Beyond Two souls - Original Game Soundtrack: http://www.youtube.com/playlis…oe9cHA4gcW8-iuNrtKrkV2aM1
Bitte kann mir jemand bestätigen dass wirklich kein Spiel außer Beyond Two Souls 26 verschiedene Enden hat? !
Das ist wirklich einzigartig.
Die emotionale Ebene ist wirklich auf unfassbar nahegehende Weise umgesetzt und die story fesselnd, da man wie gesagt verantwortlich ist für dass, was im Spiel geschieht.
Außerdem die Charaktere *_*
Sicher werden einige Graphik**** die Graphiken anderer Spiele als " zeitgemäßer" deklarieren, aber ich finde, dass es zum Spiel gehört und absolut so sein soll.
Ohne zu viel zu spoilern, es ist quasi alles gesagt:
Glaubt mir, es ist wirklich 10/10 Sterne wert und ich weiß auch, dass 15h Spielzeit nicht gerade die größte Hürde für abgehärtete Spieler darstellt, aber dafür steckt dahinter eine unglaubliche Vernetzung von Möglichkeiten und wie @Saito sagt: nicht nur einen Spielstand der sich lohnt.
Ich verstehe auch teils Kritiken nicht die das Spiel mit einem Film gleichsetzen. Es ist eben ein eigenes Genre von Spiel würde ich sagen und weder Rennspiel noch Shooter oder sonst irgendetwas. Es ist das etwas andere Action-Adventure!