Beiträge von SetPack

Inyong Mada

Wie erwartet zeigt er schwache Reaktionen. Schnell ignoriert er mich und macht sein eigenes Ding. Ich blicke zu Shuusei und bevor ich vor habe, ihn zu "wecken", sage mir der Sportfreak:"Kannst du ihn bitte wecken, Dicker."

"Für wen hälst du dich?! ich soll auf dich hören?!", rufe ich, doch er ist schon aus den Raum. [Ach Scheiß drauf, mir doch egal, wenn der hier ist]

Ich setze mich auf ein freien Platz und ess erstmal mein Frühstück.

[Wow, diesmal geht es an] denke ich mir vor der geschlossenen Tür. Unbeeindruckt gehe ich zur Toilette und putze mir die Zähne. Beim Gedanken, dass Refina ihren Fetisch gerade zugegeben hat, fange ich an zu Grinsen. Vielleicht kann ich dies gegen sie verwenden.

Der Lautsprecher wurde laut und wie es scheint, müssen wir uns im Essraum treffen. Genervt gehe ich kurz hin, schnappe mir zwei Teller mit allersei Zeug und verschwinde wieder in den Schlafsaal. Genervt sehe ich wie Takeru und Shuusei noch pennen. Mit beiden Händen noch voll trete ich Takeru leicht gegen den Kopf. "Perversling, verpiss dich und geh frühstücken." sage ich verspottend.

Also in der Klasse wäre eigentlich recht passend, da du zur Gemeide gehörst und Misstrauen und Abweisung dann nicht passieren kann.

Sehe es einfach so, du warst einfach weniger in den Vordergrund des Geschehens gewesen und an den heutigen Tag (wo wahrscheinlich die Story in Fahrt kommt) trittst du als Protagonisten unter den Schülern in Erscheinung:D

• Inyong Mada

Während ich schlafe, wurde ich von ein leises Kratzen geweckt. Jemand scheint in den Jungensaal reingekommen zu sein. Mit halb offenen Augen sehe ich wie Shuusei zum Schöafen reinkommt. [Ich habe ihm die ganze Zeit nicht gesehen und draußen ist er doch auch nicht gewesen, oder?]

Die Gedanken bleiben kurz im Kopf, bevor ich mich umdrehe und wieder einschlaf. Ein Geschrei weckt mich aus meine Traum. Es kommt aus den Mädchenzimmer. Mir ist nicht bewusst ob dort was passiert ist, aber mich interessiert es auch nicht. Ein kurzer Blick aufs Handy, keine Batterien, da es nicht aufgeladen wurde, und ich mache mich auf zur Toilette. Auf den Weg sehe ich wie Refina mit ihrer Überreaktion ihre Mitschüler zum Aufstehen drängen will. "Ach, sei still. Du nervst.", sage ich zu ihr. Ich muss plötzlich anfangen zu grinsen und muss kleinlaut fragen:"Magst du es eigentlich nackt durch die Gänge zu laufen?"

Inyong Mada

Gähnend schlendere ich zurück in den Schlafsaal. Es scheint alles still zu sein, alle sollten schlafen. Neugierig mache ich beim Mädchenschlafsaal die Tür leise auf und schau kurz rein. Als Ausrede kann ich ja sagen, dass ich mich verlaufen habe.

Wie erwartet liegen alle ordentlich und friedlich. Wenige schnarchen und viel wenigere zeigen nackte Haut. Einen Moment beobachte ich den Saal und schaue mich weiter um, vor mir sehe ich Saki, Sou und Refina, die sich keines bisschen rühren. Nachdenklich büge ich mich vor denen, sollte ich mal spicken?

Kopfschüttelnd mache ich wieder die Tür zu und gehe in das Jungensaal, um mich schlafen zu legen. [Wieso...habe ich solche Schuldgefühle?... Irgendwas passiert mit mir...] bemerke ich frustierend und schlaf mit geballter Faust ein.

Es wird immer lauter im Zimmer. [Ach wie ätzend, ich kann nicht in ruhe pennen hier!]

Genervt gehe ich wieder aus dem Zimmer und kreise um die dunklen Gänge. Es plagt mich immer noch, dass meine Eltern noch nichts geschickt haben, dies ist wirklich das erste Mal, dass sowas passiert. Ich mache mir Sorgen, denn meine Eltern sind mir auch sehr wichtig.

Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich mache mich auf den Weg zur Toilette. Aus den Mädchensaal höre ich einen lauten Lärm, aber ich will nicht in der Nähe sein, da nur Unheil passieren kann. Nach einen weiteren Stuhlgang schaue ich aus einen Fenster des Flures.
    Es ist immer noch stürmisch und regnerisch. Bewölkt, kalt und laut. Keine gute Aussichten draußen mal einen Spaziergang zu machen.

Also stehe ich eine lange Weile vor den Fenster und genieße die recht depressive Atmosphäre.
    [Schon traurig, allein zu sein] geht es mir kurz durch den Kopf.

Grinsend drehe ich mich um kurz um und betrachte seinen erbärmlichen Ausdruck. Kopfschüttelnd und Schulter zuckend mache ich mich dann wieder auf den Weg. Es ist das erste Mal, wo er wirklich mal reagiert hat. Vielleicht kann ich ihn mal richtig zur Heißglut bringen und dann sein Maul ein für alle Male stopfen. Aber nicht heute, ich wurde auch langsam müde und gehe zum Schlafzimmer.

Mir fällt auf, dass ich immer noch nichts von meinen Eltern bekommen habe. Kein Anruf, keine Nachricht, gar nichts. Im Schlafsaal laufe ich im Kreis um etwas Empfang zu bekommen, aber nach eine Weile gebe ich auch wieder auf um die letzten Prozente meiner Batterie zu sparen.
    Seufzend packe ich eine Chipstüte aus und esse meinen Frust weg. [Was könnte mit denen passiert sein. Was ist gerade los bei denen?]

Inyong Mada

Aus zwei wurden schnell drei und dann vier Personen. "Hast du dich endlich statt gesehen, Perversling?" sagt ein Mädchen von denen, es muss Sou sein. Als sie die zwei anderen Mädchen wegzerrt, komme ich näher und stelle fest, dass der Perversling Takeru ist, der Sportfreak.

"Dir reicht es wohl nicht nur an Fuß-BÄLLEN zu spielen." flüstere ich grinsend beim vorbeigehen und winke ihm hinterher.
    Ein sehr errötetes Gesicht konnte ich kurz erkennen, bevor ich weitergehe, doch etwas hält mich auf.

(Es liegt an dir, was passiert, Bones ;D)

Entschuldigung meinerseits wegen meiner Inaktivität.

Ich fand es auch Schade, dass eine lange Zeit nichts geschrieben wird, aber schön, dass jemand den Stein wieder ins Rollen gebracht hat :D
    Wenn es mit der 2-Post-Regel zu holperig wird, können wir es hier nochmal besprechen, aber wenn es jetzt klappt, sollte es gut sein.

Habe gesehen, dass schon länger nichts mehr gepostet wurde, zu diesem RPG..
    ich würde gern dazu stoßen, wenn dieser Thread noch mal aufleben sollte
    Die Idee ist nämlich ziemlich gut.

Wenn du Interesse hast, würde ich dich Willkommen heißen :D

Ein Klassensprecher wäre nicht schlecht, andererseits können wir ihn unter den NPC's stecken, der dann früh stirbt. Ich kann ohne Klassensprecher gut leben, da in den Krisen eh ein Anführer nach Instinkt gewählt wird.

"Fresse! Wehe du plauderst es raus. Ich polier dein Maul!" sage ich halblaut um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
    Genervt entferne ich mich von Sou und gehe allein zurück in das Schlafzimmer.

Auf den Weg sehe ich zwei Personen im dunklen, aber denen schenke ich keine Beachtung und laufe noch auf die Toilette, da ich kein Bock habe, MItten in der Nacht ein Spaziergang zu wagen. Es donnert draußen und die Decke bebt wegen den starken Wind. "Na, eine tolle Athmosphäre." seufze ich und gehe wieder zurück. Die zwei Personen sind immer noch dort und so beschloss ich hinzuleuchten.

Inyong Mada

Als ich sehe, dass die Lehrerin vor uns steht, wurde mir klar, in was für eine Situation ich jetzt bin. Ein komplett falsches Bild wurde von mir geboren und aus Scham wurde schnell Wut.
    "Man, das war komisch gerade...", höre ich Sou hinter mir murmeln. Ohne ein Wort zu sagen beiße ich meine Zähne zusammen um nicht auszurasten. Wieso hat gerade SIE mich so gesehen!

Und dann sagt sie:"Na komm schon, wir sollten auch runter gehen." Mir bleibt keine andere Wahl, da in diesen Zeitpunkt irgendwas nicht richtig scheint. Stampfend gehe ich mit ihr also in den Speisesaal. Mit zornigen Blick schaue ich um mich herum. Sou schaut mich weiterhin an, sie scheint von meiner Tat verwirrt zu sein.
    "Das ist deine Schuld.", sage ich schwach überzeugend. "Rede nicht so von Horror-Filmen und so ein Scheiß!"

Im Speisesaal haben sich eine Menge Schüler versammelt, darunter auch die Köche, die aus einen Schrank diverse Kerzen und Streichhölzer rausholt.
    Vom Eingang des Saales höre ich, wie manche Mitarbeiter davon reden, dass Stromausfall hier keine Seltenheit ist. Man will mich doch verar***en!

Inyong Mada

Es ist mir fragwürdig, wieso Sou so plötzlich freundlich und locker mit mir redet. Doch beim Gedanken, wir könnten in ein Horror-Film sein, muss ich meine Arme verschränken und zugeben:
    "Es fühlt sich hier nicht gut an. Tue mir ein Gefallen und..." Ich breche meinen Satz ab, denn irgendjemand ist im Flur. Er scheint es nicht eilig zu sein, seine Schritte sind sehr leise.

Schnell mache ich das Licht an mein Handy aus und bevor Sou mich was fragen konnte, drücke ich sie hinter mir. Mit den Handy in der Richtung des Kommenden gerichtet, warte ich sein Schleichmanöver ab und versuche ihn im richtigen Moment zu blenden. Wenn er gefährlich erscheint, stürze ich mich auf ihn und prügel ihn windelweich.