Ich komme aus Bayern, um genau zu sein aus der Oberpfalz in einer Stadt in der Nähe von Regensburg. :)
Beiträge von kyousuke
-
-
-
Klar hab dich mal geaddet.
Eventuell spiel ich es ja mal öfters, ich lern sowas eigentlich recht schnell.Danke, ja das glaub ich dir schon^^
-
Gold, spiel jedoch keine Rankeds. so nuff said.
Smash hab ich und spiel es auch selten bin aber die größte Null in dem Game-
-
herzlich willkommen und viel spaß hier :D
Danke werd ich bestimmt haben :)
Willkommen! :D
Was machst du denn so in deiner Freizeit außer Animes/ Mangas schauen?
In meiner Freizeit geh ich zur Arbeit, haha. Ach quatsch ich bin da gesellig. Ich geh am Wochenende gern schon mal einen Trinken mit Freunden oder geh auch zum Weiher und geh schwimmen wenn das Wetter passt.
Aber ich zock auch ne Menge, League of Legends zB. oder auch so Sachen wie Splatoon :) -
Krautchan ist das deutsche 4chan, da rennen noch viel mehr fags rum.
Kenn ich grade nicht, meinste eins von den christlichen Parodie Foren? -
/mlp/
Bronies sind überall unterwegs, ich bin echt froh das ich aus dem Fandom raus bin, nicht weil ich die Leute nicht mochte, im Gegenteil die sind nämlich recht cool. Nur manche Menschen aus dem Fandom.. Das geht einfach zu weit. o.obtw. /b/ is beste..
Kennste Krautchan?
-
Du bist aber hartnäckig. xD Ich sag nur Bronies, den Rest solltest du dir denken können.
-
Du willst nicht wissen wo ich vorher unterwegs war :)
Schauen wir doch einfach mal ein bisschen und dann reden wir nochmal xP -
Du triffst auf Verrückte die dein Frischfleisch haben wollen. Ich zähl zu den 'Ungewöhnlichen' so @Dennis.
Magst du Klopapier? :<
Ich hab schon schlimmeres erlebt. Wenigstens hab ich noch frisches Fleisch xD
Was definierst du denn als Ungewöhnlich?Ich benutz es lieber als Sandpapier. :o
ein herzlich willkommen auch von mir^^
was für animes bzw. manga magst du denn so?
Also mein Lieblingsanime ist Oreimo. Aber ich kuck jede Menge, ich mag Deadman Wonderland, SnK, Tokyo Ghoul aber auch Sachen wie Lucky Star und Full Metal Panic :)
Lieblingsmangas sind Übelblatt, Sankarea und mhm Blood Lad würde ich sagen :) -
Hey erstmal,
Ich heiße Markus und komme aus Bayern, bin junge 18 Jahre alt und bin ein riesiger Anime und Manga´, leider hab ich niemanden in meinem Freundeskreis mit dem ich drüber reden kann, darum dachte ich mir ich meld mich eifnach mal in einem Forum an, was kann da schon schief gehen, haha ^^Ich hoffe ich kann viel mit euch schreiben und das Ihr mich gut aufnimmt. :3
LG kyousuke.