Beiträge von Dennis

Bei mir läuft ICQ nach wie vor auf dem PC (naja ok Trillian läuft mit icq..) wirklich viel los ist auf meiner Liste aber nimmer.

Hab noch eine der guten alten neustelligen Nummern xD und ja die kann ich sogar auswendig... war bei uns Früher halt die Kommunikationsplatform (SMS war teuer und WhatsApp/Facebook noch nicht mal gebohren)

Jaja, die Zeiten vor Facebook und Co. Wenn du ICQ mit ner 9-Stelligen Nummer kennst, hast du dich damals sicher auch im IRC im Quakenet rumgetrieben oder? :D

Die Vorredner haben eigentlich schon alles Wichtige gesagt.

Achtung, der Spoiler verrät wirklich viel über die Serie. Nicht lesen, wenn ihr es noch nicht gesehen habt.

Steins;Gate kann man ohne Bedenken jedem empfehlen. Ein super Anime mit sehr guten Charakteren, die einem recht schnell ans Herz wachsen.

1,75m

könnte mehr sein. Allerdings eine recht praktische Größe fürs Motorrad fahren, der Hobel muss nicht tiefer gelegt werden und ich sitz nicht wie ein Affe aufm Schleifstein drauf. Von daher, hab ich mich damit arrangiert ^^

Mich würde ja mal interessieren, wer denn noch ICQ hat und auch nutzt. In Zeiten von Facebook und Whatsapp wirken die klassischen Messenger fast wie ausgestorben.

Also, wer outet sich?

Ich hab noch ICQ mit einer Nummer die seit dem Jahr 2000 existiert. Von ehemals 280 Kontakten sind nur noch 2-3 ab und zu online. Schade eigentlich, war früher äußerst cool ||

Du bist nur zu alt, wenn du Charaktere aus Hey Arnold! kennst. ;D

Wünsch dir viel Spass.

Bis dann.

Womit du dich selbst als alt outest :D Ich hab Hey Arnold nie wirklich geguckt, nur der Opa ist mir zum Thema eingefallen ;)

Öhm, außer DBZ und Code Geass, kenne ich die anderen auf deiner Liste gar nicht oder nur vom Namen bzw. von iwelchen Bildern :D

Na dann wirds aber mal Zeit, dass du dir den Rest auch mal antust :D

An alle anderen: Danke für die nette Begrüßung ^^

Nicht viel Ahnung, aber zählst direkt mal 3 Stück auf, von denen ich 2 1/2 gerade zum ersten mal höre. Wie du siehst bist du hier nicht der einzige relativ Ahnungslose auf diesem Gebiet :D

Und herzlich Willkommen! :)

Naja die Liste lässt sich noch um einige erweitern :D z.B. X - Die Serie, Elfen Lied, Dragonball + DBZ, Attack on Titan, Code Geass 1+2, Devil May Cry, Fullmetal Alchemist, FMA Brotherhood, Neon Genesis Evangelion, Das ;ädchen, das durch die Zeit sprang (Film)

Und welche kennst du nicht? ^^

Realer Name: Dennis
    I-net Nicks: GraveDIGGER, Renovatio
    Geburtsdatum: 25.02.1987
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: braun
    Haustiere: Eine verschmuste und total liebe Katze :rolleyes:
    Homepages: akuell keine mehr.
    L-Essen: Steaks vom Holzkohlegrill :D
    L-Trinken: Spanische Orange-Tee
    L-Tiere: Katzen
    L-Manga: -
    L-Anime: Steins;Gate
    L-Fach: Vor langer Zeit Informatik
    H-Essen: Rosenkohl, kann ich auf den Tod nicht ausstehen :cursing:
    H-Trinken: fast alle Gewürztees
    H-Tiere: Tausendfüßer oder damit verwandte Viecher.
    H-Manga: -
    H-Anime: bisher keiner
    H-Fach: Deutsch (Ich hasste diese Gedichtsinterpretationen, selten so gekotzt)

auch von mir :thumbup:

Ich bin Dennis aus der Nähe von Mannheim. Ich hoffe mal, dass ich mit 28 als Spätinfizierter nicht der Opa im Forum bin ||^^

Freunde haben mich zur Hanami 2015 geschleppt und mich dadurch erst richtig neugierig gemacht. Seitdem bin ich sozusagen infiziert :whistling:
    Letztendlich hat mich die Neugierde dazu getrieben mich hier anzumelden. Viel Ahnung hab ich nicht und hoffe, dass man mich als Anfänger nicht allzu sehr steinigt :D

Zu meinen bisherigen Favoriten zählen derzeit Steins;Gate, SAO und Ghost in the Shell. In meiner Jugend bin ich mit Sailor Moon *schäm* und Dragon Ball und natürlich Pokemon aufgewachsen :D Hab das dann aber mangels Angebot damals etwas aus den Augen verloren, bis vor kurzem.

Bin mal gesapnnt, was mich hier so erwartet ^^