Beiträge von SetPack

@Summer also fest gedrückt wurde ich nur von Pralline;D

Jep, heute Abend werde ich den Bericht verfassen, der sollte recht lang werden.

Für das erste Treffen war ich überraschend zufrieden. Es gab kurz ein Klick und schon fühlte man sich in der ganzen Gruppe wohl:)

Willkommen willkommen:D

Was für Animes und Mangas schaust du?
    LARP! Nice! Ich hatte es in meiner Jugend ab und zu gemacht, konnte aber aus Geld und Zeitgründen nicht lange darin verweilen...

Viel Spaß hier :D

Dann treffen wir uns dort, stormXDD
    Wir regeln das privat, k?

Ich werde entweder mit Freunden oder allein mit den Auto für den Samstag anfahren und am selben Tag wieder abfahren.
    Da ich dann von Karlsruhe fahre, könnte es möglich sein, dich mitzunehmen @Zenketsu. Besprechen wir das dann auch privat:D

Ansonsten werde ich 100% beim Stand vorbeischauen und Tomia bewundern!!!(Tomia hag nichts mit den Stand zu tun)

Ich merke, dass ich am Gespräch von Runde 1 heute wenig teilnehmen kann .__. (CT)

Dennoch versuch ich mein Bestes, mir eine Meinung zu bilden und einiges mitzulesen!

@SelY, jep, sehr begabt und talentiert, deswegen schwierig, sie durch das Anschuldigungen auf andere Hasen zu verurteilen...Muss wohl noch eure Argumente hören

@Haggy, mir fehlt grad jegliches Misstrauen ihm gegenüber. Hat Verdacht an Blue gemindert.

Blue, erst Hauptverdacht, aber nach den Romanzen weniger auffällig.

@Katsu, unglaubig loyal zu Blue, aufopfernt sogar....wieso macht es mich so stutzig...habt ihr eine Beziehung hinter den Kulissen?

alu, in Bearbeitung (kann mir kein Bild machen)

Letztendlich haben wir einen kleinen Vorsprung, oder?
    Wir können einen Hinrichten, bevor der Wolf jemand töten kann. Nur der Wolf und die Hexe wissen, wer das Opfer war, also können wir zu der letzten Nacht fast nichts sagen.

Katsu schon mal unter Generalverdacht stelle - und Blue in den Zeugenstand bitte.
    Hast du dich oder hast du dich nicht, genau so wie der Wolf in besagter Frühlingsnacht an dieser Stelle im Anmeldethread auf die Suche nach taku gemacht...?

Mal hören was es zu hören gibt :hoho:

Ich zerpflücke Raculas Text späterXD

Ich nickte bei der Korrektur und verbesserte meine Beschreibung im Notzblock. "Masayoshi also. Gut, dass du wohlauf bist."
    Meine Hand schmerzte leicht vom Handedruck, aber ich ließ nichts anmerken.

Er grinste, aber blieb vernünftig. [Wäre auch zu witzig gewesen]
    Gerade, wo ich ihm sagen wollte, wo der Treffpunkt sei, begann er mit einer weiteren Frage:
    "Welche Kampfklasse hast du?"

Ich hebte leicht meinen Kinn und sprach stolz aus der Brust:"Bei der Ausbildung zum Gladiator. Ich hab mich im Kampf noch nicht bewiesen, aber das wird schon."
    "Ich werde kurz mich umsehen, am Besten bleibst du in der Nähe von den Gentlemann und dessen Freundin in lila.", sagte ich kurz und drehte mich um, ich musste dringend aufs Klo!

"Mehr ein mühsamen Kampf", sprach er im gelassen Ton. Ich bemerkte seine Ausrüstung und fragte:"Ah, du bist ein Blitzläufer?"
    Mit leichten Erstaunen notierte ich es schnell auf mein Notizblock."Dürfte ich deinen Namen wissen?"

"Achja, Set Fei ist mein Name:" Ich geb ihn meine Hand, dabei aß ich das unerwünschte Brotstück. "Solltest du nicht behandelt werden? Wir müssen bald uns mit Colonel treffen. Ich hab das ungute Gefühl, dass wir gleich abziehen müssen. Da solltest du dich nochmal untersuchen lassen oder was zu dir nehmen."
    Mit ein Zwinkern zeigte ich eine Schnapsflasche aus den Beutel, der mir wohl der Meister Cao Ren heimlich zugeschoben hatte.

Willkommen willkommen :D

Ich weiß nicht, ob wir dir das Wasser bei den Anime-Gesprächen reichen können, aber tobb dich dennoch aus XD
    Komm ruhig mal im Chat vorbei, am sieht sich vllt da!

Ich seufzte, als der Gentlemann in lila mich ignorierte und sich nicht vorstellt. [Vielleicht ist er wie Spy, brauchen halt seine Zeit]
    Bei diesen Gedanken nickte ich mir zu und beobachte das komische Paarchen nähe des Türrahmens. Neben der speziellen Kleidung fiel mir erstmal wenig auf.

"Nun gut, ich schau mich mal hier um. Keine Sorge, ich werde mich nicht verwirren." Mit diesen Worten verließ ich meine Stuhl und schaute nochmal in die Runde:"War mir eine Freunde."
    Auf dem Flur begegnete ich einen großen Mann mit weißen Haaren. Er scheint ermüdet zu sein. Ich bot ihn ein Stück Brot an. "Einen weiten Weg hinter sich gehabt?", lächelte ich und versuchte ein Gespräch anzufangen.