Inyong Mada
"Verdammt, verdammt, verdammt!", fluche ich und schließe die Bustür nachdem Lehrerin und Haruma eingestiegen sind. Manche schaffen es nicht und schauen verzweifelt als ich laut Benjiros Anweisung den Motor starte.
Die Straße füllt sich weiterhin mit langsamen Untoten, ich habe keine andere Wahl als da durch zu fahren. Eine ruhige aber doch starke Stimme weckt mich aus meinen Gedanken:"...du nicht überlegen was zu tun ist. Fahr einfach Mada!"
Es ist Benjiro, der mich beruhigen will. "Sch**ßdreck, dass ich auf so ein Versager wie dich hören muss!"
Mit diesen Satz drücke ich auf das Gaspedal und betätige die Schaltung wie er mir befehlt. Kurz darauf kommt eine weibliche Stimme neben mir, sie meint, es gäbe ein Anwesen ihrer Eltern. "Mädel! Mein Rucksack! Landkarte und Wegbeschreibung!", schreie ich, während ich wie ein Verrückter die Straße hinter uns rot färbe. Die Zombies sind ein Hindernis, aber da der Bus robust ist, komme ich ohne viele Probleme voran.
Die Fahrt ist sehr holprig, die Insassen sind laut und bevor ich wieder auf eine Gruppe Untoten stoße, fällt mir was wichtiges ein.
Neben mir ist ein Lautsprecheranlage, ich nehme das Mikrofon nah an mein Mund und sag gestresst:"Schaut ob ihr irgendwelche Wunden habt! Behandelt die Verletzten schnell!"
In diesen Moment tretet Refina vor mir. "Was willst du von mir-", will ich gerade sagen, aber sie hält die Landkarte in der Hand. Sie schaut mich zornig an, aber statt mich zu Entschuldigen, blicke ich wieder nach vorne und rufe zu ihr:
"Wir sind auf der Henkerstraße Richtung Osten! Henkerstraße Richtung Osten! Bring uns hier weg!"