Da muss ich Pika zustimmen, ich wusste auch nicht das es das noch gibt, hab das damals mal ausprobiert. Mochte es aber nicht und hab es daraum aufgehört zu benutzen, aber der ICQ Sound bleibt immer da, dieses Ahh OuuuhxD
Beiträge von kyousuke
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Das Spiel ist echt erste Klasse und es hat einen hohen Wiederspielwert dank der ganzen Entscheidungen die man treffen muss.
Außerdem hat das Game ich glaube 24 Endings, also da ist ein Ende für jeden dabei. -
Well. Meine Liste wäre:
- League of Legends
- Splatoon
- Minecraft (das jedoch nur mit Freunden, alleine ist das Spiel schlecht)
-
Das Spiel entwickelt sich recht gut, man kann jetzt schon andere Schülerinen entführen die sich Senpai nähern. Bin gespannt wie es weiter geht. Durch das Skill System was man aufleveln kann indem man in die Klasse geht wird das alles noch interessanter. Nur ich würde mir wünschen das die demnächst mal die Animation ändern wenn der Hauptchar jemanden absticht, das sieht so dumm aus, erstrecht bei dem Katana.
-
Ich kauf meine beim Thalia! :)
-
Kann gut sein, aber gut zu wissen das da mehr auch möglich war. Dennoch fand ich den ersten Teil besser.
-
Ramen ist super lecker. Sushi ist aber auch gut. Ich esse beides gerne, jedoch finde ich das Instant-Ramen nicht so gut, das aus China-Restaurants ist um einiges besser.
Beim Sushi schmecken mir die mit Lachs am besten :) -
Hab selber beide Teile gespielt und fand den ersten Teil besser als den zweiten, frag mich nicht ob ich einfach zu doof war im 2. Teil die Opfer spektakulär zu töten, aber laut meiner Spielerfahrung waren viele der Morde einfach vergiften oder mit irgendwas abschießen bzw. jemand nen Elektro-Schock verpassen. Ich habe irgendwie die schönen Morde aus den ersten Teil vermisst, die zB mit dem Rasenmäher oder so..
-
Ich lese zur Zeit Assassination Classroom, Blood Lad, San Karea, Übelblatt und Yamada-kun and the 7 Witches. Also das liegt zumindestens auf meinen Nachttisch und wartet darauf weitergelesen zu werden. :3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich und ein Kumpel hatten früher mal One Piece Marathone(?) wo wir zu 3. immer eine Staffel am Stück geschaut haben. Das ging jeden Monat so und jeden Monat eine neue Staffel.
-
Ich würde mit Kirino ausgehen.
Begrünung: Weil ich es will. Keine Diskussion :3 -
Dafür habe ich dann meine echten Mangas die im Regal stehen, haha. Egal. Das wird zu Off-Topic. Ich mag persönlich Mangas mehr weil bei vielen oft einfach die Story wieter geht :)
-
Da hast du auch wieder Recht, ich les meine zB in Englisch, da ist es um einiges leichter.
-
Bei mir kommt es auf den Anime/ Manga drauf an, zB Blood Lad les ich viel lieber als das ich mir den Anime ansehe.
Anime ist meiner Meinung besser. Kann man meistens auch kostenlos schauen.
Mangas kannst du genauso kostenlos im Internet ansehen.^^
-
Gut dann danke für den Keks :)
Danke wer dich machen :) -
Oi,Kyousuke ^^ Es haben dich zwar schon ziemlich viele Leute willkommen gedingst aber weil es so wunderbar & immer wieder schön ist, werde ich es ( nur für dich ) nochmal wiederholen * grinst*
Herzlich Willkommen, ich wünsche Ihnen einen sagenhaften Aufenthalt bei uns * verneigt sich*
... Ach herrje so ein Quatsch x'D Hab einfach Fun hier, you know?
Achso und möchtest du einen virtuellen Keks? So als Willkommensgeschenk x3Vielen, Vielen Dank für dein WIlkommengedings :)
Ja werde ich haben, klar Kekse sind immer toll :3Hallo und willkommen! :D
Oh, das Gefühl kenne ich. Im direkten Umkreis habe ich auch niemanden, mit dem ich über Manga oder Anime reden könnte... :c Ich hoffe du lebst dich schnell im Forum ein! (^0^)/
Wenigstens bin ich da nicht der einzige, danke :)
-
Hab für die gelben gevotet :)
Am liebsten esse ich aber nicht die Original Goldbären sondern eher die Sauren Gummiwürmer von Trolli :) -
Mein erster Manga war wegen einer Freundin der erste Band von Bloody Maiden
-
"Why I have to wear this?"