Beiträge von SetPack

Das Setting erinnert mich sehr an Deadman Wonderland, nur dass Zombies entstanden sind.

Das Prolog ist gut, kurze Berichte mit den wichtigsten Inhalten.
    Sollte beim Protokoll nicht sowas stehen wie "Versuchsobjekt-001, keine Wirkung nach Abreichung des Viruses"? Aber das ist eher nebensächlich.

Wenn du vllt die ersten 2-3 Seiten zeigen könntest, würde man mehr von deinem Schreibstil erfahren :lernen:

Ich bin gespannt und weiter so!

Wenn du es so siehst, werde ich überall die Finger im Spiel haben.
    Es ist ein Fest ohne mich? Da würde nichts abgehen :muha::muha::muha:

Jemand könnte auch betrunken am Steuer gewesen sein, aber die Verletzungen wären aber dann bekannt.

Ich warte mal auf Haggys Perspektive, die sind meist Informativ und hilft dem Plot ;D

Wieso hinter ein Wagen und wieso bei den Festbuden schauen?

Meine Idee wäre entweder:
    -Er war am feiern in den Festbuden und wurde dann zum Wagen gelockt/geschleppt
    (Sehr wahrscheinlich, denn bei der Feier waren die meisten Hasen nicht nüchtern)
    Da könnte man auf die weiblichen Hasen tippen

-Er war Aushilfe und musste vom Wagen Dinge für die Festbuden holen
    (Dort wartete der Wolf, weil er wusste, Blue wäre da allein)
    Da wären die eher neuen Hasen dabei, die wahrscheinlich im selben Dorf leben

-Er starb in eins der Festbuden und wurde mit dem Wagen wegtransportiert
    (Unbekannt wäre dann die Möglichen Blutspuren und Hinterlassenschaften von ihm)
    Jeder könnte es sein, aber der Arzt könnte Hinweise finden

-Der Täter war in den Festbuden, als Blue hinter dem Wagen getötet wurde
    (Vllt war nähe des Wagens eine Falle, welches verantwortlich für die unbekannten Verletzungen ist)
    Nur möglich für intelligente Hasen, ich würde SelY da verdächtigen

Von den 4en stimme ich die 4te Theorie zu :quarz: (ich befürworte nicht das Rauchen!)

@SelY: Ich könnte dir mit der Ähnlichkeit mit dem Gerichtsmediziner zustimmen, aber dann wäre ich weniger schuldig, weil "die Charakter, die Casura erschaffen hat, in der Regel NICHT der Wolf ist". ;D
    (Aber ich war bei Hasington nicht anwesend....)

Der Vertrag war eigentlich notwendig, damit er mir mein Studium in der Brauerei bezahlen kann.... :wind:

Ich stimme dir zu, dass die Hauptverdächtigen die sind, die mit Blue letztens ums Überleben gekämpft haben. Er kam sehr weit und als Neuling nicht zu unterschätzen.

Danke für die Hintergrund-Info, dass heißt also, der Wolf könnte von diesem Dorf stammen, ich recherchiere mal nach den Ereignissen in Hasington!

@Nomoa-San: Die informierteste Person, sicher, deswegen wirkt es nicht so, als würde sie aus dem selben Dorf stammen, sondern auch umliegend.

"die Häschen in DEM Dorf haben noch nie solche Verletzungen gesehen.."
    Damit würde ich viele Neu-einsteiger erstmal ausschließen :hoho:

Oder wie Jack the Ripper.

Wurde er zu einer der Wagen gelockt?
    Nur ein einmal im Jahr gefeiert wird, muss es eine gewaltige Feier sein. Ich glaube, die Hasen waren zum Todeszeitpunkt nicht nüchtern.

Spielt der "zufällige" Arzt eine wichtige Rolle?
    Die einzig-beschriebene Person neben Blue.

Ist es wichtig, was für eine Feier es ist? (Karneval?)
    Entweder ein Volksfest oder ein Ritual.

Wenn die Verletzungen unbekannt sind, müssen sie wenig von Wölfen wissen, was recht unwahrscheinlich ist.
    :aho: Das macht mich recht stutzig

Btw, blue, ich hätte eine Kopie vom Vertrag machen sollen :doomed:

Ich liste mal die Hauptmacken von mir auf:

-Ich reg mich nur auf, wenn ich gegen guten Freunde verliere
    -Ich liebes es durch Menschenmengen zu rennen, damit ich meine "Ausweich-Skills" üben kann
    -Aggressionen bekomme ich im Notfall weg, wenn ich in irgendetwas fest reinbeiße
    -Ich bringe meine Emotionen meist mit übertreibenden Gesichtszügen zum Ausdruck
    -Ich rede laut, wenn ich flüstere, dann in "normaler" Lautstärke