Inyong Mada
Als ich sehe, dass die Lehrerin vor uns steht, wurde mir klar, in was für eine Situation ich jetzt bin. Ein komplett falsches Bild wurde von mir geboren und aus Scham wurde schnell Wut.
"Man, das war komisch gerade...", höre ich Sou hinter mir murmeln. Ohne ein Wort zu sagen beiße ich meine Zähne zusammen um nicht auszurasten. Wieso hat gerade SIE mich so gesehen!
Und dann sagt sie:"Na komm schon, wir sollten auch runter gehen." Mir bleibt keine andere Wahl, da in diesen Zeitpunkt irgendwas nicht richtig scheint. Stampfend gehe ich mit ihr also in den Speisesaal. Mit zornigen Blick schaue ich um mich herum. Sou schaut mich weiterhin an, sie scheint von meiner Tat verwirrt zu sein.
"Das ist deine Schuld.", sage ich schwach überzeugend. "Rede nicht so von Horror-Filmen und so ein Scheiß!"
Im Speisesaal haben sich eine Menge Schüler versammelt, darunter auch die Köche, die aus einen Schrank diverse Kerzen und Streichhölzer rausholt.
Vom Eingang des Saales höre ich, wie manche Mitarbeiter davon reden, dass Stromausfall hier keine Seltenheit ist. Man will mich doch verar***en!