Beiträge von SetPack

Dürfte ich was über Formenwandler fragen?

-Wie lange soll eine Verwandlung dauern?
    -Kann man auch bestimmte Körperteile oder Gliedmaße umwandeln? (Gorilla-Arme oder Kanguru-Beine)
    -Wenn das möglich ist, wie oft kann man bestimmte Gliedmaße pro Tag und in welchen Abständen umwandeln.
    -Kann man durch eine Verwandlung Verletzungen verheilen lassen? (Man häutet sich, aber wenn man eine andere Größe annimmt, muss man doch einiges neu wachsen lassen)

:D als einziger Formenwandler will ich natürlich ein paare Bonuse erfragen

Ben

Wie es scheint, heißen mich beide nicht sehr Willkommen. Sie strahlen eine gewisse unangenehme Aura aus, ob davor was bei den passiert ist? [Komme ich zum falschen Moment?]
    Als ich vor beiden stehe, wurde ich sofort mit der Frage bombardiert, wieso ich solche heimlichen Fotos schieße.
    Es überrascht mich leicht, dass ich sofort für das Fotografieren angesprochen wurde, aber das sollte kein Problem darstellen. "Ach, ich habe ein Schwäche für Gesichter und wollte nicht reinplatzen, nur damit ich ein paar Fotos von euch schießen kann.", sage ich mit eine gewisse Peinlichkeit in der Stimme und reibe verlegen mein Hinterkopf. "Tut mir wirklich Leid, ich werde das Foto sofort löschen! Achja, ich bin Ben, nur Ben."

Grinsend baue ich zu beiden Augenkontakt auf, aber wie es scheint, haben sie schon ein gewisses Auge auf mich geworfen. Das Misstrauen ist schon aufgebaut.
    [Pff, nächstes Mal werdet ihr mich nicht entwischen. Hast Glück gehabt, Anti-Spanner.]

Inyong Mada

Langsam bekomme ich wieder was mit. Ich höre Gelächter, fröhliche Stimmen und es ist recht ruhig. [War das alles nur ein Traum? Sind wir noch im Bus und ich bin einfach eingenickt]
    Voller Hoffnung öffne ich meine Augen und schaue um mich rum. Blut an den Fenster, Rauchwolken in der Ferne und keine Sicht von Leben.
    "Scheiße...das war kein Traum?", frage ich mich selber und schaue mich um. Vorne sitzt Benjiro am Steuer und Takeru macht sich gerade auf den Weg nach vorne.

Shuusei und Haruma sind gerade im Gespräch und von den anderen fehlt jegliche Spur. Ich bleibe eine Weile sitzen und ruhe mich aus.
    Da ich davor schon Wasser getrunken habe, sollte ich bald wieder auf die Beine kommen. Mit geschlossenen Augen sitze ich auf meinen Sitz und lausche den 4.

Ben

Der Kerl scheint wohl nicht zu wissen, was Formenwandler können,aber das stört mich wenig. Bevor ich nach seinen Namen fragen will, stehen wir schon vor das Sekretariat. "...Scheinst kein übler Kerl zu sein.", kommt es von ihm und geht in das Zimmer rein. "Tschau", sage ich nur und sehe mich wieder um. Die meisten sind schon in ihre Wohnungen gegangen und ich habe noch keins für mich.

Gelangweilt gehe ich auf den Pausenhof und schaue mich um. Mein Magen knurrt und es würde nicht schaden, etwas kleines zu essen. Durch ein Fenster sehe ich einen Süßigkeitenautomaten. [Genau das richtige jetzt!]
    Auf den Weg dorthin sehe ich zwei Schüler, ein schwarzhaariger großer Mann und eine braunhaarige Schönheit mit grünen Augen. [Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Ich muss wissen wie sie heißt!]
    Leicht nervös schleiche ich mich aus deren Blickwinkel und schieße erstmal ein gutes Foto von ihr. Daraufhin gehe ich auf sie zu. "Hey, seid ihr auch neu hier?", sage ich lächelnd um so freundlich wie möglich zu erscheinen.

Ben

"Mein Orientierungssinn ist nicht der Beste.", kommt es lachend aus den Mann raus. Er scheint mich daraufhin näher zu inspizieren und fragt mich, ob ich ein Schweinemensch bin.
    Ich versuche zu lächeln, aber zornig werde ich dennoch. [Was fällt diesen Rotzlöffel ein, mich so zu nennen?!]
    Nach einen guten Atemzug sage ich entspannt zu ihm:"Ich bin ein Formenwandler, aber du kannst mich auch als Menschen sehen. Da gibt es eigentlich nicht viele Unterschiede."
    Mit der Aussage will ich verharmlosen, dass ich ein Formenwandler bin. Schnelle richte ich mein Gespräch auf ihn.

"Ah, du bist sicher ein Halb-Mensch, richtig?", sage ich grinsend. Es stört mich wenig, was er ist, sondern eher wie er tickt. "Hier geht es um Sekretariat", sage ich zu ihm und laufe voraus.

Inyong Mada

Mir wird schwindelig. Ich habe mich selber noch nicht nach Verletzungen inspiziert, nach einen kurzen Zögern hebe mein T-Shirt und schaue auf meine Gliedmaßen. [Alles gut, unverletzt und gesund...]
    Ich gehe nach hinten und hole aus meinen Rucksack eine Wasserflasche und trinke den halben Inhalt aus. "Ich sollte das vielleicht sparen...Ach Sch**ß drauf!", muntere ich mich auf und ex die Flasche weg.
    Aus den hinteren Abteil des Buses sehe ich wie Takeru sich um den Kameraden kümmert, er scheint sehr blass zu sein. "Hat er irgendwelche Verletzungen, Bisse oder offene Wunden?", frage ich misstrauisch.

Plötzlich höre ich ein Schrei, bevor ich Takerus Antwort höre, übertönen andere Mitschüler seine Stimme:"Mach schneller, Inyong.." "Mach die Klappen zu..." kommt es aus den Vorder Eingang.
    Ich renne nach Vorne, aber durch den Stress und mein geschwächten Körper, bekomme ich ein Schwindelanfall und kipp auf halber Strecke Ohnmächtig um. [Das...darf doch nicht....wahr...sein]

(Heute afk)

Ben

Ein Schubser von hinten und ich liege mit meinen Gesicht auf den Boden. Niemand beachtet mich und Hilfe wird auch nicht angeboten. [Na toll, so beginnt der Tag schonmal gut.]
    Alle beginnen aufgeregt in die Akademie rein zulaufen. Ich humpel nach und versuche herauszufinden, wer mich da umgeworfen hat. Verspäte trete ich in das Sekretariat ein, viele haben schon Gespräche mit deren neuen Mitschüler begonnen. Am Empfang frage ich nach meinen Schlüssel. "Oh Ben, tut mir leid, ich habe für Sie noch kein Zimmer. Kommen Sie doch bitte in eine Stunde wieder.", sagt die Sekretärin lächelnd zu mir.

Enttäuscht und frustriert gehe ich vom Empfang weg und ignoriere jegliche Gespräche der Kameraden unter sich. Draußen angekommen sehe ich einen dunkelblauhaarigen Muskel-Kerl um die Gänge irren. Wie es scheint, hat er sich verlaufen. Da ich eh eine Stunde mindestens warten muss, folge ich ihn und nach einer Zeit steht er vor einer Tür. Es ist die Umkleideraum der Mädchen und mit einer schnellen Reaktion flieht er vom Glück.
    Schnell gehe ich zu dieser Tür und mache sie auch auf. Ein wunderbarer Blick an Unterwäsche, nackte Haut und Gesichter der Peinlichkeit. " Entschuldigung, habe mich verlaufen", sage ich knapp, schließe die Tür und notiere mir schnell die Zimmernummer. [Dieser Kerl wäre mir eine Hilfe, wenn er weitere Schätze wie diese für mich finden könnte.]

Ich blicke in die Richtung und sehe hintersten Teil des Ganges den Mann immer noch umher irren. "Hey!", rufe ich ihn zu und laufe im Jog-Tempo zu ihm zu. "Suchst du nach das Sekretariat?"

Inyong Mada

Ich bin durch die ganzen Geschehnisse geblendet und versuch mich zu beruhigen, während ich an der Tankstelle für ne Pause anhalte. Benjiro macht sich gleich ans Tanken, denn er kann es nur, ich drücke auf die Tastenkombination und höre von hinten Takeru schreien:"Mada, lass uns kurz raus!" Schnell blicke ich nach hinten und sehe Takeru eine Mitschüler aus den Bus tragen. "Mach was du willst, wir fahren ab, wenn es zu gefährlich wird.", rufe ich gestresst und atme erstmal tief durch. Alle Mitschüler gehen aus den Bus raus, alles in Eile und doch in einer Ruhe, die ich noch nie erlebt habe.

An jeden, der an mir vorbei geht, sehe ich eine große Anspannung, Angstschweiß und das Zitter in den Händen. Als alle ausgestiegen sind, beruhige ich mich und lass mich erstmal auf den Sitz fallen.
    Ein Gedanke folgt auf den anderen und aus der Erkenntnis, dass ich duzende von Menschen getötet habe, mache ich schnell das Fenster auf und kotze erstmal eine Ladung aus den Bus.
    Im Spiegel sehe ich mein blases Gesicht und der Angstschweiß an meiner Stirn. "Scheiße sehe ich heute aus..."

Die Mitschüler sind an der Tankstelle verteilt, manche erkundigen den Platz und den Tankladen, die anderen reden und noch paar andere kümmern sich um den blasen Mitschüler.
    [Ach, ich bleib hier sitzen. Als ob ich für die mein Leben riskiere.]

Inyong Mada

Wie es aussieht, fahren wir zu Refina. Ich weiche paare stehende Autos aus und vor uns können wir ein wenig Wald sehen. "Wie es aussieht, ist die ganze Stadt befallen...", sage ich leise zu mir und schaue durch den Spiegel nach hinten.
    Die meisten schauen verzweifelt und verstört durch das Fenster. Deren Blicke sagen nur, dass sie nicht mit solch eine Sch**ße gerechnet haben. Haruma scheint genervt von Refina's Entscheidung zu sein, er muss sicher einige Sachen in der Herberge haben. Auf seine Frage, wie es mit den Benzin aussieht, sage ich knapp:"Die Hälfte ist noch drin. Aber da vorne, außerhalb der Stadt sehe ich eine Tankstelle. Wir können dort nachtanken."

Die Fahrt läuft überraschenderweise recht gut. Die Straßen sind frei, die Zombies machen wenig Probleme, aber in der Ferne sehe ich paar Rauchwolken. [Was ist hier alles passiert?!]
    Benjiro macht gute Arbeit und Refina sagt immer früh genug, wann ich abbiegen muss. "Hast Du... Du Dich eben verletzt?", fragt Benjiro, aber da ich nach vorne schaue, weiß ich nicht, wen er mit der Frage meint.
    Ein kurzer Blick hinter mir und ich sehe Shuusei bei uns sitzen. Mit meinen Augen wieder nach vorne gerichtet, frage ich ihn:"Gibs hier Verletzte?"

Inyong Mada

Aus der hinteren Reihe höre ich Haruma. Er schlägt vor zur Jugendherberge zu gehen, denn dort können wir uns vielleicht bewaffnen und Bekleidung holen. [Ich habe jetzt keine Zeit nachzudenken! Was will der Sp*st!"]
    "Refina, bespreche mit Haruma, wohin wir sollen! Aber Beeilung! Ich will nicht zu viel Sprit verbrauchen!", sage ich zu ihr und halte mein Blick nach vorne. Der Scheibenwischer ist seit kurzen an, das Rot ist über all an der Windschutzscheibe zu sehen. Ich muss mich zusammenreißen und nicht anfangen, zu kotzen.

Ben (Formenwandler)

Grinsend laufe ich zum Tor und betrachte alle hübschen Mädchen. [Ach heute wird die mein Leben erst beginnen! So viele heiße Weiber und so viel Unterwäsche!]
    Leicht sabbernd und verträumt blicke ich mich um. "Hey du", kommt es neben mir. Eine wunderschöne Dame in schwarz! Schlank, lange schwarze Haare und rote Rubin-Augen.
    Sie scheint zu einen Blondie zu blicken. "Was für ein Angeber...", kommentiere ich leise, er scheint die Aussicht da oben zu genießen. Bevor ich den Moment verpasse schieße ich schnell ein Foto von der Dame mit meinen Handy.
    [Fap Material gespeichert. Hehehe]

Hinter mir sehe ich eine Zeugin meines Werkes. Sie scheint klein zu sein, kindliches Gesicht und hellbraune Haare. Ihr Anblick zeigt, dass sie mich beim Fotografieren erwischt hat.
    Ich schaue sie grinsend an, halte mein Zeigefinger vor den Mund und sage leise:"Das ist ein Geheimnis, ok?"

Wir können auch wie beim anderen RPG (Fall of the Damned) ein Vorbereitungstest in Richtung Kampf, Intelligenz und Geschicklichkeit durchführen.

Somit können wir in den ersten Tagen den Lehrer auslassen und später einen hinzufügen.

Inyong Mada

"Verdammt, verdammt, verdammt!", fluche ich und schließe die Bustür nachdem Lehrerin und Haruma eingestiegen sind. Manche schaffen es nicht und schauen verzweifelt als ich laut Benjiros Anweisung den Motor starte.
    Die Straße füllt sich weiterhin mit langsamen Untoten, ich habe keine andere Wahl als da durch zu fahren. Eine ruhige aber doch starke Stimme weckt mich aus meinen Gedanken:"...du nicht überlegen was zu tun ist. Fahr einfach Mada!"
    Es ist Benjiro, der mich beruhigen will. "Sch**ßdreck, dass ich auf so ein Versager wie dich hören muss!"

Mit diesen Satz drücke ich auf das Gaspedal und betätige die Schaltung wie er mir befehlt. Kurz darauf kommt eine weibliche Stimme neben mir, sie meint, es gäbe ein Anwesen ihrer Eltern. "Mädel! Mein Rucksack! Landkarte und Wegbeschreibung!", schreie ich, während ich wie ein Verrückter die Straße hinter uns rot färbe. Die Zombies sind ein Hindernis, aber da der Bus robust ist, komme ich ohne viele Probleme voran.
    Die Fahrt ist sehr holprig, die Insassen sind laut und bevor ich wieder auf eine Gruppe Untoten stoße, fällt mir was wichtiges ein.
    Neben mir ist ein Lautsprecheranlage, ich nehme das Mikrofon nah an mein Mund und sag gestresst:"Schaut ob ihr irgendwelche Wunden habt! Behandelt die Verletzten schnell!"

In diesen Moment tretet Refina vor mir. "Was willst du von mir-", will ich gerade sagen, aber sie hält die Landkarte in der Hand. Sie schaut mich zornig an, aber statt mich zu Entschuldigen, blicke ich wieder nach vorne und rufe zu ihr:
    "Wir sind auf der Henkerstraße Richtung Osten! Henkerstraße Richtung Osten! Bring uns hier weg!"

Name: Ben

Rasse: Formenwandler

Charaktereigenschaften: pervers, angeberisch, listig, egoistisch

Hobby: Als kleines Tier spannen, Sachen klauen und Leute belauschen

Aussehen:

Hatte im frühen Jahren gelernt, wie er sich in kleine Tiere verwandeln kann. Nutzt die Fähigkeit seitdem um zu Spannen, zu Klauen und andere listige Dinge zu tun.
    Sieht sich selber als wichtig und rennt vor jeder Gefahr weg. Wenn er keine andere Wahl, zeigt er sein wahres Talent!

(Tierformen werden nach der Zeit hinzugefügt)