Beiträge von SetPack

Ben

Sie scheint vom Gespräch amüsiert zu sein. Ihre einfachen aber doch witzigen Antworten machen mich fröhlich. Unglaublich, ich hab es echt drauf!
    [Warte mal...sie hat eben gemeint, dass wir rein sollen, weil die Sonne aufgeht.] Ich denke darüber nach während sie ihre Schulsachen auspackt.

"Keine Ahnung, arbeitslos wahrscheinlich!", kommt es süß von ihr, während sie unschuldig mit den Finger ihre Backe stubst. Ein warmes Gefühl steigt von meinen Magen und mit einen Lächeln komme ich ihr entgegen. [Diese Lolita ist brutal kawaiiii!] Sie fragt mich, was ich tun würde, wäre ich nicht in der Akademie. Ich überlege eine Weile, frage mich, ob ich ehrlich antworten soll, aber entschließe mich, meine Antwort leicht...auszuschmücken.

"Ach, ich hätte wenig gemacht. Neben chillen und Inspiration hätte ich auch weiter meine Fähigkeit ausgearbeitet.", sage ich mit ein wenig Selbstvertrauen. "Also nicht wirklich was besseres."
    Wir beide lachen und ich denke mir, dass sie ein gutes "Ziel" sein könnte. Ich stehe noch neben ihr, sie hat schon ihr Schulzeug ausgepackt und ich frage sie "spontan":"Hey, könnte ich mich zu dir setzen?"

Ben (Klasse B)

Überraschenderweise reagiert sie zu meinen Posen und Verhalten recht locker und nicht angewidert. [Geil! Ich habe eine Chance bei ihr!]
    Grinsend nicke ich ihr zu und wir betreten das Klassenzimmer. Um das Gespräch fortzusetzen, frage ich sie über mehr persönliche Sachen, damit sie weiß, ich habe Interesse (an sie).

"Was würdest du sonst machen, wenn du nicht in der Akademie stecken würdest?", frage ich mit einen Hauch von Neugier in den Augen.

Ben

Mich spricht wieder die Lolita an. Sie scheint von den gestrigen Geschehnissen sehr amüsiert zu sein. "Ach, mir ist ein Schlamassel passiert. Alles halb so wild.", mit einer coolen Pose lächel ich sie an und versuche das Beste aus mir zu zeigen. "Was hat dich denn dazu gebracht, an der Akademie teilzunehmen?", frage ich lässig und lächeln freundlich.

Ben (Klasse B)

Es wird Zeit für meinen Abgang. Mit leichten Rucksack und einen Schokoriegel in der Hand gehe ich durch die Gänge der Akademie. Viele sind schon hell wach und manche haben schon angefangen auf de Hof zu trainieren. [Meine Fresse, die kann man nur am Morgen schon so krass drauf sein?!]

Vor den Klassenzimmer bleibe ich stehen und mustere von draußen das Zimmer aus. Es ist schlicht gestaltet, die Stühle sehen nicht zu unbequem aus und die Tische sind nicht zu hoch, eins meiner größten Probleme. Es haben sich schon paar hingesetzt, ich schaue jeden einzelnen kurz an und setze mich mittig zur Wand hin.

Ben (Apartment)

Meine Kleidung von gestern trage ich während ich aufwache. Ich schaue auf den Wecker. [Ich habe noch viel Zeit... Lass erstmal frühstücken]
    Mit einen lauten Gähnen strecke ich mich und trampel in Richtung Küche. "Stimmt...ich habe nichts gescheites hier...", sage ich leise zu mir und begehe mich Richtung Bad.
    Müde schlendere ich durch den Gang, ein paar sind schon wach und manche duschen schon. Ohne Augenkontakt stelle ich neben jemand anderes an den Waschbecken und beginne meine Zähne zu putzen.

Ein leises "Morgen" kommt aus mir heraus.

Inyong Mada

Ein Schreien weckt mich aus meine Schlaf und genervt schaue ich um mich herum. Die Stimme ist von Benjiro, er scheint außer sich zu sein. Müde taumel ich Richtung Eingangsbereich und sehe Benjiro, Haruma und Takeru. Takeru war mit Blut beschmiert, scheint aber gesund zu sein. "Hey, was ist hier los.", sage ich, aber werde von Benjiros Geschrei übertont. Zwischen denen erkenne ich Shuusei, der sehr benommen aussieht, daneben noch mit viel Blut an seinen Klamotten. [Scheiße, sind wir hier nicht sicher?! Das darf doch nicht war sein...]

Schnell drehe ich mich um, gehe wieder in meinen Zimmer und lege mich auf mein Sofa. [Ach, macht was ihr wollt. Hat mit mir nichts zu tun.]

Ben (Cafeteria)

[Das....war...mein Moment...Diese Lolita wäre mein erstes Mädel gewesen!!!] In Verzweiflung kauere ich auf der Toilette und kann die Gespräche der anderen Mitschüler hören. Um mich abzulenken, hole ich mein Handy raus und informiere mich über irgendwelche neuen Bilder von Model-Girls. Eine Weile vergeht bis ich aus der Toilette krieche und mich dann von den mehr leereren Essensraum entferne. Es ist Nachmittags und ich mache mir keine Gedanken über den Nachmittag, das Bett ruft mich schon früh zu sich.

Ich kaufe mir am Automat paar Snacks und schlender mit vollen Armen durch die Gänge der Akademie. Die meisten haben aus und sind sicherlich in den Apartments. Auf den Weg sehe ich ein paar bekannte Gesichter, aber ich hatte wenig Lust um mit denen zu interagieren. Müde lege ich mich dann aufs Bett und penne sofort ein.

Ben (Wiese)

[Shit shit shit! Ich scheine bei jeden Mädel zu verkacken..] Frustriert schaue ich ihr von hinten an und ergötze mich an ihren schönen Hintern. [Naja, zumindest hat sie zu mir Hamster gesagt. Vielleicht sollte ich mich als eins verwandeln und zwischen ihre Brust kuscheln...] In Gedanken fällt mir ein bisschen vom Essen aus meinen offenen Mund.

Hinter mir ertönt eine weibliche Stimme. Sie fragt mich mit Neugierde, was ich getan habe. Mit noch vollen Mund schaue ich zu ihr rüber. Ein schönes Mädchen mit zwei unterschiedlich Farben in den Augen und Haare steht vor mir. Mit einen schwarzen Schirm schützt sie sich vom Sonnenlicht. "Lolita!", kommt es aus mir raus und verdecke vorsichtig mein Mund. [Bin ich heute ein Frauenmagnet?! Ich bin der KING.
    Runterschlucken, atmen und richtige Tonlage finden!] "Ich bin vorsichtig gewesen und tollpatisch. Ich schulde ihr was zum Essen.", sage ich verlegen und kann meine Augen nicht von ihren lassen. Schnell stelle ich mich vor und bevor ich zu einen richtigen Gespräch kam, streikt mein Bauch. "Sorry! Muss...dringend weg!" und so verpasse ich die Chance, ihr Namen zu wissen und verschwinde im Klo.

Name: 470
    Alter: 7 (Da Orks für dessen Überleben schnell Erwachsen werden)
    Rasse: Ork
    Magie: Gewalt
    Kampfklasse: Krieger/Berserker

470 ist ein Sklaven-Ork, die sich in den Gladiatoren Kämpfen durchgesetzt hat. Sie hatte ihr Namen aufgeben müssen und kann sich an ihre Eltern oder eigenen Namen nicht erinnern. Sie ist eine stilles Wesen und versteht nur die Spräche der Gewalt. Als bewiesener Krieger mit Waffe und Faust wurde sie in Quinta erkauft und arbeitet mit mehr Freiheit als Leibwächter. Sie gewöhnt sich an das neue Leben und hat noch mit den Narben der Sklaverei zu arbeiten.

Aussehen:

Anfangswaffe:

Charakter: Still, nicht Sprachenbegabt, wenig soziale Kenntnisse, temperamentvoll, misstrauisch, pflichtbewusst, widerstandsfähig, stur

Ben

Plötzlich setzt jemand neben mir. [Naja, darin ist es so eng, und hier draußen ist auch wenig Platz.] Mein Blick wandert zu der neuen Person und erstmal erkenne ich nur die weißen Haaren. [Ist es der Anti-Spanner?! Wieso setzt er sich hier her?!] Aber beim genaueren Betrachten erkenne ich weibliche Züge am Gesicht. Es ist eine Fremde, sicherlich ist sie auch neu an der Akademie. Sie hat ihr ganzes Tablett vollgeladen und hat wohl auch einen Mordshunger wie ich. Als sie in ihren Onigiri reinbiss, sagt sie leise zu sich:"Guten Appetit."

Auch wenn sie nicht mich gemeint hat, sage ich mit vollen Mund zu ihrer Richtung "Einen Guten." und dabei spucke ich ausversehen auf ihr Tablett. Angstschweiß bildet sich auf meine Stirn, meine Augen treffen auf ihres und sie ist gar nicht fröhlich über mein halb gekautes auf ihr nicht gekautes. Ich blieb starr sitzen und versuche hastig nach zu denken, wie ich aus diesen Schlamassel rauskommen kann.

Inyong Mada

Ich werde regelrecht von den Nachrichtensprecher im Bann gesetzt. In Gedanken versuche ich zu Analysieren, wie sehr wir in der Klemme stecken. Wir sind ja in Osaka!
    Mein Blick wandert zu den Anderen, die keine bessere Reaktion wie ich haben. Takeru zeigt sein erster Wutanfall. Gerade jetzt interessiert es mich nicht und gehe aus den Raum.
    Ein lautes Geräusch kommt aus den Gang und bevor ich darüber nachdenke, beschließe ich einfach Schlafen zu gehen. "Nacht. Ich werde nähe der Eingangstür pennen.", sage ich nur kurz und mache mich auf den Weg.

Beim Eingangsbereich erkenne ich eine Person und leuchte diese an. Es ist Benjiro, er scheint wohl von den Nachrichten mitbekommen zu haben. [Heute ist nicht der Moment für Witze. Ich will auch wissen, wie es meinen Eltern geht.]
    "Ich gehe pennen. Nacht, Benjiro.", sage ich in einer leichter melancholischer Stimme und laufe ohne Augenkontakt an ihn vorbei. In einen nahe liegenden Gästezimmer lege ich mich auf das Sofa und nicke ein.

Ben

Goku verharmlost alles und läuft dann in Richtung Krankenzimmer. [Aha...einfach so zurück gelassen.] denke ich mir und schaue mich in den Ruinen um. Es stinkt noch von etwas naturfeindlichen, irgendwas... bösen.
    In der Ferne erkenne ich eine Gestalt, die mich wohl beobachtet. Es ist nicht gut hier zu bleiben, also fliege ich los und begleite Goku noch ein Stück bis zur Krankenstation. Als er das Gebäude betretet, mache ich eine Kurve und fliege zurück zum Apartment. Ich kann auf dem Weg die lange Schlange der Cafeteria und frustriert suche ich nach einer Alternative zum Essen.

[Ach was sollts, ich kann ne Weile warten und dann mal die Köstlichkeiten der Multikulti-Cafetaria probieren!] Im Zimmer angekommen öffne ich meine Flügel und die Feder mutieren zu einer menschlichen Haut, mein Skelett erweitert sich und neue Knochen werden gebildet. Schmerzhafte Sekunden vergehen bis ich auf allen vieren keuchend auf den Boden knie. Nach einer Minute ausruhen ziehe ich mich schnell an und laufe gemütlich zur Cafeteria. Die Schlange geht sich überraschend schnell voran und ich finde mich vor diversen Gerichten wieder. Ich entscheide mich für einen Gulasch mit Baguette, setze mich irgendwo hin und konzentriere mich nur auf das Essen. [HUNGERRRR]

Ben

Rengoku versucht mir zu erklären, wie das alles zu Stande, aber wegen seinen halben Sätzen und noch schwachen Bewusstsein, verstehe ich nur Bahnhof. "Du redest gerade so ein Durcheinander, sogar ein Salat ist ordentlicher als du.", sage ich sarkastisch und pieke mit meinen Schnabel auf seine Hand. Ein wenig Blut bleibt dran, es schmeckt...eigenartig.

[Naja, zumindest lebt der noch.] Nickend gebe ich ihm Bescheid, dass ich davon niemanden erzähle, außer jemand bietet mir deren Panties. Panties...
    Mit einer Frage seinerseits wurde ich aus meinen Fantasien gerissen. "Eh...Adler...sind cool.", sage ich nachdenklich, wobei es mir egal war, welches Tier ich nehmen würde. "Instink", hacke ich nach und schaue in Richtung Akademie. "Willst du zur Akademie zurück?"