Meinung hier ^^
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schrecklich oder ekelerregend, sondern eher total interessant und knuffig <3
Das es einige nötig haben, diese Menschen nur wegen der Liebe zum anderen Geschlecht zu beschimpfen oder fertig zu machen, ist manchmal schon echt peinlich! o.ö Aber egal ist ja jedem selbst überlassen, nur ich hab sie einfach gerne.
( Einfach nur Zucker die Menschen *^*' )
Also ehm ich bin selbst bi & ja hehe hab kein Problem damit xD ( Weiß auch nicht ob man überhaupt Probleme damit haben könnte x3 )
Beiträge von Juu-Chan~
-
-
Yo Himeko,
auch ein herzlich willkommen von mir c: Und Romance finde ich auch ziemlich genial also ja freut mich * verbeugt sich*
Na dann hab Fun, ich wünsch dir das beste x3
( Sag mal, heißt Hime nicht Prinzessin oder liege ich da falsch? xD ) -
Ich hab so einige aber um genau zu sein sind alle super x3
- Blue Spring Ride
- Katekyo!
- Only the flower knows
- Wolf girl & Black prince
- Blood Lad
- Obaka-Chan
-
Ich denke grün *^*' Und die weißen mag ich auch total gerne, yes <3 War das nicht Ananas oder so? ^^"
-
Gerne doch c:
-
Wow, ich glaub es ja nicht *O*' Es gibt Menschen die ebenfalls das Wort " Dings" verwenden... Magic & so cool x3
Nyah guddi dann * kramt einen Cookie hervor & hält ihn dir hin* Aber nicht ausspucken :'D -
Oi,Kyousuke ^^ Es haben dich zwar schon ziemlich viele Leute willkommen gedingst aber weil es so wunderbar & immer wieder schön ist, werde ich es ( nur für dich ) nochmal wiederholen * grinst*
Herzlich Willkommen, ich wünsche Ihnen einen sagenhaften Aufenthalt bei uns * verneigt sich*
... Ach herrje so ein Quatsch x'D Hab einfach Fun hier, you know?
Achso und möchtest du einen virtuellen Keks? So als Willkommensgeschenk x3 -
-
Also magst du auch Yaoi? *^*' Haha find ich gut
-
Nyah ich habe aber zu danken. ^^ Vor allem weil es hier echt nur abartig knuffige Menschen gibt!
-
Haha jap und weil es so schön ist & ich es ja noch gar nicht gesagt habe, noch einmal ---> Ich danke dir xD
-
-
Hey Toni-Chan
Ich denke mal du wirst dich hier schnell einleben, alle sind hier ziemlich freundlich x3 Ich wünsche dir viel Fun & bye c: -
-
-
Jap dankeschön x3
Ach herrje hier sind so viele niedliche Menschen Q.Q -
Thx c: Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie versucht jemanden zu essen... Hab ihn nur angeknabbert, ist aber nicht wirklich genießbar ;)
-
Jap zu Befehl! x'3
-
Nein, entschuldige. Aber sieht interessant aus, werde ich gleich googlen c:
-
Awww, wie cute von euch Ahhh und vielen Dank x3