Ben
Sie scheint vom Gespräch amüsiert zu sein. Ihre einfachen aber doch witzigen Antworten machen mich fröhlich. Unglaublich, ich hab es echt drauf!
[Warte mal...sie hat eben gemeint, dass wir rein sollen, weil die Sonne aufgeht.] Ich denke darüber nach während sie ihre Schulsachen auspackt.
"Keine Ahnung, arbeitslos wahrscheinlich!", kommt es süß von ihr, während sie unschuldig mit den Finger ihre Backe stubst. Ein warmes Gefühl steigt von meinen Magen und mit einen Lächeln komme ich ihr entgegen. [Diese Lolita ist brutal kawaiiii!] Sie fragt mich, was ich tun würde, wäre ich nicht in der Akademie. Ich überlege eine Weile, frage mich, ob ich ehrlich antworten soll, aber entschließe mich, meine Antwort leicht...auszuschmücken.
"Ach, ich hätte wenig gemacht. Neben chillen und Inspiration hätte ich auch weiter meine Fähigkeit ausgearbeitet.", sage ich mit ein wenig Selbstvertrauen. "Also nicht wirklich was besseres."
Wir beide lachen und ich denke mir, dass sie ein gutes "Ziel" sein könnte. Ich stehe noch neben ihr, sie hat schon ihr Schulzeug ausgepackt und ich frage sie "spontan":"Hey, könnte ich mich zu dir setzen?"