Beiträge von Dennis

Nicht viel Ahnung, aber zählst direkt mal 3 Stück auf, von denen ich 2 1/2 gerade zum ersten mal höre. Wie du siehst bist du hier nicht der einzige relativ Ahnungslose auf diesem Gebiet :D

Und herzlich Willkommen! :)

Naja die Liste lässt sich noch um einige erweitern :D z.B. X - Die Serie, Elfen Lied, Dragonball + DBZ, Attack on Titan, Code Geass 1+2, Devil May Cry, Fullmetal Alchemist, FMA Brotherhood, Neon Genesis Evangelion, Das ;ädchen, das durch die Zeit sprang (Film)

Und welche kennst du nicht? ^^

Realer Name: Dennis
    I-net Nicks: GraveDIGGER, Renovatio
    Geburtsdatum: 25.02.1987
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: braun
    Haustiere: Eine verschmuste und total liebe Katze :rolleyes:
    Homepages: akuell keine mehr.
    L-Essen: Steaks vom Holzkohlegrill :D
    L-Trinken: Spanische Orange-Tee
    L-Tiere: Katzen
    L-Manga: -
    L-Anime: Steins;Gate
    L-Fach: Vor langer Zeit Informatik
    H-Essen: Rosenkohl, kann ich auf den Tod nicht ausstehen :cursing:
    H-Trinken: fast alle Gewürztees
    H-Tiere: Tausendfüßer oder damit verwandte Viecher.
    H-Manga: -
    H-Anime: bisher keiner
    H-Fach: Deutsch (Ich hasste diese Gedichtsinterpretationen, selten so gekotzt)

auch von mir :thumbup:

Ich bin Dennis aus der Nähe von Mannheim. Ich hoffe mal, dass ich mit 28 als Spätinfizierter nicht der Opa im Forum bin ||^^

Freunde haben mich zur Hanami 2015 geschleppt und mich dadurch erst richtig neugierig gemacht. Seitdem bin ich sozusagen infiziert :whistling:
    Letztendlich hat mich die Neugierde dazu getrieben mich hier anzumelden. Viel Ahnung hab ich nicht und hoffe, dass man mich als Anfänger nicht allzu sehr steinigt :D

Zu meinen bisherigen Favoriten zählen derzeit Steins;Gate, SAO und Ghost in the Shell. In meiner Jugend bin ich mit Sailor Moon *schäm* und Dragon Ball und natürlich Pokemon aufgewachsen :D Hab das dann aber mangels Angebot damals etwas aus den Augen verloren, bis vor kurzem.

Bin mal gesapnnt, was mich hier so erwartet ^^