Beiträge von RedeemedRiven

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Beyond Two souls - Original Game Soundtrack: http://www.youtube.com/playlis…oe9cHA4gcW8-iuNrtKrkV2aM1



    Bitte kann mir jemand bestätigen dass wirklich kein Spiel außer Beyond Two Souls 26 verschiedene Enden hat? !
    Das ist wirklich einzigartig.
    Die emotionale Ebene ist wirklich auf unfassbar nahegehende Weise umgesetzt und die story fesselnd, da man wie gesagt verantwortlich ist für dass, was im Spiel geschieht.
    Außerdem die Charaktere *_*
    Sicher werden einige Graphik**** die Graphiken anderer Spiele als " zeitgemäßer" deklarieren, aber ich finde, dass es zum Spiel gehört und absolut so sein soll.
    Ohne zu viel zu spoilern, es ist quasi alles gesagt:
    Glaubt mir, es ist wirklich 10/10 Sterne wert und ich weiß auch, dass 15h Spielzeit nicht gerade die größte Hürde für abgehärtete Spieler darstellt, aber dafür steckt dahinter eine unglaubliche Vernetzung von Möglichkeiten und wie @Saito sagt: nicht nur einen Spielstand der sich lohnt.


    Ich verstehe auch teils Kritiken nicht die das Spiel mit einem Film gleichsetzen. Es ist eben ein eigenes Genre von Spiel würde ich sagen und weder Rennspiel noch Shooter oder sonst irgendetwas. Es ist das etwas andere Action-Adventure!

    ich habe an einem Tag alle Studio Ghibli Filme durch geschaut, aber Anime schaue ich immer so, dass ich ein paar Tage daran Spaß habe und nicht alles auf einmal verschlinge.... das schmälert den Wert finde ich. Außerdem ergibt sich so dieses Episoden-Gefühl dass das ganze einfach 'true' macht.
    Man muss halt immer warten um zu wissen wie es weiter geht wie früher als Kind..


    Die Zeiten in denen ich heulend vorm Kinderkanal saß als die Rothaarige aus 'Hanni und Nanni' als Diebin entlarvt wurde ...


    Ich musste !24"!!!!!!! Stunden warten um die nächste Folge sehen zu können ...
    VIERUNDZWANZIG!!!!

    oh, ja... ich finde mich sehr schlecht in neue Medien ein xD das merkt man deutlich, weshalb ich Bücher immernoch allem bevorzuge und ein Backsteinhandy habe.
    tut mir Leid. aber du hast es ja gefunden haha


    @Tsukino deine Signatur verstärkt den Effekt der Verwirrung zusätzlich ^^

    ja, das mit Heiligabend ist einfach nur ...
    Ich habe quasi immer "große" Geschenke, aber warte dann das ganze Jahr darauf und zwischendrin kommt immer so viel was ich eigentlich im Auge habe. Meine Mom hat mir immer gesagt, dass ist, weil meine Eltern damals in (spätem) Skiurlaub waren und ich noch dazu nicht "auf die Welt" wollte und dann sagte sie sich, ja, Heiligabend im Krankenhaus ist besser, als ein Heiligabend, an dem sie den Notarzt rufen müssen ( sie war damals schon 3 Wochen im Krankenhaus). Und dnn wollte ich wohl doch urplötzlich lebn und joa, sie selbst konnte wohl nichts ändern xD
    Die Geschichte erzählt sie immer gerne ( peinlich >.< )


    Ich finde es ist besser als Sylvester ^^

    Hey, こんにちは


    Ich bin Josianne ( J.C. :D ). Ich bin 18 Jahre alt, aber etwas verpeilt, deshalb gehe ich noch ein Jahr zur Schule um mein Abitur zu machen : )
    Eigentlich möchte ich gerne Kunst studieren, aber eventuell eines Tages nach Japan gehen und dort vielleicht etwas mit Mode machen oder Cosplays entwerfen, aber das ist denke ich utopisch.
    Ich liebe Anime und Manga seit so langer Zeit, dass ich mich noch an RTL II und die netten Nachmittage erinnere.
    Wenn ich gerade nichts zu tun habe backe ich, Fahre Fahrrad oder bastele in der Werkstatt meines Opas an solch ulkigen Sachen wie eigenen Möbeln die ich gestalte. Sogar einen Tisch für meine Freundin habe ich schon gemacht aus einer alten Bananenkiste und einer Glasplatte:



    hahaha.


    Und ja, ich bin allgemein eher Künstler als Mathegenie, aber das ist eben so.


    Ich finde es toll, dass die Community hier so aktiv ist und frage mich gerade, wieso ich noch nicht vorher den Weg hierhergefunden habe!.

    Realer Name: : Josianne
    I-net Nicks: RedeemedRiven, J.C, Jeyci
    Geburtsdatum: 24.12.1996
    Haarfarbe: rötlich
    Augenfarbe: grün
    Haustiere(falls ihr welche habt): 2 Kätzchen
    Homepages(falls ihr welche habt):
    L-Essen: Geschnetzeltes
    L-Trinken: Eistee
    L-Tiere: ... Drachen, Nymphen, Satyrn, und Kobold/Elfen, Glühwürmchen
    L-Manga: Another, Death Note, Noragami, Spiral, Ten Count
    L-Anime: Fate Stay Night, Code Geass, Tokyo Ghoul
    L-Fach: ... Erdkunde
    H-Essen: : Bohnen
    H-Trinken: Cola
    H-Tiere: ... was so kreucht und feucht
    H-Manga: : One Piece
    H-Anime: :K-On
    H-Fach: Mathe