Beiträge von Juu-Chan~

Hab eine Sammlung =^=
    Joon Kim ist ziemlich toll, seine Art bringt mich zum Lachen und Wangenschmerzen verdanke ich ihm auch ständig:D <3
    Jarow hat eine ziemlich angenehme Stimme und Cheng mag ich ebenfalls :3

Kennt jemand vielleicht Jinx und seinen Bruder Cj so cool? Sind echt nice ~ :rice-blush:

Nacht *O*' Hm alright es kann mega creepy sein, aber ob ich am Tag oder in der Nacht jemanden vor Schreck ankreische ist egal :D
    Die Nacht ist mehr mein Ding, auch ehm wenn ich abends merkwürdig werde, geht es nur mir so? [°~°] Haha sry c:

Endlich jemanden aus Hamburg gefunden * seufz* Kennt jemand zufällig Ahrensburg? ... Nein? Hm liegt in der Nähe von Hamburg und es total nicht cool, wenn du nur 2 Personen kennst die sich für Anime / Manga interessieren meeeh~ Manchmal wünsche ich mir umziehen zu können, am besten dahin wo ganz viele Menschen sind mit welchen ich dann über alles quatschen kann hehe xD

@Saint Walker hach wie süß, ich bin richtig gerührt * smile* <3
    Und es ist ein wenig merkwürdig, dein geschriebener Text entspricht sehr der Wahrheit ( in meiner Sicht auf jeden Fall ) & falls du mal irgendwann so etwas wie ein Hellseher oder ähnliches wirst, schick mir eine Einladung xD

Okay Spaß beiseite, dein Text ist so... eh ( ich saß vor dem Pc und murmelte) " wow... wooow"... Menschen mit einer Kleinigkeit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, fasziniert mich doch schon sehr x3 Jedenfalls danke ich dir für den wundervollen Text & das war's auch schon von mir ( für's erste xD )

Es ist eigentlich alles supii, hab einen schönen Tag gehabt und bin danach in mein Bett gekrabbelt um eine Serie zu sehen x3
    Doch irgendwie fühlt man sich nicht ganz vollständig ( okay ich bin einsam xD )

Erwischt würde ich sagen^^" Selbstvertrauen ist so eine Sache die ständig vor mir wegläuft, egal was oder wie ich etwas tue es kommen ständig Zweifel auf. Wenn ich zum Beispiel einfach nur in der Bahn sitze kommt etwas wie " Wenn ich so sitzt, habe ich dann nicht voll das Doppelkinn? Mache ich mich zu breit? Oder darf ich hier überhaupt den Platz blockieren..." Meine Angewohnheit sich anderen gegenüber ständig schüchtern zu verhalten, nervt mich auch >.< Dabei würde ich so gerne alle anspringen und knuddeln hach *^*

Doch das schlimmste sind immer noch die Vorträge in der Schule oder sonst wo, vielleicht kennt das irgendjemand wenn man so aufgeregt ist & am liebsten wegrennen möchte. Mein Selbstvertrauen sagt dann so " Ja ne Juu, ich hab garde keine Lust mehr bekommen mach's gut bye" Argh das ist schlimm meh ~

Einen wunderbar warmen Tag am Strand, nur etwas entspannen, mit Freunden schwimmen & unmengen Eis futtern oder eine dunkle Nacht unter dem strahlenden Sternenhimmel, mit einem Schlafsack und was Süßes in den Bergen... Ich könnte mich nicht entscheiden, no way xD

Blue <3 Waren sie jedenfalls mal, inzwischen würde ich eher grau sagen xD
    Und grüne Augen bewundere ich sehr, die sind so schön & nyah ich würde viel dafür geben meine Augenfarbe einfach mal locker wechseln zu können * smile*

Ich werde nie wieder aus Freundlichkeit Menschen die Tür länger als nötig aufhalten * flucht* Nyah, vielleicht dachten auch alle ich sei leicht merkwürdig, die Tür für andere offen zu halten ist ja schließlich ein Unding. Hai hai shame on me xD

Zuerst einmal: Ich liebe Essen <3 Mit Musik & Essen alleine könnte ich überleben hehe yes * smile*

Aber kochen...? Meeh welche Macht auch immer etwas gegen micht hat, sie muss mich in diesem Thema hassen.
    Stellt euch vor ihr habt richtig Lust auf Pudding ( ich mein Pudding ist awesome )& besonders schwer ist es auch nicht, doch egal was, ob ich extra die Uhr stelle oder vor dem Herd stehe... Es brennt entweder an oder matscht sich zusammen Q.Q Vielleicht ein unerforschtest Talent, obwohl ich damit lieber nicht angeben sollte ( ansonsten heiratet mich später niemand haha x'D )

Uiii Gedanken lesen zu können wollte ich schon immer mal beherrschen, bis ich dann Misfits gesehen habe und um ehrlich zu sein... Wer möchte bitte jeden einzigen Gedanken in seinem Kopf hören, ohne es abschalten zu können...? Man stellt sich so vor -> " Woah nice, dann bekomme ich voll viel mit und weiß auch was andere Menschen über mich denken", aber Menschen sind nicht ständig so liebevoll, die denken auch mal nicht so nette Sachen + so Gedanken von anderen merkwürdigen Leuten zu hören... Nee, glaub nicht xD

Jedoch Essen einfach locker herbei beamen zu können, wäre mega genial *^*' Oder wie wär's mit der Fähigkeit die Zeit je nach belieben zu stoppen oder vorzuspulen nyah ( wäre das in peinliches Situationen nicht perfekt? :'D )

Wenn im Frühling alles auftaut, wieder wundervolle Farben erscheinen & es total angenehm von der Wärme her ist, liebe ich es x3 Früher mochte ich den Frühling weil mir bewusst war, dass zu dieser Jahreszeit Ostereier suchen dran ist hehe, heute bin ich vielleicht etwas zu alt dazu doch Schokolade mag ich immer noch unheimlich gerne <3

Aber auch der Herbst hat einen großen Platz in meinem Herzen, die Blätter blühen aus ( ist das richtiges Deutsch? ^^" ), es wird etwas kuscheliger und gemütlicher. Und ja soviel dazu c:

Oi Symestry^^ Wuh okay ehm, schön dich nun auch bei uns zu haben, sehr erfreut x3

Zu gerne würde ich auch etwas brauchbares beitragen... Nur mir fällt echt nichts Gutes ein, sry mein Brain laggt etwas.

Sonst wie wär's mit Highschool of the Dead? Kennste bestimmt eh schon, aber so fühlt es sich an als hätte ich doch etwas brauchbares beigetragen hehe^^"