Beiträge von Juu-Chan~

    Nee, nein hmpf =^= Ich akzeptiere das nicht, so etwas macht man nicht. Ich hasse es, es sei denn es ist eher so ein trauriges Ende & dann sieht man eh... Ka z.b das Fahrrad von der Person, die eigentlich nicht mehr da sein sollte vor dem Haus und die Person lächelt blabla. So ist es okay aber... Anders? No Way öwö

    Mischung aus Pom-Bär ( hää wieso wird das so geschrieben qwq) & Sportgetränk xD Na weil auf dem Bett sitzen, essen, Musik hören, auf die Tastatur schlagen & dann noch Flasche öffnen und dann strange Bewegungen machen, weil die Musik toll ist :D Braucht man so etwas, ist echt Sport nyaaa *schwitz* xD

    Wassermann~ 09.02 -> Bin kreativ, etwas verpeilt, hilfsbereit *hust* aber hehe temperamentvoll & launisch <3
    Hab früher in ein Freundschaftsbuch Meerjungfrau als Sternzeichen eingetragen, ich meine bin doch eine Frau & kein Mann ;D

    Niemals in der Pause wieder zu Netto gehen und was zu Essen kaufen.... Ich wollte meine Schoki im Unterricht essen, aber verdammt nochmal hat meine Freundin sie einfach schon die ganze Zeit gegessen. & ich denk noch so " Was knistert sie denn die ganze Zeit so nervig rum" Ö^Ö

    Öhm I dunno ^w^ Manga sind genial, aber nicht besser oder schlechter als Anime~ Lesen macht mir manchmal mehr Fun, einfach weil mein Brain mehr beschäftigt ist. Aber ständig Manga kaufen zu gehen, raubt mir meine verdienten Kalorien pff~xD

    Ne ne bin 100 pro Nichtraucher. Einige Freunde rauchen, aber wehe ich steh in ihrer Wolke ö_ö Habt ihr mal versucht es ihnen auszureden? Es ist so hart v.v Nun gut ich hasse sie deswegen aber nicht. Für mich ist es nur total unattraktiv, mein Gott es stinkt qwq

    Ich hüpfe mega gut gelaunt auf dem Bett rum x3 Der Grund? Ich feier ein Lied, kann den Text nicht & esse xD ( Und ja ich hab keinen Schreibtisch im Zimmer, deswegen Bett =^= Ist eh besser <3 )

    Oh ein interessantes Thema :3


    Warum weinen wir eigentlich? So etwas interessiert mich eher, weil gibt dein Brain den Befehl jetzt weinen zu müssen? Es ist auf jeden Fall erleichternd, wieso schreien wir dann nicht einfach los? Man drückt mit Tränen ja nicht nur Traurigkeit aus. Mir steht oft Wasser in den Augen weil ich so unglaublich gerührt bin <3 Aber auch Erinnernungen + too much Druck ^^" Meine Freundin hat sich schon die ganze Zeit über einen Jungen aufgeregt der so hart den Ball geschossen hat, nach einer kurzen Zeit hat er ihr dann ( nicht mit Absicht) ins Geswicht geschossen. Ihre Brille ist auf den Boden gefallen & dann war es ihr wohl auch zu viel, nya sie hat auch geweint qwq Ich denke es war auf der einen Seite der Schmerz, Wut aber auch gewisse Erniedrigug.


    Naja gut bin mit über 90% Wasser gefüllt, deswegen ist es mir egal wenn es mal auf 58% rutscht xD

    Bin erst neu darauf gekommen *-* Aber es ist genial, auch wenn ich nur von Gronkh so einiges gesehen habe. Jumpscares sind... Ich erschrecke mich so hart wenn ich das Game bei meiner Freundin spiele ( zuglubsche xD ) aber bei Gronkh warte ich nur auf seine Reaktion & feiere es :DD <3

    Tja hehe ehm... Deswegen hab ich hier~ Ich habe 2 beste Freunde, aber muss sagen die eine mag Romance zu sehr & die andere doofe Nuss redet oft von ehm... Hentai xD Sind beide toll, aber bestimmt kennst du das -> Man möchte nach einer langen Zeit einfach mehr mit anderen auch quatschen, mehr erfahren + austauschen c: Wenn ich mit anderen Personen darüber versuche zu reden, ist es immer gleich. " Du meinst Cartoon? Ist für kleine Kinder alter" oder eben " Anime ist doch der perverse Sch**ß, warte Hentai oder so" Verdammt nein! Meh qwq

    Es war zwar nicht der erste welchen in selbst gekauft habe & dann auch in der Bahn gelesen habe.... Man ich hab mich echt nice gefühlt, like this :rice-blush:


    -> Naww * grins* Ich bin etwas Besonderes, HAA ihr nicht =^= Und ja ich hab meine Nase höher als sonst getragen ;D Dafür hat es mich gestört, dass sie Frau im 4 Sitzdings in der Bahn mich angestarrt hat, nur weil da im Manga halt was passiert ist grrr (॓_॔) Ja die küssen sich okay?! Und mehr leider nicht, weil ich den schon mit knapp 14 kaufen konnte man xD